Statement:
Ersten einmal möchte ich betonen, (was ich eigentlich nicht müsste, da 100% der Personen die hier geantwortet haben glauben das das Bild gefaked ist oder nicht aussagekräftig genug ist. Aber ich tu es, weil ich ehrlich sein möchte...) das agentmc05's Aussage stimmt. Ich habe ihm das geschrieben und ich habe, was allerdings schon länger her ist, mal jemanden gescammt. Vielleicht hat er mit der Aussage das ich oft mit Scammer chille Recht und vielleicht hat es sich an dem Tag negativ auf mich ausgewirkt... Ich habe jemanden gescammt. Trotzdem möchte ich noch angehängen, dass ich direkt unmittelbar nach dem Scamm der Person ihr "gescammtes Zeug" wiedergegeben habe und ihr sogar noch, ich würde sagen, obendrauf reinlich Sachen dazu gegeben habe. Ich habe eingesehen, der es Scheiße ist zu scammen und mache es deshalb auch nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht was an dem Tag in mich gefahren ist, aber ich war ohnehin schon vom Reallife gereizt. Ich denke das die meisten Spieler wissen das ich zum aktuellen Zeitpunkt bzw. zur heutigen Zeit nicht mehr scammen würde.
So dann wäre das einmal geklärt. Was ich trotzdem noch anhängen wollte:
Ich finde es total schwach ein Bild zu veröffentlichen worauf du mir vorwirfst gescammt zu haben, nur weil wir derzeit andere Konflikte haben. Ich denke es ist kein Geheimniss und es sollte auch keines bleiben, das agentmc05 meine Clan Member anschreibt wieso sie in Magma sind und sie versucht aus dem Clan zu "drängen" oder sogar zu PNC zu wechseln... Als ich einen Startjail gegen dich gekauft hab wegen dieser Ursache und du reingekommen ist, weil die Mehrzahl für ja stimmte, hast du diesen Forumbeitrag verfasst.
Achso und dazu das ich ein Gespräch mit dir abgelehnt habe: "Ich musste in der Zeit mit jemand reden der wichtiger war als ein Gespräch, welches auf keine Lösung rausführt."
Naja das war's mit meinem langen Roman. Danke an diejenigen, die ihn komplett gelesen haben.
MFG DiscordTime
TML_Justin LuckyFynn @Diestel007 _lukatz 2Hart4You WhoIsSus Anders_Gamen