Beiträge von Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur weil ich nicht an dich verkaufen will... Wen juckts #187
#SangriaFürAlle
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ein paar Fragen von meiner Seite (rein zum Verständnis, ich will mich hiermit nicht auf eine Seite stellen)
1. Woher kannst du wissen, dass es sein 2. Account war, der es war?
2. Wie könntest du fest stellen, dass dieser "AfK" war, und dich nicht lediglich ignoriert bzw auf der /ignore gehabt hat.
3. Hast du vorher mit besitzern/ Nutzern der Farmen gesprochen?
4. Wie könntest du feststellen ,dass diese so eine Farm nutzen. (Ggf. Weil sie nur auf dem GS vertraut waren, oder hast du es gesehen, oder wie ist dies geschehen?
Mit Freundlichen Grüßen
Meinpingistgross
So dann mal Punkt für Punkt.
1. Die beiden GS'e auf denen die TNT Cobbler stehen gehören einmal Kilololop und einmal Das_Gfrast, betrieben wurden die durch einen weiteren Account Namens Pizzens. Von dem ich da er den Minikopf von Kilololop trägt, und ich somit davon ausgehe das es sein 2 Account ist.
2. Die Person wurde sowohl über Public Chat und über MSG direkt von einer Person angeschrieben die noch nie mit Kilololop geschrieben hat.
Somit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Ihn auf Ignore hatte.
3. Die beiden Besitzer, wie auch die Clan Leitung wurde am Montag den 19.10.2020 vom mir per Forums Konversation darüber informiert das wir solche Farmen auf unserem CB nicht gerne sehen. Zusätzlich wurde dann mehrfach auch Ingame mit Das_Gfrast und Kilololop sich über MSG ausgetasucht.
4. Das GS gehört den jeweiligen Haupt Accounts (Das_Gfrast und Kilololop), und zudem wie du dem Video von DerRenegade entnehmen kannst, das sogar Kilololop mit dem Haupt Account AFK am farmen war.
Nun zum weiteren Verlauf.
Das ganze bezüglich den Maschinen konnte nun mit der RealMates Clanführung und Das_Gfrast und Kilololop geklärt werden.
RM ist gerade damit beschäftigt die 2 TNT Cobbler GS abzubauen.
Somit hat sich das Thema für mich hier auch erledigt.
Auch wenn du nicht der Themen Ersteller bist bleiben bei mir "?" Im Kopf und zwar: was haben jetzt Garald2013 und Graf_Bumbsula damit zu tun? Und gut, dass ihr scheinbar eine Lösung gefunden habt .
-
hab noch ein Video, wo er zugibt nicht am Pc gewesen zu sein. Da sagt er, er war Frühstücken
Dann schick das bitte, für mich sieht es halt so aus, aber kannst mich ja dann vom Gegenteil überzeugen
-
Bitte die Markierungsliste nur bei "Ich biete..." verwenden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So um es hier auch mal bisschen abzukürzen.
Es wurde heute morgen über 20min lang der 2Account von Kilololop von einem Clan Mitglied angeschrieben da der verdacht da war,
das die TNT Cobble Maschinen AFK betrieben wurden.
Diese 20Minuten wurden auf Video festgehalten.
Hier Zitiere ich die Regeln aus dem offiziellen Regelwerk:
Da hier klar AFK eine Farm betrieben wurde, das laut dem offiziellen Regelwerk nicht erlaubt ist.
Haben wir das Video an dafür geeignete Supporter weitergeleite.
Alles weitere sollte somit von der Administration des GG Netzwerkes geklärt und bearbeitet werden.
Danke und einen schönen Tag noch.
ich korrigiere kein 2.Account sondern der Haupaccount Kilololop
Achja noch der Link zum Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich persönlich sieht es so aus, dass er dich auf /Ignore genommen hat.
-
Alles anzeigen
Zitat, dass der Beitrag nicht vollgespammt wird mit Zitaten.
So um es hier auch mal bisschen abzukürzen.
Es wurde heute morgen über 20min lang der 2Account von Kilololop von einem Clan Mitglied angeschrieben da der verdacht da war,
das die TNT Cobble Maschinen AFK betrieben wurden.
Diese 20Minuten wurden auf Video festgehalten.
Hier Zitiere ich die Regeln aus dem offiziellen Regelwerk:
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura) oder das automatisierte Einsammeln (zum Beispiel durch Trichter) von Items. Eines von beiden muss man allerdings aktiv erledigen – ab einer höheren Spawneranzahl als zwei. Beides kombiniert wird jedoch als AFK-Farming bezeichnet und bestraft. Sollten im selben Chunk weitere Spawner aktiviert werden, die nicht an eine automatische Farm angeschlossen sind oder kosmetisch verwendet werden, ist dies legitim und wird nicht bestraft.
Da hier klar AFK eine Farm betrieben wurde, das laut dem offiziellen Regelwerk nicht erlaubt ist.
Haben wir das Video an dafür geeignete Supporter weitergeleite.
Alles weitere sollte somit von der Administration des GG Netzwerkes geklärt und bearbeitet werden.
Danke und einen schönen Tag noch.
Ein paar Fragen von meiner Seite (rein zum Verständnis, ich will mich hiermit nicht auf eine Seite stellen)
1. Woher kannst du wissen, dass es sein 2. Account war, der es war?
2. Wie könntest du fest stellen, dass dieser "AfK" war, und dich nicht lediglich ignoriert bzw auf der /ignore gehabt hat.
3. Hast du vorher mit besitzern/ Nutzern der Farmen gesprochen?
4. Wie könntest du feststellen ,dass diese so eine Farm nutzen. (Ggf. Weil sie nur auf dem GS vertraut waren, oder hast du es gesehen, oder wie ist dies geschehen?
Mit Freundlichen Grüßen
Meinpingistgross
-
Guten Tag, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ReichDurchTipico Scammt, ich bin damit leider auf den ältesten Scammtrick des Jahrtausends reingefallen :c Sind zwar "nur" 17 Beacons, aber trotzdem ärgerlich vorallem für neue Spieler. Naja was solls, merkt euch diesen Trick für die Zukunft(falls ihr das nicht sowieso wusstet) und fallt darauf nicht rein .) Bitte passt auf und dann noch einen schönen Tag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ReichDurchTipico hat sein Namen geändert -> CuzImCan_ <- Achtung er ist ein faker von TrustedMM CuzImCan
Mit freundlichen Grüßen Thorma90
Vielen vielen Dank für diese Meldung!

-
Ist auf jeden Fall ein Super Shop mit dem besten Verkäufer 👍👌
-
Also für mich sieht es nach wie vor nach schlichtem suchen nach ausreden :o
-
Hier bei muss ich mich selbst verbessern, und auch entschuldigen, Rufschädigung ist sehr wohl ein Grund. Tut mir leid für dieses Missverständnis. Allerdings ich noch eine Frage, wieso machst du denn MM für die, wenn du sowieso weißt, dass sie Zusammen Arbeiten? Muss ich es so verstehen, dass du einfach nicht Entschädigen willst, oder einfach nur Rausreden möchtest? Weil es wäre ja sehr blöd, wenn man eh weiß, dass sie zusammen arbeiten WÜRDEN( was sie in meinen Augen nicht tun) erstmal MM bei so einer hohen Summe MM zu machen, und dazu noch auf einen sehr alten Trick reinzufallen.
-
Das Thema ist gegessen im Normalfall ja ok ich würde ersetzen aber wie blasted1993 schon gesagt hat nicht in diesem Fall. Wie auch schon erwähnt hat Patexx auf meine Frage ob ich ihm was tun kann mit Sch*** auf das Geld geantwortet hat cb20 als Zeuge außerdem begeht Patexx und 1Swidi rufmord und Patexx wurde sogar danach wegen rufmord gekickt per Startkick
Also bitte nochmal einen richtigen Grund, wieso man die nicht Entschädigen möchte
-
Patexxx ist Save und das Gerücht das er mit Swidi zusammen Arbeit ist völliger blöd sinn, ich find es echt traurig, wenn ein MM seinen Dienst verka.... dann noch einen Spieler zu Rufmorden :/ ist echt unterste Schublade. Es läuf bestimmt darauf hin das der MM einen Trade übernommen hat, obwohl er nicht den Gegenwert auf der hohen Kante hat!
Ich kann jedem MM nur raten einen MM Trade zu machen der auch in seinem Finanziellen rahmen liegt.
Zum Schluss, ich weis nicht worüber man hier diskutiert, der MM hat versagt somit sollte er den Schaden ersetzten und gut ist.
Ja klar du hast ja auch sicher Bock 1,2mio zu ersetzen wenn sich jmnd in die Kiste Hack aber frag gerne auf CB20 nach ob ich scanmfrei bin
bock hat niemand drauf, doch wenn man einen Fehler macht sollte man auch so aufrichtig sein, und diesen auszubügeln, und daraus lernen.
-
Also ich habe Rommel immer als sehr freundlich und Scammfreien Spieler gesehen. Heute war er bei mir auch Scammfrei, also ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.
-
Alles anzeigen
Also ich fasse nochmal zusammen:
Patexxx is mit 1Swidi & Vinni befreundet (beides Scammer die mit fake MM Trick oder hackclient (in den Kiste bleiben) scammen.
Er war kurz in Vinnis Clan obwohl er wusste das is n Scammer.
Patexxx bzw der MM lässt sich von Swidis altacc scammen (magischer spawner) kauft diesen um die hälfte vom Wert wieder zurück (wirkt schon stark nach 50/50)
(patexxx als CB12 Stammspieler nimmt nen random MM für 1,2 mio obwohl zB TRE_Bullet gerade online is)
als nächstes kauft Patexxx den Clan von 1Swidi ab.. (wer kennt es nicht gerade um ne halbe mio gescammt worden und dann dieser Person den Clan abkaufen.)
Patexxx bzw n anderer MM wird wieder auf die selbe Art gescammt, diesmal n anderer altacc von Swidi
(als dies war bin ich sofort auf CB20 rüber und siehe da, 1swidis main acc war zufällig mit online und is dort gemeinsam mit patexxx wieder offline gegangen)
wenn das einem schon 1 Tag (oder waren es 2?) vorher passiert is dann wieder nen random MM nehmen?
Patexxx kennt sich gut genug aus um zu wissen wie man vernünftig handelt, dies macht das ganze sehr verdächtig.
nach wie vor wird 1swidi von Patexxx herzlich am CB begrüßt wenn er online kommt..
Hab ich noch was vergessen?
Für mich ergibt das ganze n eindeutiges Bild
Zu meinem Verständnis: woran erkennst du, dass er Mit Swidi befreundet ist?
-
Ein MM muss schonmal gar nichts, das sei schonmal voraus gesagt.
Meiner Meinung nach finde ich, dass man genau wegen so etwas einen Mm nimmt, da man nicht gescammt werden möchte und da wenn etwas passiert man nicht selbst dafür gerade stehen muss, da es nicht dein eigener Fehler ist. Ich finde sonst lohnt es sich nicht überhaupt einen Mm zu nehmen
-
Ich finde, dass das nicht zur Sache spielt, da dafür ja nur der MM etwas kann, wenn er den Fehler macht und das nichts mit Patexxx zutun hat, oder verstehe ich gerade etwas falsch? Aber es ist gut möglich, dass es die Spawner waren.
Das ding ist das patexxx und Swidi diese Masche zusammen abziehen und ich nicht entschädigen bei scamm am mm
Ich frage mich, wie du darauf kommst? xD Also ich verstehe nicht wie diese Anschuldigung zustande kommt ?
-
Darf man wissen, was genau das mit Patexxx zu tun hat?
Das sind die spawner die gescammt wurden
Ich finde, dass das nicht zur Sache spielt, da dafür ja nur der MM etwas kann, wenn er den Fehler macht und das nichts mit Patexxx zutun hat, oder verstehe ich gerade etwas falsch? Aber es ist gut möglich, dass es die Spawner waren.
-
Ich kann dazu nur sagen, dass 1Swidi am nächsten Tag versucht hat 6 Spawner auf CB22 zu verkaufen. Ob es jetzt genau diese waren, weiß ich nicht. Auffällig ist es aber schon.
Die Reaktion von CB22 war ein Startkick mit der Begründung "Scammer".
Darf man wissen, was genau das mit Patexxx zu tun hat?
-
Also ich verstehe immer noch nicht wie man drauf kommt, dass er mit Swidi Zusammenarbeit.