1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DiscordTime

Beiträge von DiscordTime

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Umgehung von Botsicherheitseinstellungen und Verdacht auf Griefversuch (direkt erwischt)

• DiscordTime
    • 22. April 2021 um 08:15
    Zitat von metrogermany

DiscordTime Warum macht man dann sowas? Jeder Botbetreiber bannt euch

ka in dem Moment war das Just4Fun.... Nicht groß drüber nachgedacht. Geht ja auch nicht darum, das er uns bannt, (da hab ich kein Problem mit), sondern darum das er daraufhin erschließen möchte das wir ihn versucht haben zu scammen und bestimmt auch für alle anderen Scamms auf allen Cbs verantwortlich sind. Das ist lächerlich... Das war eine einmalige Aktion. Und von sowas auf die Mutter zu gehen, weil angeblich unsere Erziehung nicht ganz top war ist auch nicht so reif. Ich wollt ihm zeigen was der Fehler ist, das mit ihm im Discord besprechen in Ruhe, aber da war er sich zu schade dazu. Das ist wieder so ein typisches Aufmerksamkeitskind, welches im Forum wieder einen auf Zarenkanone zu machen. Ich wollt ihm helfen und zeigen wie man da reinkommt (ohne Client, weil er immer gesagt hat es muss ein Hackclient sein... was nicht stimmt) und ihm helfen den Fehler zu beheben. Aber man kann auch in alles irgendetwas reininterpretieren und schlecht reden...

• Umgehung von Botsicherheitseinstellungen und Verdacht auf Griefversuch (direkt erwischt)

• DiscordTime
    • 22. April 2021 um 07:58

Wie gesagt ich war nur auf der Suche nach einem guten Botshop. War zu dem zeitpunkt mit TML_wurstzipfel1 im Call und er hat da Witherköpfe gekauft. Dann sind wir halt aus Blödele mal neugierig geworden ob das in den Verkaufsbereich wo Wurstzipfel stand auch geht, mit dem reinbuggen. Als wir gesehen haben, das es die falsche Richtig ist haben wir uns etwas umgesehen und entdeckt, das der Pistoneingang an der Botkammer genau in die richtige Richtung zeigt. Anschließend hab ich das ganze versucht und bin in der Kammer gelandet. Volltreffer! Dann wollte ich ihn ganz nett anschreiben, das er doch mal die Sicherheit seines Bots verbessern sollte, da man sich durchbuggen kann. Woraufhin er auf meine Nachricht einfach ganz kaltherzig ohne das wir etwas getan hatten und ihm nur helfen wollten in den Chat geschrieben: "TML_Wurstzipfel1 und DiscordTime versuchen zu Scammen und spionieren Bots aus".

• Mich für die lieben Wünsche und Geschenke bedanken + 100.000$ Verlosung

• DiscordTime
    • 14. April 2021 um 16:34

HGW nachträglich retlit100  Joni103  agentmc05

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 13. April 2021 um 06:33

Ganz ehrlich... Ich find den Rahmen einfach ein wenig überzogen. Er ist Test Member und nicht Clan Member. Das hat seinen guten Grund und wer Test Member ist hat noch gar nichts mit dem Clan zu tun... In dieser Zeit wird sein Verhalten und seine Tätigkeiten auf dem Server nur beobachtet. Deswegen finde ich es ein wenig schwach, deshalb den Magma Clan anzufeinden. Um Test Member zu werden muss man legedlich eine gute schriftliche Bewerbung und ein mündliches Gespräch ablegen. Insofern dies (wie bei ihm) der Fall ist, wird man Ingame überprüft. Die Überprüfung hat gestern erst gestartet. Er ist Ingame noch nicht im Clansystem und hat auch noch kein "Clan Mitglied" Item. Von dem her würd ich einfach mal abwarten was sich so ergibt.

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:57
    Zitat von LuckyFynn

gut bevor ich weiter per dc vollgespammt werde.. ich hab KEIN problem mit den TML leuten! hier betrifft es nur die 2 hier.. also ich hab kein problem mit TML bevor mein dc gleich crasht..

Wegen 2 Leuten die mal nicht deiner Meinung sind siehst du das ganze so kritisch xD Wenn alle nach der gleichen Pfeife tanzen wird's doch langweilig oder? Vor allem wenn der eine Pfeifer ne WhatsApp Message bekommt er soll sich erhängen und dann tut er das... Was passiert dann mit den Leuten? Die anderen können Weitertanzen und es sind nicht alle verloren iss doch logisch :)

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:54
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von DiscordTime

Denkst du das wissen wir nicht? Sehr wohl :) Wie viele Anläufe braucht es eigentlich, das jeder kapiert hat, das er sich ändern möchte. Menschheit heutzutage ist schon traurig 😅😮

Will ja nichts falsches sagen oder so aber ich denke er wird immer weitermachen :D

Denken = Wissen [X] Abwarten = Wissen [✓]

Weisheit des Tages.

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:52
    Zitat von smc_Jamal
    Zitat von LuckyFynn

Magma und ein TEIL von TML wird mir grad immer mehr unsympathischer.. schon peinlich Griefer und beleidigende Leute zu verteidigen.. nun ja muss jeder selbst wissen von euch! Würde euch raten Gedanken zu machen wen ihr grad unterstützt

Da bin ich ganz deiner Meinung ❤

Wir unterstützen einen Griefer und Unsympathischen, rechteausnutzenden Spieler, welcher sich ändern möchte 😮😂

Letzter Satzteil übertrifft alles :)

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:50

#down

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:48
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Er (agentmc05) verhält sich auch meistens nicht angemessen, beleidigt andauernd, er beleidigt sogar auf andere Servern grundlos (minesucht) habe davon auch Beweise.

Denkst du das wissen wir nicht? Sehr wohl :) Wie viele Anläufe braucht es eigentlich, das jeder kapiert hat, das er sich ändern möchte. Menschheit heutzutage ist schon traurig 😅😮

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:35
    Zitat von FxkeKaddey
    Zitat von AkitoReborn

also ich sehe nix davon das ich ihn verteidige oder gesagt habe das es keine Beweise gibt wusste nicht das du irgendwas rein interpretieren tust ich habe es im allgemeinen geschrieben das ich es traurig finde und unnötig so einen Beitrag zu erstellen 🙄

Ich sehe soetwas nicht als Ünnötig. Komsich das die TML Sichten sich da Unterscheiden aber Naja was solls... :)

TML klebt nicht aneinander und jeder hat seine eigene Meinung 🙂 Anscheinend gibt es doch auch noch andere Leute die finden, das das ganze etwas zu Ernst genommen wird und verstehen das er sich ändern möchte...

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:31
    Zitat von AkitoReborn

Sind wie hier im Kindergarten anscheinend schon finde es traurig das man spiel und Privatleben verknüpfen tut und wenn es soweit ist dann kommt ihr nicht mehr aus dem Leben raus echt traurig was mit der Jugend von heute passiert ist🙄

Korrekt

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:21

Ich möchte jetzt noch ein letztes mal etwas Klarmachen... Ich weiß nicht ob das keiner verstanden hat, aber es sieht so aus als wenn...

Ich denke ein kleiner Satz genügt: "Er MÖCHTE sich ändern."

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:18

"Ob ihr das Risiko eingehen woll, ist eure Sache, dennoch sollte ein Bisschen Verständnis für die Negativhaltung der Spieler bezüglich der Aufnahme von Agentmc05 in euren Clan hervorgebracht werden, zumal es eben, wie oben geschildert, kein Einzelfall gewesen ist."

Ich denke dieser Satz trifft das Thema ganz gut.

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:14
    Zitat von FxkeKaddey
    Zitat von DiscordTime

Das war ein Fehlkick 😑 Wie alles immer ausartet und die die nichts wissen meinen sie müssten ihre Meinung falsch bilden und verbreiten.

Failklick? Er wollte ein Clanmember von mir Startkicken, da er Clearchat gemacht hat. Egal ob er sich vertappt hat oder nicht, es wäre beides Perkausnutzung.

Vielleicht hat er darüber nicht bescheid gewusst, das Clearchat kein Startkickgrund ist. Er hatt das Griefergames Regelwerk schließlich nicht auswendig gelernt und wie gesagt Fehler sind menschlich.

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:09
    Zitat von Anders_Gamen
    Zitat von DiscordTime

Close den Beitrag oder ich hab den Glauben in die Menschheit komplett verloren 🙈 Ne jetzt mal ernsthaft, das ist ein Spiel... Und mir ist es egal wie viel Ruf dadurch verloren geht. Er ist nett, Scammfrei und möchte zudem noch sein Verhalten ins Positive ändern? Was ist daran verkehrt? Das war mal war, interessiert keinen nach einer Verbesserung :) das einzige was zählt ist das er sich ändern möchte. Und wieso sollte man ihm das nicht gönnen und ihn dabei unterstützen, das ist einfach lächerlich. Jeder macht Fehler und nicht nur einen. Und wenn's statt zwei Fehler fünf Fehler waren ist vielleicht die zweite, dritte vierte und fünfte Chance auch vertan. Aber die letzte war es auf jedenfall nicht. Manche brauchen einfach mehr Anläufe und müssen öfter was falsch machen um es mal zu kapieren. Ich würd einfach mal die Beine flach halten und abwarten ob er sich verändert :) Und ganz ehrlich bisher ist noch keiner an einer Beleidigung in einer WhatsApp Gruppe gestorben ich glaub das ganze wird einfach viel zu Ernst genommen. Nach einer ernsthaften Entschuldigung noch so einen Beitrag zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach ein Synonym zu "Ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht"

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag 🙂

Perkausnutzung war gestern

Das war ein Fehlkick 😑 Wie alles immer ausartet und die die nichts wissen meinen sie müssten ihre Meinung falsch bilden und verbreiten.

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 18:04

Close den Beitrag oder ich hab den Glauben in die Menschheit komplett verloren 🙈 Ne jetzt mal ernsthaft, das ist ein Spiel... Und mir ist es egal wie viel Ruf dadurch verloren geht. Er ist nett, Scammfrei und möchte zudem noch sein Verhalten ins Positive ändern? Was ist daran verkehrt? Das war mal war, interessiert keinen nach einer Verbesserung :) das einzige was zählt ist das er sich ändern möchte. Und wieso sollte man ihm das nicht gönnen und ihn dabei unterstützen, das ist einfach lächerlich. Jeder macht Fehler und nicht nur einen. Und wenn's statt zwei Fehler fünf Fehler waren ist vielleicht die zweite, dritte vierte und fünfte Chance auch vertan. Aber die letzte war es auf jedenfall nicht. Manche brauchen einfach mehr Anläufe und müssen öfter was falsch machen um es mal zu kapieren. Ich würd einfach mal die Beine flach halten und abwarten ob er sich verändert :) Und ganz ehrlich bisher ist noch keiner an einer Beleidigung in einer WhatsApp Gruppe gestorben ich glaub das ganze wird einfach viel zu Ernst genommen. Nach einer ernsthaften Entschuldigung noch so einen Beitrag zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach ein Synonym zu "Ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht"

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag 🙂

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 17:55
    Zitat von Huezgrim
    Zitat von DiscordTime

1. Ja das stimmt mit den Screens.

2. Ein unnötiger Beitrag. Was willst du damit erreichen? Gönnst du es Agentmc05 nicht oder möchtest du unseren Ruf noch weiter schädigen?

3. Ich glaube, wir können es ganz gut selbst beurteilen, wen wir in den Clan aufnehmen und wen nicht :D Bevor Agentmc05 in den Clan aufgenommen wird (Aktuell erst Test-Member) muss eine Verhaltensänderung und intern vereinbarte Dinge eintreffen.

Wieso? Es ist ja kein Scammer...

Hast recht er gönnt dir/euch nicht

Btw ich auch nicht

Alles anzeigen

Okay so hab ich dich nicht eingeschätzt 😅 Was meinst du mit gönnen genau? 🙂

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 17:46

Ich denke es ist eine claninterne Angelegenheit wen man in den Clan aufnimmt. Sein Verhalten kann man ändern, egal ob es der zweite oder fünfte Anlauf ist.

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 17:42
    Zitat von FxkeKaddey
    Zitat von DiscordTime

2. Ein unnötiger Beitrag. Was willst du damit erreichen? Gönnst du es Agentmc05 nicht oder möchtest du unseren Ruf noch weiter schädigen?

3. Ich glaube, wir können es ganz gut selbst beurteilen, wen wir in den Clan aufnehmen und wen nicht :D Bevor Agentmc05 in den Clan aufgenommen wird (Aktuell erst Test-Member) muss eine Verhaltensänderung und intern vereinbarte Dinge eintreffen.

Wenn ich aber weiß, dass ein "Bewerber" jemanden den Tod gewünscht hat, nehme ich ihn doch nicht als Test-Member auf? Oder Unterstützt der Magma Clan das?

Ich sehe das ganze optimistisch. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Unabhängig davon hätte es die Leute vlt auch noch interessiert, das er sich mehrfach entschuldigt hat. Mir wurde nach meinem Scamm auch eine zweite Chance gegeben, wieso dann nicht auch bei ihm. Er hat eingewillt sein Verhalten zu ändern und dem blicken wir positiv entgegen. Wenn uns auffällt das diese Verhaltensänderung nicht eintrifft, wird er auch kein Clanmitglied.

• Agentmc05

• DiscordTime
    • 12. April 2021 um 17:37

Zitat von LuckyFynn

uff.. DiscordTime ? .. also wenn du den echt aufnimmst .. kannst du auch woaffle usw wieder aufnehmen :P

Wieso? Es ist ja kein Scammer...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Abge

Owner

Heutige Geburtstage

• Valaphee

9. September 2000 (26)
  • DriftSchildi

9. September 1987 (39)
  • DJLukeKassel

9. September