MxtheHeft bitte sag nicht DummeJa..
shahahahahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MxtheHeft bitte sag nicht DummeJa..
shahahahahaha
tmm jz nehme ich dein spawnplot auseinander
@ImStix will mich aber schon darum scammen du Amateur Lul
wir machen beide
gechillt bra gechillt
Semmel
tmm jz nehme ich dein spawnplot auseinander
gechillt bra gechillt
ich hab mutter gehört aber ich will nicht pushen
wild keiner ist da
gechillt sagt mal ip
benutzt ihr ts oder dc
habt ihr aber ein ts?
chill diggah die ist 12 oder so
ich hab mutter gehört aber ich will nicht pushen so ists nicht
kd, mach mich mal auch drauf
Von dem Beitrag kann man halten was man will.
Aber Leute zu markieren mit denen man mal geredet hat oder man sich „kennt“ und von denen einen Buddy Kopf haben wollen find ich mehr als fragwürdig, um es mal nett auszudrücken.
Stell dir vor jeder von diesen Leuten möchte ein Buddy Item/Freundeskopf zurück haben. Würdest du allen etwas signieren?
Also ich kann alle Leute denen ich so ein Item (Buddy Item/Kopf etc) signiert habe aufzählen.
Bei dir bekommt das Wort „Freundschaft“ nach so Beiträgen einen komplett anderen Begriff. ^^
kann ich nen buddy kopf?
Erstmal muss der Plotowner inaktiv sein, wenn dies erreicht ist, aber du dieses GS nicht beantragen kannst, weil es ein Merge ist, dann am besten versuchen einen Supporter ingame anzuschreiben. (hat bei mir geklappt)
spielt seit 2018 nicht mehr
ruhe jz hier im beitrag keiner schreibt was, habe vllt käufer
Bugscheiben mein Lieber
Oh, dies ist eine wirklich sonderlich wunderhafte Baumart welche ich doch sehr anschaulich finde.
Was ist das den da links neben deinem Inv?
Bugscheiben mein Lieber