wtf? n spawner??? macht ma n vernünftigen screen bitte
natürlich nicht zu 100% in den Kisten Aber es hat ein code was darauf hinweist denke ich jtz mal aber das item gibt es
wird sich sicher morgen herausstellen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf? n spawner??? macht ma n vernünftigen screen bitte
natürlich nicht zu 100% in den Kisten Aber es hat ein code was darauf hinweist denke ich jtz mal aber das item gibt es
wird sich sicher morgen herausstellen
is der passive Spawner real ?
Hab ihn nicht in den Kisten bisher gesehen da es wahrscheinlich ein ??? Item ist aber in einem Inv hab ich es gesehen ![]()
Stellt euch einfach mal vor Booxa Gehirn würde in die Kiste kommen. Dann wäre es leider auch kein Meme mehr ![]()
mein leeres 106er ging letztens für 850k das Gs würde ich ca +/- 2mio i guess
Alles anzeigen
wild ![]()
Wechselautomat glaub ich
Was für ein Wechselautomat
Ist das auch EGH? Ich habe nicht so die Ahnung, was das anbetrifft
meme.
Ok zu viel Offtopic hier ^^
was ist den das normale Thema hier, sein weirdes Statment und das er eine Legende ist oder was:lul:
Alles anzeigenName der Karte: Kakashi (sorry wenns falsch geschrieben ist)
Bauart: 2D
Größe: 6x4 (24er Karte)
Heimat CB: 12
Erbauer: HoC_Lumea38, Redstoneater55
Erhältlich im HoC auf CB12
Name der Karte: Tiger
Bauart: 2D
Größe: 7x 4 (28er Karte)
Heimat CB: 12
Erbauer: Redstoneater55
Erhältlich im HoC auf CB12
das ist Itachi Uchiha 😅Und nicht Kakashi Hatake
Besser ist dich kenne ich auch :3
https://workupload.com/file/MFQh5uA9bbn würde sich jemand diese Karte zutrauen?
war dabei eine andere Date A Live karte zu bauen hab auch schon eine Karte fertig nur hab ich meinen acc nicht mehr...
Finde es auch sehr gut daran was zu ändern da das mit Wetteinsatz und dann Bot benutzen irgendwie schon an scamm kratzt ![]()
Schöner Beitrag
Kaufe ich