Beiträge von Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ja dann würde ich auch aktiver voten

-
BentosMentos TheKills Jingeltin KurzVorGucci
Ingame: MeinPingIstGross
-
-
Es ist halt sehr traurig wie beleidigend PST im All Chat und per msg sein können.
Also ich war jetzt gestern die Zeit in der das geschah auf Cb3, der einzige der beleidigt hat und als Linke Zecken oder sonst etwas und andere Beleidigungen geschrieben hat warst wohl oder übel du.
Ich lass mich nun nicht auf PST Niveau herunter und präsentiere hier irgendwelche Chat-Schnipsel, um jemanden schlecht darzustellen.
Naja die "Chat-Schnipsel" zeigt halt einen großen Teil deiner Kommunikation und lässt wenig Spielraum von vernünftiger und erwachsener Diskussion übrig. Du hast dich leider nicht auf unser Niveau begeben, sondern dir einfach rausgenommen dich zu benehmen wie ein kleines Kind. Von PST Seite habe ich persönlich gesehen keine Beleidigungen gesehen, lustig gemacht wurde sich mit Sicherheit über deine Annahme, dass du dir alles erlauben könntest. Und die Chat-Schnipsel sollen dich nicht schlecht darstellen, sie zeigen nur den Durchschnitt, wie du dich gestern verhalten hast. Ich glaube die schlimmen Aussagen deiner Seits ist nichtmal dabei.
Trotzdem muss ich sagen das, dass Verhalten von diesem Clan sehr traurig ist. Und immer gleich 10 gegen einen.
Welches Verhalten denn? Naja die Beleidigungen und unreifen Aussagen kamen ja wohl von dir ;).
Was soll man auch machen, wenn ein Clan lieber mutet als zu reden?
Naja bei deinen "reifen" Aussagen hilft es ja wohl nicht zu "reden". So wie du es wolltest. Ich verstehe wenn du deine Gefühle und Meinungen nicht richtig ausdrücken kannst, das kann man lernen. Aber zu sagen "die haben mich gemutet", nachdem du beleidigt hast, politische Meinungen angenommen hast (unabhängig ob diese passt oder nicht) und dann uns aufgrund, weil du denkst, dass unser Clan "linksradikal" wäre [ist er ziemlich sicher nicht] auch noch als schlechte/schlechtere Menschen darstellst, sagt schon viel über dich aus. Wenn du dich unfair behandelt fühlst kannst du hier: Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben. Aber ich denke man sieht oben, dass es ziemlich begründet war.
Und radikale pol. Meinungen sind immer der falsche Weg, egal ob links oder rechts.Reicht schon das ich jeden Tag in der JVA mit so verrückten Arbeiten muss
Freut mich, dass wir verrückt sind

Kannst ja liebend gerne Beweise für deine Anschuldigungen einfügen, dann wirkst du auch glaubwürdiger, aber wir wissen beide, dass du dir das meiste aus der Nase gezogen hast

Danke für eure Zeit, Liebe Grüße Workaholic2k
Danke auch für deine Zeit.
Jetzt gibts Freibier
AngxberLeoooon -
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen lieben dank
Sind sehr schöne Köpfe geworden
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen extra Chat für Clans einfügen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einen extra Command für einen Chat innerhalb eines Clans, welcher wie der Global-Chat über die Cbs funktioniert.
Bsp. /cc [SpielerXY] auf welchem CB bist du gerade?
/
/cc [SpielerXY] komm mal bitte Cb22 ich muss dir was zeigen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. Bessere Kommunikation für Clans möglich, da viele Clans mittlerweile CB übergreifend sind und nicht dauerhaft auf Discord / Teamspeak vernetzt sind.
2. Der Globalchat wird übersichtlicher, da solche Gespräche nun über den Clanchat gelöst werden können.
3. Größerer Anreiz in einen Clan zu gehen, somit werden Spieler auch an den Server ein wenig gebunden.
-