Nur leider sind auf dem Modus "Hardcore" jegliche Funktionen von Citybuild (auch Booster und Perks) deaktiviert!!!
Beiträge von Verschlxfener
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja wo sind die beweise. Wahrscheinlich habt ihr die selbst gegrieft und schreibt sowas nur, weil ihr die spieler nicht mögt. Die haben so n krassen ruf. passt auf was ihr macht
-
#HCRESET
Bitte ec + INV AUCH resetten
Und die welt wie momentan wieder auf 10mio begrenzung setzen, bzw, die boarder
-
Bitte schreibt mal hier unter den Beitrag #Reset, wenn ihr für einen Reset von Hardcore seid!
-
Mal eine Frage:
Was genau bringt der Reset? Als CB Spieler habe ich gar keine Ahnung davon, würde es aber gerne mal wissen
Gut ;D
Um mal alle hier aufzuklären

Der HC-Server wird jedes Jahr von Abge resettet, sofern es die mehrheit möchte, was hier der Fall ist !
Ehm... Es dient einfach dazu, dass alle Spieler, auch die neuen, gleiche Chancen haben, sich mit aufzubauen; die Welt mal wieder ordentlich aussieht (Vom spawn aus 5.000 Blöcke sind zergrieft) etc.
Das einfach Alle Spieler erneut gute Chancen haben.
Vlt. macht man mal ein Video, ja, ich rede von Abge, damit der HC-Server wieder mal Voll wird. Er ist jetzt schon fast Täglich voll
Aus dem Server kann man viel machen, da SEHR SEHR VIELE neben CB auch gerne Freebuild spielen!!
~Nur ne Idee
LG
-
War eher um ihn drauf aufmerksam zu machen. Vielleicht kann man ja mal über hardcore einen kleinen talk machen. Die userzahlen ist doch überschaubar.
Problem wird sein das Leute die da riesige villi farmen haben, Lager voll mit stuff so einen reset u. U. Nicht so lustig finden.
Doch!
Genau das haben die meisten HC Spieler unter sich schon abgesprochen.
Auch die reichsten, die schon 1 und halb jahren spielen, wie ich, sind für einen weiteren reset!
Die neuen sowohl auch die aktivsten und am längsten spielenden Spieler auch!
LG
-
Bitte Inventar inklusive Enderchest mitclearen!!!!
-
Spiele nie auf Hardcore, denke aber wäre bestimmt ne gut Idee xd
Richtig. Wie ich nämlich schon sagte, ein Hardcore Reset würde dem finanziellen bestimmt auch gut tun.
Da sehr sehr viele Spieler NEBEN cb auch Freebuild gerne spielen, wäre das vlt mal ne gute chance, aus dem Server was zumachen.
Und nach nem Video von Abge wäre das bestimmt ne gute Idee von mir!!
-
Nach mehrmaligen nachfragen auf dem Hardcore Server, haben sich nicht nur die Mehrheit der Spieler für den Reset entschieden, sondern fast ALLE!
Ich denke aufgrund dessen, dass die HC-Welt seit 2 jahren steht und komplett zergrieft ist, werden auch keine neuen Spieler anfangen -> Ich denke nicht das die 5.000 blöcke für holz laufen wollen!
Wenn man den Server noch ein bisschen promotet, kann es schon sein, dass die Solts sich wieder fix füllen!
#HardcoreReset
LG