dings aber, wer hat gefragt
Beiträge von b6wly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
just using ur logic :3
lern mal englisch
-
-
throne 1 d-egg
thorns du L
-
-
du arme

Hier, ein Glas Milch und 🍪 für dich

Wenn du morgen mal ab ca 16.45 Uhr auf Cb18 vorbeischaust geb ich dir was bissle wegen deinen Beacons🙃
ach die Beacons ich meine was soll’s soll er sich darauf halt ausruhen die sind mir echt egal haben aber auch zu diesem Schandfleck beigetragen aber danke trz 🥺❤️
komm mal ts süße
-
Hast halt einfach kein Schutzgeld bezahlt
-
-
Also zu den reichsten Spielern gehören für mich LAINTIME,MrAlwayshigh,zBlerim,Sumihh, Ryzofficial, TheKills, LocutusvonBorg, BananenXD, DivineY und vielleicht noch xTherealblue. Wer davon aber der reichste ist oder in welcher Reihenfolge die stehen ist schwer zu sagen.
Edit: Chillyperry auch noch, vorallem weil die Preise für cb21 Plots momentan so hoch sind... Für eine Ecke wurden 8.1mio Geboten da kann man sich ja ausrechnen was gerade aus und die 3 anderen Wegplots wert sind.
1vyze Ich sehe das etwa so wie 1BumseBaer ^^ smi_ley ist auf jeden Fall nicht arm aber zu den Top 10 gehört er nicht. Bin mir sicher, dass ich Overall mehr hab als er^^
Dein Glück, habe bisschen mehr als du
-
nehmt mich mal
-
-
Würde ich auch direkt kaufen, weil ich habe ja das nötige kleingeld

-
kleiner leake
Schutzgeld nicht angekommen?
noch nicht
-
-