Na klar kenn Ich die Legende der 690
Beiträge von Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Sonne lacht,
Ping an die Macht,
ich gehe in die Pizzeria,
und trinke zu viel Sangria.
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich es nicht vergesse schaue ich vorbei
und ich will von unserem Clan Priester 01Lew der heißen Schnidde, sein Talent hören. Er wird die Texte rocken🤘 -
Cool, dass du du so etwas veranstaltet

-
Ist ein echt cooler Shop, die Karten gefallen mir super.
-
GoneForNow Mission completed :c
-
Ach ja danke nochmal an 01Lew für den Beitrag

-
Wirklich eine asoziale Aktion! Mein Beileid und den Dragon Clan, falls ich helfen kann, seie es beim Bau oder mit Material helfe ich gerne falls ihr Hilfe braucht. Ich hoffe, dass genügend von Minejet und seinem "Clan" gewarnt werden. #Pushi und eventuell gebe ich auch Mal ein Mal ein Startkick dazu.
-
Echt cool, dass du so eine nice Verlosung machst
01Lew LeleEdits Vertraeumter Christhegod112 -
Ich hoffe diese Warnung erreicht genügend. #Pysh
-
Hier der Link zum nachschauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag Meinpingistgross ,
Eine Flag mit der Leute in eine Redstone Kiste schauen können, die auf deinem GS steht, gibt es schon. Diese lautet: /p flag set 146 true
Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames

Er meinte eine Flag, die nur für Showcases gilt, damit man in seinem Lager, nicht auch die Redstonetruhen zugreifen kann.

Ganz genau. Also kein Zugriff auf Normale Redstone Truhen, sondern auf Redstone Truhen die in Showcase umbenannt sind. Und das natürlich auch für Spender Werfer Trichter Etc.
-
-