Aber ist keine Perkausnutzung sonst hätten dich ja nicht alle rausgekickt
Gibt genug rndms die einfach /ja machen weil sie weder Kicker noch gekickten kennen und einfach /ja aus Prinzip machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber ist keine Perkausnutzung sonst hätten dich ja nicht alle rausgekickt
Gibt genug rndms die einfach /ja machen weil sie weder Kicker noch gekickten kennen und einfach /ja aus Prinzip machen
Hä ja damit man sieht das ich gewonnen habe was soll ich dann als Beweis zeigen?
Video wie er verschwindet evtl Chat wo du Farbe Sagst und payst obwohl das zweite auch kein Beweis ist
Bei Drachenei Scam ist meiner Meinung nach nur ein Video Gültig oder explizite Chats
Junge ich raste gleich komplett aus hör auf zu lügen habe auf Grün gesetzt und es ist auf Grün gelanden du bist dann sofort off gegangen
So noch ein Beweis das es auf Grün geladet ist
was soll den bitte der Beweis bringen auf welchem Drecks feld das Ei ist?
Habe damals mit Trusted_Jan Wither Gefarmt und hatten eine Bonze er hat nie darum gescammt.
Auch wenn momentan viele scammen aber ich denke das er niocht gescammt somit ist das einfach ein fataler Rufmord.
Macht kein Sinn, wenn JetSet entbannt wird kannst du das ganze mal wieder ändern, wenn es zu einem gewissen Zeitpunkt ein Item öfter als 1x gegeben hat dann ist es nicht einmalig, punkt aus ende.
Diese Liste sollte zur absoluten Sicherheit stehen, und nur items auflisten die 10000% einmalig sind, ansonsten kann man direkt ein rate spiel spielen.
Wenn ein Spieler gebannt ist muss es noch lange nicht heißen das er es nicht auf seinem 2. Acc gelagert hat.
Bei den Hexen & Villager Egg stimme ich zu, soll auf die Liste.
gab auch damals 3x Jhins Redstone. Wird ja nun auch Als einmalig betitelt jtz schon 2 Jahre oder so Her das es 2-3x gesehen wurde weil die anderen 99 kassiert haben oder nicht mehr spielen aber so gesehen ist es dann auch nicht einmalig eig
Alles anzeigen Alles anzeigenÄnderungen der Liste:
Blaze & Hase Glück 1 gehören nun MrAlwaysHigh
Endermite Glück 1 gehört nun thewenker
Golderz Glück 1 gehört nun @Sumihh
Neuerungen:
Da ich die Liste umstrukturiert habe, wurde Items aus der liste genommen von Spielern die auf lange Zeit gebannt sind, da dadurch einige Missverständnisse entstanden sind, Da es spieler wie "Jetset4Live" gibt die bestätigt permanent gebannt sind, also sind diese Items (Diaerz Glück 1 sowie Villager & Hexe Glück 1) für immer weg. Von daher wurden die Items entfernt.
wer hat das denn bitte bestätigt ??
Glaube Abge damals im beitrag von AkiTheSloth
Name der Karte : Mikasa
Größe : 2x4 (8er)
Heimat : CB Nature /p h kartenshop
Preis : 12 k
Bilder ;
Ich liebe dich ![]()
Kaufe ich ;D
Lass ich mal unkommentiert *Hust* zAsuna
Du kannst von so einem misst auch ein lied singen oder nicht ?
Will sich seit 4 Monaten umbennen und gibt mir ein sign item "sry das ich so einen änlichen Namen habe"
Dann spiel ich mal 2 Monate nicht werde ich von jedem Rndm angeschrieben warum ich nicht mehr in Anime
bin. Ein Typ wollte mich auf DC klären weil er dachte ich wäre zAsuna. Das langweilt mich einfach des Todes.
Weiß genau wie du dich fühlst ![]()
Lass ich mal unkommentiert *Hust* zAsuna
KB 9999 bei Titzoo1000
Beim Echtgeldbo$$ ?
Die fuffis mit der Post verschicken
Meine neue 24er Karte :
Größe : 24er ( 6x4 )
Bauart: 2D
Aus dem Anime Miraii Niki / Yuno Gasai
Kaufe ich
i need that ![]()
Es gab doch noch eine Verzauberte Angel die von AdminEvil für HerSlave gesignt war? (mit einmaligen entchants) Edit kann auch HisSlave sein blicke da net durch
AdminEvils Peitsche hatte eig DivineY
eine auch noch reservieren Danke
^solltest er nach dem preis fragen halte nen elektroschocker bereit zum wiederbelebn xd
Öhm Gute Idee wieviel kostet sie ?
eine auch noch reservieren Danke ![]()
soweit Ich mitbekommen habe wurde die Klinge von Harvard84 Verschenkt an einem seiner Buddys
war gestern online hatte sowohl Abge und auch Zwiebacks Zucht noch in der ec
Das was in letzter Zeit am teuersten glaube getradet wurde war verzaubertes Redstone Flamme X gegen Items und Geld ungefähr 30mio
MrAlwaysHigh correct me if im wrong
Achso vergessen welches Haha nein das Knockback 9999er ![]()
Schwert dürfte wieder im Besitz vom CB1 Bären sein ![]()
In welchem inv/ec ist das?
Rypex. Aber wie ich schon gesagt habe weiß ich nicht ob es zu 100% in den Kisten ist man kann es nur vermuten es kam ein neues ??? Item was mit oben aufgelistet wurde und der Spawner hat einen Code wie Prefixe SpawnGS Gutscheine und Clan Codes
Es kann auch komplett anders sein und die verteilen sie nur ab und zu aber wollte es nur mal public machen als Warnung oder Als Coole Neues Update auf das jeder gewartet hat.
Damit man sparen oder was weiß ich kann ![]()