Ich kann nur sagen als betroffener, er hat sich bei mir entschuldigt, seinen Fehler eingestanden,mich entschädigt, mehr als gescammt wurde. Wie es bei GodRA_Adri aussieht, muss er sagen. Seither spielt er als netter und fairer Spieler, und ich habe mit ihm auch gehandelt, er war seither scammfrei.
Beiträge von Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
mich hat er auch um 8k gescammt
Mein Beileid an dich 
um welches Item denn?
unter 10k ist Geringfügigkeit und wird als unfreiwillige spende bezeichnet. Mit scamm hat das bei so Beträgen nichts zu tun.
Wer hat das denn festgelegt? XD
/Kopf, auch wenn es fast schon offensichtlich war. Naja von meiner Seite eigene Dummheit, daraus lernen, abhaken und weiter machen. Leider gehört sowas dazu.
-
mich hat er auch um 8k gescammt
Mein Beileid an dich 
-
Echt sympathische Leute, außer 1Bambus_LP06 der ist mehr als das😂
-
es bleibt weiter spannend :3
-
Mitlesen
WHS_GatoYT IchFlex_DeineEx Ihr kennt euch doch mit Minecraft und Buggs aus, und helft glaube ich auch immer ganz nett

-
UltraLuca und DerSauerlaender bauen sehr gute, Redstone freie Sortieranlagen. Vielleicht können die beiden eventuell helfen.
-
420_Wishmeister_ TheKills XPsychedelicX 1Avonix LordKlappstuhl Friedinger KraappKraapp vielleicht für euch zum mitmachen?

-
vielleicht musst du Minecraft (der Forge-Version) mehr RAM zuweisen? (Die meisten sagen 40%-60% vom gesamten RAM Anteil)
-
Citybuild 11 /P H Bot Ankauf & Verkauf - v.a Adminitems/Kistenitems
DerSauerlaender Fritzfanta könn n sicher mehr dazu sagen

-
Guten Abend liebe Köpfe Freunde,
Auch heute hat sich wieder sehr viel im Hause Kop getan.
Viele Alt-Epische Köpfe, aber auch Tiere, 2D-Games und mehr, haben wir für euch gekauft :).Mit freundlichen grüßen,
-
Vielleicht ist die Karte für euch interessant:
-
HIer das ganze noch auf seinem GS
Hier sind doch Screenshots auf deinem Gs...
-
HIer das ganze noch auf seinem GS
-
-
Ich schau mir die Karte am Freitag an

Viel Erfolg beim Verkauf und auf die 50k muss ich natürlich geiern ^^
BentosMentos hajo28 PikaGirl_TheReal
Meinpingistgross : *Ich verkaufe Köpfe, aber psssst*
Erzähl mit mehr
Vielleicht magst du ja mit machen

-
Enttäuschend. Mein Beileid an die betroffenen.