ich schätze je nach Level zwischen 700.000$ -1.100.000 $ also je niedriger das Level, desto teurer der Preis. Aber um dir ein eigenes Bild zu machen, Gib in der Suchfunktion z.B "Magischer Geburtstag Spawner" und in, und schau, was in den letzten 2-3 Wochen zu welchem Preis, mit welchem Level verkauft wurde, oder Geboten wurde.
Beiträge von Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tolle Liste erstmal! Falls du Interesse hast die Liste zu vergrößern, dann kannst dir gerne Auf Citybuild 4 eine weitere große Farm anschauen, zufinden bei /P H XP, ich denke, dieses GS hätte es definitiv verdient, hier auf der Liste auf zu tauchen.
-
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻,
-
Ist nicht Abzocke xd , als das Angel Update kamm ging die teilweise für den Preis weg somit ist es garantiert kein frecher Preis und auch keine Abzocke gewesen

Alpha,
Die Dinger werden zur Zeit zwischen 80 - 100k gehandelt. Erzähl mir bitte nicht, man möchte auch gewinn dadurch machen. 120k ist hierbei doch sehr frech.
Zur Zeit ja. Nur zu diesem Zeitpunkt war es sehr kurz bekannt, dass man Köpfe und Karten Angeln kann. Das hat ausgelöst, dass sehr viele eine Angel gesucht haben. Unter anderem wurden diese auch teilweisen zu diesem Preis gehandelt am ersten Tag. Das lag eventuell um auch mit daran, dass am ersten Tag die Köpfe teilweise bis zu 10 k pro Kopf über den Tisch gingen. Das würde bedeuten, man müsste nur zwölf Köpfe fangen um den Preis wieder raus zu haben. Diese 12 Köpfe kann man meistens schon mit maximal einem Mal reparieren, oder sogar ohne Reparatur erreichen. Und einen Punkt den Jingeltin kritisert hatte:
daraufhin meinte NxceTRY das die max 40k wert ist was aus unserer sicht Versuchter scamm ist. da er meinte das wir uns nicht mit preisen auskennen.
Er hat also gesagt, dass sie das Wert sind. Und nicht gesagt, dass er diese nur dafür kaufen würde.
Die Angel jedoch wurde nur dafür Angeboten, und es wurde nicht gesagt, dass diese es auch Wert sei, was aber für kurze Zeit realistisch war.
Liebe Grüße
-
Mitlesen🍻
Cb4 zeigt sich wieder von seiner Ehrlichsten Seite 😂 bisschen hier Beef, da und da😶
-
-
-
Jup. Kann ich bestätigen. Mich hat er um 5k gescammt und danach noch, mit wahrscheinlich seinem 2 Account labyhaze gerufmordet. Mich hat er damals um /Kopf von Weinregal gescammt

Das ist der Kopf, um den er mich gescammt hat.

Dann hängt der wirklich sehr an dem Kopf meines 2 Acc 😭
-
Jup. Kann ich bestätigen. Mich hat er um 5k gescammt und danach noch, mit wahrscheinlich seinem 2 Account labyhaze gerufmordet. Mich hat er damals um /Kopf von Weinregal gescammt

-
-
Alles gute
LordKlappstuhl Friedinger Rechtschraibunk vielleicht wollt ihr Teilnehmen ? 
-
Was hat Luca32000 im Titel gemacht? Schick mal bitte nen Link zum Video. Wenn zu groß Priv. nicht gelistet auf YT.
-
Wir haben wieder sehr viele neue Angebote!
Neue Bienen und Spawneggs,
gefolgt von Laternen und Eulen,
Über Schildkröten und Papageien.
Zudem finden sich Spawner und andere schöne Dekorations Elemente unter der aktuellen Auswahl.
Aber alles nur solange der Vorrat reicht. Also seid schnell, um keines der Angebote zu verpassen :).
Wir freuen uns auf euch.😊
-
Sehr schöne Karten, zu guten Preisen 👍 Und alles bei netten verkäufern. #Up
-
So muss es sein

-
-
Ja, es gibt neue Oster Köpfe, bild kann ich nicht einfügen, auch nicht an PC, sind aber ein paar schicke dabei😂
-
Alles nette Leute👌 viel Erfolg und talles Gewinnspiel 🔥💪 UltraGamer_HD BentosMentos Jingeltin
-
-
Viele Neue Spawneggs, Flaggen und Fantasy vorhanden! Sammlungen auch wieder viele vorhanden, nur solange der Vorrat reicht !