Beiträge von b6wly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sheesh kann ich mich da bewerben?
-
Schick doch ein hier rein lol
-
Moin moin aus hamburch
-
Heute war ich übrigens im gym
Wie viel auf der Bank?
Ich durfte mal die Stange halten
-
Heute war ich übrigens im gym
-
Wish Witze sind Tod
-
Du armes Würstchen aber schieb rüber
-
-
-
-
-
Vorschlag: 44AnviIs xd
-
kommt fast an die Legende ran kappa
-
-
-
Null Beweise ich hätte was damit zu tun. Ja ich habe gescammt und habe dafür meine Strafe kassiert. Bin seit paar Tagen gequittet, und jetzt geht das hier im Forum los... Lass mich doch einfach in Frieden leben, ich genieße eine Super Erziehung, und nur weil ich einmal jemanden auf einem Minecraft Server abgezogen hab, redest du hier von Krimineller Energie...
-
-
Willst du mich eigentlich verarschen? Erstmal zu dem ersten Vorwurf: Nur weil ich zu Mt0, Tim (btw sein Vorname) abi sagte, muss ich jetzt in den Scam einbezogen sein? Merkst selber oder. Zum zweiten Vorwurf: Diesen Raketen Adminrand habe ich mir selber gewünscht, und hat nichts mit Scamming zu tun mein bester. Vorletztes: Wie kommst du eigentlich auf den Turk Clan? Und zum letzten und besten, kannst du dich eigentlich selber ernst nehmen, nur weil jemand ein wly hinterm Namen hat (der Name ist übrigens von einer Memeseite) schon leicht rassistisch oder nicht?
Für mich bist du nicht mehr der nette und freundliche Spieler von cb2, sondern nur noch jemand, der jetzt Ausreden sucht, weil er von einem ex-Buddy gescannt wurde. Frag doch mal Keg_Wolfi.
Lg
b6wly der ex Turk Clan Member kappa
-
Du bist also bcmarian?