01Lew Vertraeumter AndySMCR Christhegod112 Brainworker51 Ich würde gerne neue Köpfe kaufen.
Beiträge von Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Manul , da leider die Bewerbungsphase nicht geöffnet ist, und die Bewerbungsphase nicht geöffnet ist, kannst du aktuell die Chance auf eine Einladung, wenn du aktiv auf dem Ts bist. Die IP des Ts ist Dreamarmy . Mit freundlichen grüßen MeinPingIstGross.
-
-
01Lew XPsychedelicX vielleicht ist ja etwas für euch dabei ^^
-
-
Krass, dass du aufhörst. Ich hoffe man sieht sich in Zukunft auf dem Server oder in Streams.

Sehr schade. Viel Glück in der Zukunft. Liebe Grüße Ping 01Lew
-
-
-
Ich würde den Spawner gerne haben, da ich eine Community Farm auf Cb4 unterstützen möchte (/p h XP) AndySMCR Christhegod112 Moonlight1978 MiriLibelle 01Lew
-
-
-
Cool, dass du wieder etwas verlost #420 Christhegod112 MiriLibelle Renncifer
-
Hallo, ich weiß nicht ob hierfür der richtige Channel gewählt wurde. Aber ich wollte fragen, ob die Community demnächst ( ggf. zu Ostern) einen Perk Sale freuen darf?
-
-
-