1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DiscordTime

Beiträge von DiscordTime

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Startkick Ausnutzung und danach Beleidung | FxkeKaddey + erlediqt

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 23:49
    Zitat von FxkeKaddey

Einen schönen guten Abend!

Dies wird Wahrscheinlich das einzige sein, was ich dazu schreiben werde.

Wieso habe ich das Geschrieben?

Dieser Autotext ist "Neu" den ich seid 2-3 Tagen drin habe. Diesen schreibe ich immer sehr Oft rein, sobald jemand Gestartkickt wird, so auch bei agentmc05 (Wenn er etwas Getan hat, was nicht Korrekt ist)

Diesen Autotext habe ich auch schon wieder Rausgenommen, da ich auch für mich finde, dass er zu weit geht..

Daher kann ich den Forum Beitrag verstehen.

Dafür möchte ich mich in Namen meines Clans sowie in Namen von mir Entschuldigen. (Für den Startkick, und alles was dannach Passiert ist.)

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.

LG FxkeKaddey :)

Edit:

Ich möchte dazu nochmal sagen das „Wir sind die Straßenreinigung, und du Stück Dreck, bist jetzt Weg“ eine Aussage von Carsten Stahl war. ( Es soll es nicht Reichfertigen)

Zudem wenn jeder wegen sowas ein Beitrag machen würde, wäre das ganze Forum mit sowas voll. Letztendlich ist die Beleidigung „Dreck“...

Alles anzeigen

Fakt ist das er es eingesehen hat uns deswegen ist es soweit von meiner Seite geklärt, wenn keine neuen unnötigen Beiträge gegen uns kommen.

#close Zoe31010

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 23:45
    Zitat von FxkeKaddey

Am Ende des Tages ist die „Beleidigung „ „Dreck“...

Deshalb direkt ein Forum Beitrag zu machen?

Meiner Meinung nach Sinnlos.

Wieviele Leute schreiben z.B #WegMitDemDreck...

Soll man darauf etwa auch immer ein Forum Beitrag machen?

Dann würde das Forum Explodieren...

Dieser Beitrag wurde nur als „Rache“ erstellt...

LG :)

Alles anzeigen

Ich sag ja, das ich keinen Beitrag gemacht hätte, wenn nicht so viele gegen uns schießen würden. Genau so machen es nämlich "manche Personen", da muss ja auch mal was von der anderen Seite kommen...

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 22:56
    Zitat von smc_Jamal

Eins muss ich noch dazu Schreiben das mit dem Kick hätte mann auch anders Regeln können. Am besten ist es das du DiscordTime mit FxkeKaddey mal unter vier Augen im Dc Redest. Den Reden ist immer noch besser als schreiben.

Was gibts da denn zu kären?

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 22:26

#up

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 22:26
    Zitat von Kartoffel_mlg

Ich finde den Forums Beitrag sinnlos

xD deine Antwort war sinnlos

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 21:35
    Zitat von KaaruNagisa

Kannst es ja melden ja es Perkmissbrauch ist

Hat agentmc05 bereits getan, betrifft ihn ja und nicht mich :D

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 21:31

Guten Tag liebes Forum <3,

Zuerst einmal um es klarzustellen. Diesen Beitrag hätte ich ohne die ganzen Beiträge gegen den Magma Clan/ Magma Member nicht verfasst. Dieser Beitrag widerspiegelt einfach nur das Verhalten von @erlediqt und FxkeKaddey und dient gar nicht dazu jemand anders den Löffel weiterzugeben oder sonstiges. Doch irgendwann ist einfach mal Schluss mit den Aussagen Ingame sowie im Forum und man könnte ja auch einmal ein kleines Blickchen auf die Seite des gegenübers werfen. (geht vor allem an Jamal1995 oder 1Nois die von Vornerein schon immer das positivste Bild gegenüber der Beiträge zeigen und nicht neutral starten)

Aber nun denn kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Beitrages.

Während agentmc05 eben Essen war, wurden die Prioritäten des gestrigen Tages wieder aufgegriffen und es ging wieder los mit dem Streit über das /p h Mates GS...

Hierbei wurde der Spieler agentmc05 durch erlediqt gestartkickt wegen "Beihilfe zum Clanfaking". (Screen im Anhang) Über diese Tatsache müssen wir gar nicht mehr weiter diskutieren, das wurde ja schon ausgiebig im Forumbeitrag von FxkeKaddey getan. Es geht mir allein um die Aussage, welche danach getroffen wurde. (Screen im Anhang)

Diese Aussage geht meiner Meinung nach zu weit und falls es mich laut euren Aussagen wiedermal nicht betreffen sollte kanns ich gern noch agentmc05 dazu äußern :)

Einen Spieler grundlos wegen alten, neu aufgegriffenen Tatsachen während er AFK war zu kicken und hinterher noch zu beleidigen ist schon eine unnötige Aktion.

Nur nochmal dazu. Die anderen Beiträge haben mich dazu gedrängt mal zu antworten. FxkeKaddey du kannst dich ja mal gern dazu äußern :D

LG DiscordTime 8o

• Rufmord: Lachsii, DiscordTime & agentmc05

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 20:25
    Zitat von Jevil
    Zitat von KuchenNois

Steig mal von deinem Pferd runter großer

Meinst du nicht von seinem Pony

Möchtest du Forum Punkte sammeln oder was ist dein Ziel?

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 19:43
    Zitat von LuckyFynn

Das ganze thema ist einfach wieder total unnötig.. FxkeKaddey # close wäre glaub grad besser.. sonst geht der streit weiter und weiter..

+1

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 19:31
    Zitat von Dambeldor20

Und wieder einmal einen Beitrag für den Müll.
    - Der eine, der etwas beweisen möchte & am Schluss was ganz anderes rauskommt.

- Der andere, der nicht weis was Datenschutz bedeutet.
    - Und er letzte, dem es nicht vergönnt ist seine Meinung zu haben.

Absoluter Schwachsinn. Habt Ihr alle keine Hobbys, holt euch eine Freundin & wenn Ihr schon eine habt, geht Raus in die Natur und unternimmt was gescheites.
    Jeden Tag wird es kranker mit euch Kinder, ob Forum oder im Spiel.

Wenn Ihr doch ein schlechtes Bauchgefühl habt & nur darauf wartet bis der eine einen Fehler begeht, dann seit Ihr Krank. Hätte man nun Lachsii einfach darauf aufmerksam gemacht, hätte er es abgebaut. Warum zum Teufel man es nicht einfach <Einfach> machen? Dann hätte man diesen Ganzen Dummen Beitrag schon gar nicht erstellen müssen.

Und diese Grauenhafte Besserwisserei von euch, ich könnte Kotzen. Anstatt es mir einer schreibt wie ich die Bilder Grossmachen kann, wird noch so dumm Geschrieben. ''Boah ey voll Kindergarten nicht mal Bild gross machen kann er...'' Seit Ihr alle Päpste? Die meisten unter euch haben mehr Schreibfehler als ich als Schweizer, trotzdem stell ich keinen Dumm dar!

Alles anzeigen

+1

+2

+1

+3

Mehr Punkte kann man mit einer Aussage einfach nicht holen :D

Zum Punkt: Hätte man nun Lachsii einfach darauf aufmerksam gemacht, hätte er es abgebaut.
    Total richtig, schweift zwar vom Thema ab, aber dazu möchte ich nur nochmal sagen, das Lachsii das GS vor dem Beitrag abgebaut hat und hey Dambeldor20 hat Recht wieso kompliziert wenns auch einfach geht? :)

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 16:01
    Zitat von LuckyFynn
    Zitat von TML_Darknight

LuckyFynn Gut denn ich war nämlich nicht dabei und sollte das irgendwer behaupten bekommt er von mir einen Startjail wegen Rufmord!

Glaub das wäre zwar nich soo Schlau.. aber naja xD DiscordTime ich dachte du wärst eigentlich korrekt ^^ aber naja da merkt man ja wie man sich täuschen kann ^^

wenn du meinst :P

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 15:15
    Zitat von LuckyFynn

Das wird immer peinlicher hier.. Grad noch "Buddy´s" gewesen und haben das plot gebaut und direkt gehen die sich gegenseitig an XD steht doch wenigstens dazu wenn ihr da schon nen plot gebaut habt.

Wie korrekt ist denn eigentlich Dein Problem?

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 14:10
    Zitat von smc_Jamal
    Zitat von DiscordTime

Ohne Worte ^^

Warum den ohne Worte willst du deinen Clan nicht verteidigen??

Nein :) Ich möcht nicht gut dastehen. Die Aufgabe das zu wollen übernehmen bereits andere...

• DiscordTime
    • 24. April 2021 um 14:07

Ohne Worte ^^

• Umgehung von Botsicherheitseinstellungen und Verdacht auf Griefversuch (direkt erwischt)

• DiscordTime
    • 22. April 2021 um 08:15
    Zitat von metrogermany

DiscordTime Warum macht man dann sowas? Jeder Botbetreiber bannt euch

ka in dem Moment war das Just4Fun.... Nicht groß drüber nachgedacht. Geht ja auch nicht darum, das er uns bannt, (da hab ich kein Problem mit), sondern darum das er daraufhin erschließen möchte das wir ihn versucht haben zu scammen und bestimmt auch für alle anderen Scamms auf allen Cbs verantwortlich sind. Das ist lächerlich... Das war eine einmalige Aktion. Und von sowas auf die Mutter zu gehen, weil angeblich unsere Erziehung nicht ganz top war ist auch nicht so reif. Ich wollt ihm zeigen was der Fehler ist, das mit ihm im Discord besprechen in Ruhe, aber da war er sich zu schade dazu. Das ist wieder so ein typisches Aufmerksamkeitskind, welches im Forum wieder einen auf Zarenkanone zu machen. Ich wollt ihm helfen und zeigen wie man da reinkommt (ohne Client, weil er immer gesagt hat es muss ein Hackclient sein... was nicht stimmt) und ihm helfen den Fehler zu beheben. Aber man kann auch in alles irgendetwas reininterpretieren und schlecht reden...

• Umgehung von Botsicherheitseinstellungen und Verdacht auf Griefversuch (direkt erwischt)

• DiscordTime
    • 22. April 2021 um 07:58

Wie gesagt ich war nur auf der Suche nach einem guten Botshop. War zu dem zeitpunkt mit TML_wurstzipfel1 im Call und er hat da Witherköpfe gekauft. Dann sind wir halt aus Blödele mal neugierig geworden ob das in den Verkaufsbereich wo Wurstzipfel stand auch geht, mit dem reinbuggen. Als wir gesehen haben, das es die falsche Richtig ist haben wir uns etwas umgesehen und entdeckt, das der Pistoneingang an der Botkammer genau in die richtige Richtung zeigt. Anschließend hab ich das ganze versucht und bin in der Kammer gelandet. Volltreffer! Dann wollte ich ihn ganz nett anschreiben, das er doch mal die Sicherheit seines Bots verbessern sollte, da man sich durchbuggen kann. Woraufhin er auf meine Nachricht einfach ganz kaltherzig ohne das wir etwas getan hatten und ihm nur helfen wollten in den Chat geschrieben: "TML_Wurstzipfel1 und DiscordTime versuchen zu Scammen und spionieren Bots aus".

• Mich für die lieben Wünsche und Geschenke bedanken + 100.000$ Verlosung

• DiscordTime
    • 14. April 2021 um 16:34

HGW nachträglich retlit100  Joni103  agentmc05

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 13. April 2021 um 06:33

Ganz ehrlich... Ich find den Rahmen einfach ein wenig überzogen. Er ist Test Member und nicht Clan Member. Das hat seinen guten Grund und wer Test Member ist hat noch gar nichts mit dem Clan zu tun... In dieser Zeit wird sein Verhalten und seine Tätigkeiten auf dem Server nur beobachtet. Deswegen finde ich es ein wenig schwach, deshalb den Magma Clan anzufeinden. Um Test Member zu werden muss man legedlich eine gute schriftliche Bewerbung und ein mündliches Gespräch ablegen. Insofern dies (wie bei ihm) der Fall ist, wird man Ingame überprüft. Die Überprüfung hat gestern erst gestartet. Er ist Ingame noch nicht im Clansystem und hat auch noch kein "Clan Mitglied" Item. Von dem her würd ich einfach mal abwarten was sich so ergibt.

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:57
    Zitat von LuckyFynn

gut bevor ich weiter per dc vollgespammt werde.. ich hab KEIN problem mit den TML leuten! hier betrifft es nur die 2 hier.. also ich hab kein problem mit TML bevor mein dc gleich crasht..

Wegen 2 Leuten die mal nicht deiner Meinung sind siehst du das ganze so kritisch xD Wenn alle nach der gleichen Pfeife tanzen wird's doch langweilig oder? Vor allem wenn der eine Pfeifer ne WhatsApp Message bekommt er soll sich erhängen und dann tut er das... Was passiert dann mit den Leuten? Die anderen können Weitertanzen und es sind nicht alle verloren iss doch logisch :)

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:54
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von DiscordTime

Denkst du das wissen wir nicht? Sehr wohl :) Wie viele Anläufe braucht es eigentlich, das jeder kapiert hat, das er sich ändern möchte. Menschheit heutzutage ist schon traurig 😅😮

Will ja nichts falsches sagen oder so aber ich denke er wird immer weitermachen :D

Denken = Wissen [X] Abwarten = Wissen [✓]

Weisheit des Tages.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud