dings habt ihr eig ein leben um 4 uhr morgens memes über griefergames zu erstellen
Beiträge von dekadenz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich sehe in letzter zeit permanent solche beiträge mit denen du aufmerksamkeit erregen willst. du siehst glaube ich nicht ganz ein dass du jeden abfuckst und keiner deine meinung teilt.
Mfg
-
Wie lost, er faked einf mit nem Premium Account einen supremespieler XD
Ich kann mir denken wer das wirklich ist. Und diese Person ist wegen mir Perma gebannt auf GrieferGames, und mir wurde letztens erst wieder im TS bestätigt das diese Person gegen mich auf Discords hetzt.
Spieler wurde gebannt.
wer soll die person denn sein wenn man fragen darf?
-
-
da_dony wie lächerlich HAHAHAHAHAHAHHA
-
gab es nicht schon massenhaft beweise dass du EGH machst? Du chillst auf gefühlt jedem egh dc und plapperst dass du kein egh machst du held
Dings zeig mir ein discord welcher davon nichts mit laby zu tun hat und ich bin leise

Kleiner second acc
darf ich also discord screens hochladen die deinen namen beinhalten? habe im forum paar sachen gefunden
-
Ich habe nie was angeboten der discord account gehört mir schon lange nicht mehr
Habe dc screens und ingame dc screens werden gesperrt und ingame werde ich noch nicht rausgeben

Richtig die musst ja erst faken

gab es nicht schon massenhaft beweise dass du EGH machst? Du chillst auf gefühlt jedem egh dc und plapperst dass du kein egh machst du held
-
Kleiner Tip als Gesperter Account etwas zu Propagieren zu wollen ist schon Lost XD
Ähm soldier macht ja auch egh
hä du wolltest doch schonmal reinscammen und machst selber egh HAHAHAHAHHAHA
-
Dony ich will dir nichts böses, aber raff dein reallife ein bisschen. Du meintest du quittest und hast noch jeden tag einen hänger und fuckst jeden ab. Du kannst auch zur Not eine therapie starten (gegen onlinesucht) falls du das problem nicht selber lösen kannst.
-
Bin ich die einzige die von diesen Bildern und dem der sie hier reinstellt angewidert ist?
Hat nichts mehr mit Humor zu tun 🤬
reyvble ist immer auf gg unbeliebt gewesen und konnte von niemand ernst genommen werden. der trollt nur noch rum
-
mannometer wieder @Da_dony und PeterSilie666 😡😡 euch rasselbande sollte man doch einsperren ihr halunken 😡😡
-
Aufhase is eh 2.acc und wird bald reinscammen und Bisplayer scammt auch
Also ich weiß jetzt nicht was ich gemacht habe . Ich chille neulich auf griefergames und schon kriege ich solche Probleme und Unterstellungen . Will eif ganz normal spielen was ist den mit euch alle los ?
nerv nicht 2nd acc so obv
-
-
Selten so undurchdachte Fakes gesehen. Da wäre nicht mal RTL neidisch.
Leon_comica | Scammversuch 1,300,000$ -> gebannt
Leon_comica scammt um 10 Beacons bei Blumenspiel -> gebannt
RE: Leon_Comica und MCDamian_YT sind Rechtsradikal -> gebannt
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.Bin ehrlich ned neidisch:/
zahl schulden!
-
Selten so undurchdachte Fakes gesehen. Da wäre nicht mal RTL neidisch.
Leon_comica | Scammversuch 1,300,000$ -> gebannt
Leon_comica scammt um 10 Beacons bei Blumenspiel -> gebannt
RE: Leon_Comica und MCDamian_YT sind Rechtsradikal -> gebannt
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.Danke dass du dich um so Sachen kümmerst Abge 🤝
-
Warum hat sich nach dem Test $ (" $ ist da") eigtl dein Kontostand nicht verändert??

(Rhetorische Frage)
Stimmt LOL LabyTrader gibts dazu was zu sagen?
-
Die Farben passen ziemlich gut zum Sommer, aber die Mischung dieser Farben machts einfach kaputt.