Beiträge von DiscordTime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
"Das sind so Leute die wahrscheinlich auch Köder draußen auslegen" Zitat Laintime.
Naja......
Köder? Das iss ja so old school ich verteile Bärenfällen bei Klingelstreichen...
-
naja ich mach den Stream jetzt aus. Macht sowieso keinen Sinn was der da labbert und man kann sich nicht Mal zu äußern 🙈
-
Ich predicte den Inhalt vom Stream :
"Das sind nur Leute die mich nicht mögen"ersten 5min vom Stream:
Das sind alles Leute, die mich hassen mir aber trz hinterher laufen. Außerdem sollen wir ma rausgehen und "Enten füttern"

Ah und wir haben keine Hobbys und hollen uns einen auf Beacons runter
Jo und das ganze mit schön nervösen Stimmklang.
-
Er redet live, macht sich wahrscheinlich übers Video lustig und sperrt den Video Uploader. Sodass man sich nicht einmal zu äußern kann... Das nenn ich Diplomatie.
-
Alles anzeigen
Hallo.
Ich war an dem Abend auch dabei. Da wurden noch die Items eingesammelt( und nun plötzlich nicht mehr.
Ich war dazu noch mit LAINTIME im TS. Seine Stimme war ziemlich Laut und Stark um 02:00 Uhr(21oder22.03.2022).
Er wiederholte ständig das gleiche wie "Er hatte schonmal sowas und wenn das Video morgen noch online ist sitzt er beim Anwalt und er lässt sich sowas nicht von uns unterstellen" Habe dazu keine Beweise. Er machte auch deutlich das ich das Gespräch nicht aufnehmen darf.wenn er doch angeblich so unschuldig ist müsste er ja über das ganze Thema stehen und sich nicht wie so ein Kleines Kind drüber aufregen.
Imagine man rennt wegen sowas zu einem Anwalt der Kerl muss ja echt Geld ohne Ende haben hahahahaha
„Hallo Herr Anwalt, mein Ruf wird gerade in einem Minecraft Spiel zerstört tun sie was dagegen!“
Spaß beiseite der hat gar keinen Ruf den hat der schon vor Ewigkeiten verloren ist übrigens nicht das einzige was er verloren hat

Schade das man hierbei nicht Like, Haha & Herz gleichzeitig reagieren kann xD
-
Ey ich war nie ein Fan von LAINTIME seinen Streams, aber ich denke nicht, dass er es in irgendeiner Art & Weise nötig hätte das so abzuziehen.
Man sieht wie viel er in seinen Streams immer nebenbei raushaut und wegen der Bonus Reichweite wird er das sicher nicht gemacht haben.
Wenn man öfter mit ihm außerhalb von seinen Streams etc. schreibt, dann weiß man das auch.
Bin mir sicher er hat nichts gemacht bzw. was beabsichtigt getan.
Ob er es beabsichtigt gemacht hat oder nicht ist erstmal dahingestellt. Aber dieses stumpfe Lustiggemache in seinem Stream über diese Sache (Zitat: "Streamboss gibts heut auch nicht, der wird vom Trichter aufgesaugt") geht mir sowas von auf den Keks. Das er sich den Fehler nicht eingestehen kann sondern mit dem Anwalt drohen muss...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Immer die selbe über mir 😂 ja
-
-