Beiträge von b6wly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also lieber LTbob_ ,
wir wissen, dir wurde eine hohe Summe abgenommen, ist schlimm aber kann passieren. Ein paar Sachen hast du gestern wieder bekommen im Wert von Spenden. Aber jetzt hier Leute anzuschwärzen die nichts aber wirklich nichts mit diesen Thema zu tun haben, find ich echt uncool.
Deine Einstellungen zu diesem Thema passt so garnicht zum Clan Namen, schon etwas seltsam.
b6wly interessant, dass ich von eurer Scammervereinigung gescammt wurde und unter euch accounts zum scammen ausgetauscht und verliehen werden.
-
-
Das passwort von DerMittelsmann kennt gefühlt jeder, dass du 1Creativ GxkuSvm jetzt so in die Pfanne hauen musst, verstehe ich nicht...
-
meister, jetzt spiel hier nicht den maxen. du wurdest wie ein anfänger gescammt, selber schuld einfach
-
Achtet einfach nichtmehr auf die MM Äpfel
-
danke bruder
-
thime aka deralien
-
Lmao, warum steht Ronep nicht da?
-
Cuz_Im_Jannik_ hast du das Geld von _xImAdri erhalten?
-
-
feierst doch jeden amateur scammer
-
noch nie von Magischer Spieler gehört.
Random Spieler, lol?
-
Speedrider hat sein account verkauft, ich weiß genau an wen, habe es Magicmatze86 schon per dc dm mitgeteilt
-
ich weiß genau, wer die beiden sind
-
-
So Freunde, es ist 15 Uhr und die Gewinner werden Preis gegeben.
25k an NyRvAl Geld bekommen
25k an MSausS Geld bekommen
25k an Tomatenhasser
25k an Cuz_Im_Jannik_
Hgw gerne hier melden wo und wann ich euch antreffen kann
-