Discordtime das clan item habe ich dir gegeben ändere das
Beruhigung
Ich werde mich noch äußern
Ja das Clan- Item wurde abgegeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Discordtime das clan item habe ich dir gegeben ändere das
Beruhigung
Ich werde mich noch äußern
Ja das Clan- Item wurde abgegeben.
Eine Frage stellt sich mir nur. Stimmt es, dass dies der Discord Account von Tarik ist? Das wissen bestimmt die Magma Member sowie der Owner. Ich bitte um Antwort
Ja stimmt
Clan Item gibt er btw auch nicht ab.
DiscordTime ShadowDriver55 eventuell interessant für euch.
Danke fürs makieren.
Alles anzeigenMir hatte er es auch mal gesagt aber er hat die items zurückgegeben (seine Aussage)
Alles anzeigenStatement:
Ersten einmal möchte ich betonen, (was ich eigentlich nicht müsste, da 100% der Personen die hier geantwortet haben glauben das das Bild gefaked ist oder nicht aussagekräftig genug ist. Aber ich tu es, weil ich ehrlich sein möchte...) das agentmc05's Aussage stimmt. Ich habe ihm das geschrieben und ich habe, was allerdings schon länger her ist, mal jemanden gescammt. Vielleicht hat er mit der Aussage das ich oft mit Scammer chille Recht und vielleicht hat es sich an dem Tag negativ auf mich ausgewirkt... Ich habe jemanden gescammt. Trotzdem möchte ich noch angehängen, dass ich direkt unmittelbar nach dem Scamm der Person ihr "gescammtes Zeug" wiedergegeben habe und ihr sogar noch, ich würde sagen, obendrauf reinlich Sachen dazu gegeben habe. Ich habe eingesehen, der es Scheiße ist zu scammen und mache es deshalb auch nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht was an dem Tag in mich gefahren ist, aber ich war ohnehin schon vom Reallife gereizt. Ich denke das die meisten Spieler wissen das ich zum aktuellen Zeitpunkt bzw. zur heutigen Zeit nicht mehr scammen würde.
So dann wäre das einmal geklärt. Was ich trotzdem noch anhängen wollte:
Ich finde es total schwach ein Bild zu veröffentlichen worauf du mir vorwirfst gescammt zu haben, nur weil wir derzeit andere Konflikte haben. Ich denke es ist kein Geheimniss und es sollte auch keines bleiben, das agentmc05 meine Clan Member anschreibt wieso sie in Magma sind und sie versucht aus dem Clan zu "drängen" oder sogar zu PNC zu wechseln... Als ich einen Startjail gegen dich gekauft hab wegen dieser Ursache und du reingekommen ist, weil die Mehrzahl für ja stimmte, hast du diesen Forumbeitrag verfasst.
Achso und dazu das ich ein Gespräch mit dir abgelehnt habe: "Ich musste in der Zeit mit jemand reden der wichtiger war als ein Gespräch, welches auf keine Lösung rausführt."
Naja das war's mit meinem langen Roman. Danke an diejenigen, die ihn komplett gelesen haben.
MFG DiscordTime
TML_Justin LuckyFynn @Diestel007 _lukatz 2Hart4You WhoIsSus Anders_Gamen
Ich möchte nicht gegen dich schießen weil ich dich mah aber gibt es beweise das du die items zurückgegeben hast
Nein diese gibt es nicht.
Alles anzeigenAlso normal tu ich mich erst einmischen wenn jemand Negativ aufgefallen ist oder sonst irgendwie mir auf die Nerven geht, behalte ich diese Person im Auge. Jedoch weiß ich wer am Samstag in meinem Livestream den Stream Jailtoken bekommt. Und zwar nicht DiscordTime . Auch wenn ich im Bewerbungsverfahren des Supporter Ranges stehe, werde ich nun auch ein Statement und ein Statut setzen müssen.
Statement:
Ich kann meine Hand für DiscordTime ins Feuer legen, würde mich nicht mal verbrennen, das er weder Scammt, Rufmordet oder sonst was. Das ist wieder diese Art von Masche gegen Scammerjäger wie immer. Ich habe noch nie so wenig Scammer auf einem Citybuild gesehen, wenn DiscordTime da war. die meisten hauen dann ab, weil Sie wissen, das DiscordTime, genauso wie ich, dafür da ist um anderen zu helfen. DiscordTime hat alles erreicht auf GrieferGames und hätte es nicht mal nötig mit dem Scammen anzufangen. In der Zeit, wo ich auf Citybuild 7 verschiedene Aufträge bearbeitet habe von verschiedenen Sachen, hat sich DiscordTime deutlich meinen Respekt verdient und weiß das der Respekt dort gut gesetzt ist. DiscordTime zeichnet sich besonders durch seine Hilfsbereitschaft und seinen Charakter aus, was jedem hier zu gute kommt. Im großen und ganzen würde ich DiscordTime meinen Besitz anvertrauen und könnte ganz entspannt in den Urlaub fahren.
Statut:
agentmc05 ich habe deinen Namen erst vor kurzem gelesen und weiß wie du andere behandelst und über den Tisch ziehst. Am Samstag werde ich Livestreamen auf YouTube, dann werde ich dich aus meiner Sicht für die Anschuldigungen und Lügen gegenüber DiscordTime offiziell meiner seits Sanktionieren. Ich werde nicht sagen wann ich Streame, damit du auch schön da bist, wenn ich zu dir auf den Citybuild komme. Du wirst der letzte Lügner sein, den ich vor meinem eventuellen Eintritt ins Team hochnehmen und Sanktionieren werde. Du kannst jetzt gerne versuchen gegen mich einen Beitrag zu schreiben, den lasse ich von einem Supporter oder Moderator löschen, nachdem ich mit diesem im TeamSpeak geredet habe über deine Anschuldigungen gegenüber DiscordTime.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
Vielen Dank 😉
DiscordTime ist scammfrei !
Thx ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenStatement:
Ersten einmal möchte ich betonen, (was ich eigentlich nicht müsste, da 100% der Personen die hier geantwortet haben glauben das das Bild gefaked ist oder nicht aussagekräftig genug ist. Aber ich tu es, weil ich ehrlich sein möchte...) das agentmc05's Aussage stimmt. Ich habe ihm das geschrieben und ich habe, was allerdings schon länger her ist, mal jemanden gescammt. Vielleicht hat er mit der Aussage das ich oft mit Scammer chille Recht und vielleicht hat es sich an dem Tag negativ auf mich ausgewirkt... Ich habe jemanden gescammt. Trotzdem möchte ich noch angehängen, dass ich direkt unmittelbar nach dem Scamm der Person ihr "gescammtes Zeug" wiedergegeben habe und ihr sogar noch, ich würde sagen, obendrauf reinlich Sachen dazu gegeben habe. Ich habe eingesehen, der es Scheiße ist zu scammen und mache es deshalb auch nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht was an dem Tag in mich gefahren ist, aber ich war ohnehin schon vom Reallife gereizt. Ich denke das die meisten Spieler wissen das ich zum aktuellen Zeitpunkt bzw. zur heutigen Zeit nicht mehr scammen würde.
Ich finde es total schwach ein Bild zu veröffentlichen worauf du mir vorwirfst gescammt zu haben, nur weil wir derzeit andere Konflikte haben. Ich denke es ist kein Geheimniss und es sollte auch keines bleiben, das agentmc05 meine Clan Member anschreibt wieso sie in Magma sind und sie versucht aus dem Clan zu "drängen" oder sogar zu PNC zu wechseln... Als ich einen Startjail gegen dich gekauft hab wegen dieser Ursache und du reingekommen ist, weil die Mehrzahl für ja stimmte, hast du diesen Forumbeitrag verfasst.
Achso und dazu das ich ein Gespräch mit dir abgelehnt habe: "Ich musste in der Zeit mit jemand reden der wichtiger war als ein Gespräch, welches auf keine Lösung rausführt."
Naja das war's mit meinem langen Roman. Danke an diejenigen, die ihn komplett gelesen haben.
MFG DiscordTime
1stens an jeden der mal gescammt hat und so so sollte das aussehen wenigstens mal einer ders zugibt und dazu steht ( : zu dem das ich einnen Clanmember von dir auffordere zu PNC zu kommen oder so habe ich nie gesagt ich habe mit ihm über die Bewerbung bei und Geschrieben aber nie gesagt das Magma scheisse ist und er zu uns kommen soll oder sonst irgend was. Meine Meinung ist klar zu leuten die sich in 2 Clans gleichzeitig bewerben. Ich finde Leute die sich in 2 Clans gleichzeitig bewerben juckt es nicht in welchen Clan sie kommen haubtsache in irgend einen Clan kommen solche leute werden bei uns so oder so nicht angenommen. DiscordTime Ich würde dich wegen dem Jail Kick gestern nun Bitten in das Gefängnis zu Hüpfen das wir somit Quitt sind sonst muss ich dich leider Reporten wegen Jail Ausnutzung und dann musst du 30 Blöcke abbauen nicht 15. denn Die gründe für die ich eingesperrt wurde sind nicht dem Regelwerk nach ein Richtiger Grund. Und das mit dem Sagen das du Scammst war kein Rufmord da ich dir gestern nur per /msg geschrieben habe.
Lg agentmc05
Natürlich werde ich ins Gefängnis hüpfen... Nein Kauf doch auch einen Startjail, dann wären wir auch finanziell quitt ![]()
Aber höchstwahrscheinlich ist dein Grund dann auch nicht im Regelwerk enthalten also muss ich dich in dem Punkt leider enttäuschen. Und zu der Geschichte mit dem "Leute aus dem Clan anschreiben": Ich habe NIE behauptet das du sagtest, das Magma Scheiße ist, aber ich finde es schon übertrieben armselig sie überhaupt anzuschreiben und zu fragen wieso sie in Magma gegangen sind... Und ich war mit byHaze im Talk zu dem Zeitpunkt, habe erfahren das du sagtest wieso er nicht zu PNC gekommen ist.
Statement:
MFG DiscordTime
TML_Justin LuckyFynn @Diestel007 _lukatz 2Hart4You WhoIsSus Anders_Gamen
Also willst du sagen, das wenn man mit Scammern redet. Gleich auch ein Scammer ist ?! Bisschen dumm meinst du nicht ? Ich persönlich rede auch oft mit Scammern, weil diese auch nett sind.
Die meisten Scammer sind in Rl nette Kerle ![]()
oft drohungen von agentmc05 usw
kein Realname : D xD
Vor einem genickten Name steht ein "~" also ist es der echte Name
DiscordTime was sagst du daszu=?
Statement folgt.
Hey,
hatte das Problem auch mal vor paar Tagen.
Einfach immer sobald du auf einen Server gehst oder die WElt wechselst lange warten bis alles "okay" ist und dann solltest du dich langsam bewegen zu deinem Ziel.
~
IchFlex_DeineEx
Bringt nichts egal wie langsam man es macht. Sobald man aufm CB ist wird man direkt gekickt...
habe mc, pc und router neugestartet... bringt nix, problem besteht weiterhin
Also ich bin Telekom und ihr?
Das hat mit dem Anbieter nur bedingt etwas zu tun.
Versuche einmal, Minecraft ohne jegliche Modifikationen zu starten. Sollte dies nicht funktionieren, kann eine Neuinstallation auch helfen.
Hab nem Teammitglied bescheid gegeben er leitet es weiter.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Ich habe seit heute morgen extreme Laggs auf Griefergames. Erstmal bugge ich im Hub immer wieder zurück, wenn ich es dann nach 2-3min doch mal in den Portalraum schaffe dauert es wieder ewig. Und dann werde ich auf dem Weg zum CB Portal oder direkt nach dem joinen gekickt.
Kleines Video anbei. Ist vom Handy aufgenommen, daher schlechtere Qualität aber man kann's ganz gut sehen.
Bitte überleg doch mal bevor Du schreibst. Du hast ausdrücklich vom Griefen von Clanplots gesprochen. Und genau das ist über das Clan Plugin nicht möglich.
Das mit der Clan-Löschung hast Du Dir jetzt erst aus der Hose gezogen.
Das mit dem Griefen war nur auf den Scammer bezogen damit meinte ich Scammer sie z.B. die Absicht haben das Clan GS zu griefen, den Rest kann man Sich ddurchlogisches Denken erschließen...
Bitte überleg doch mal bevor Du schreibst. Du hast ausdrücklich vom Griefen von Clanplots gesprochen. Und genau das ist über das Clan Plugin nicht möglich.
Das mit der Clan-Löschung hast Du Dir jetzt erst aus der Hose gezogen.
Das mit dem Griefen war nur auf den Scammer bezogen damit meinte ich Scammer sie z.B. die Absicht haben das Clan GS zu griefen, den Rest kann man Sich ddurchlogisches Denken erschließen...
Ja ich denke nur wenn das bei allen Clans so passiert ist, wird es bestimmt paar Clans getroffen haben wo ein "Scammer" der halt die Absicht hat das Clan GS zu griefen oder etc. den Clan bekommen hat...
Also das Clan Plugin hat doch nichts mit den Plotrechten zu tun. Das Plugin ist doch rein kosmetisch und dient nur dazu, Clans und deren Mitglieder sichtbar zu machen damit Spieler von außen sehen können wer dazugehört und welche Position innerhalb des Clans hat.
/Add und /Trust kann nach wie vor nur der Plotowner setzen. Und Owner sind in der Regel die Clan-Leader oder zumindest Spieler, die am oberen Ende der Clan-internen Hierarchie stehen. Von daher ist alles Safe.
Bitte überleg doch Mal bevor du schreibst. Ich meine damit das in jedem Clan ein Scammer vertreten ist... Und wenn ein Scammer den Clan bekommt macht er /Clan delete...
Ich habe den Clan zugewiesen. Ihr seid ein Clan, da sollte es schon möglich sein die Inhaberschaft ordentlich zu übergeben. Sonst würde ich die Mitglieder mal hinterfragen, wenn das keine Selbstverständlichkeit ist.
Hätte das nicht geklappt, wäre dein Clan resettet worden und du bekämst das Geld wieder.
Ja ich denke nur wenn das bei allen Clans so passiert ist, wird es bestimmt paar Clans getroffen haben wo ein "Scammer" der halt die Absicht hat das Clan GS zu griefen oder etc. den Clan bekommen hat...
Liebe User des Forums und liebes Griefergames Team,
Mir ist heute etwas aufgefallen was ich ziemlich unseriös und verantwortungslos finde.
Zuerst möchte ich euch einmal die Vorgeschichte erzählen.
Es gab wir Ihr sicher mitbekommen habt letztens einen Bug im Clan System. Dieser Bug ermöglichte allen Clan Ownern Mitglieder und Owner aus fremden Clans zu kicken. Leider war das bei unserem Clan der Fall. Ich bin Owner des Magma Clanes.
Somit war ich nicht mehr im Clan und der Clan hätte keinen Owner mehr.
Nun zum Geschehen:
Im Forum stand jeder Clan ohne Leader sollte sich an die Adminmail melden. Dies habe ich auch getan. Zunächst kam die E-Mail nicht an, jedoch wurde mir von W00ki bestätigt daß sie da ist.
2 Tage später (also heute) war der Clan ni hat mehr Leaderlos. Jedoch hatten wir ausdrücklich darum gebeten, DiscordTime - also mir - den Clan zu geben. Ausdiema erhielt den Clan. Zum Glück war ausdiema so freundlich mir den Clan zu überschreiben.
Jedoch eine Frage an das Team. Wie kann das der Fall sein? Gebt ihr zufälligen Clanmitgliedern den Clan?
:/ Mfg DiscordTime
Man solle sich bei der admin mail melden
Die funktioniert nicht