Beiträge von Rettungstuerke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hoffe, das ich dabei sein kann!

-
-
-
Alles anzeigen
So Leute sry hatte bis jetzt noch keine Zeit Die Verlosung aber jetzt kommt es

Gewinner der 3000 LabyCoins ist: ZEN_DJCool mit Kommentar Nr. 27
Gewinner der 2000 LabyCoins ist: Kommentar 110 (da er kein Gültiger Teilnahme Kommentar ist Gibt es eine 2 Ziehung)
Daher Gewinnt Rettungstuerke mit dem Kommentar Nr. 9
Gewinner der 500 LabyCoins ist: MrHermibert mit Kommentar Nr. 38
Der Gewinner Des LabyMod Emotes ist: DerKollektiv Mit Kommentar 101
Ich werde Die Gewinnen Jetzt an alle 4 verteilen.
Ich Danke allen Teilnehmern fürs mitmachen und hoffe, dass ich euch bei zukünftigen Verlosungen wiedersehen
MFG
Lew_1101 /
Die Gesamte Dreamarmy
Edit: Alle Spieler haben Erfolgreich Ihr gewinne Erhalten
Vielen lieben Dank

-
-
-
Hier wird dir sicher keiner helfen.
Hast meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, entweder du reißt das Portal selber ein oder du bittest Bantor darum
Antrag.Bantor.De

Soweit ich weiß machen Bantor und Zwieback das nicht. Habe ich irgendwo gelesen, dass sie das nicht machen.
Habe jetzt schon ein Antag bei Bantor abgegeben.Dort gibt es sogar die Kategorie Endportal fixen

-
Hast du nicht schon vor 2-3wochen den genau gleichen Post gepostet? Oder irre ich mich?🤓🤣
nein

-
Habe leider mein Endportal falsch gesetzt.Würde mich freuen,wenn ein Admin die Ep Rahmen in die richtige Richtung machen könnte. Bantor @abgegriefthd Zwiebackgesicht RypexYT
-
-
Ist doch schon vorbei xD
ohh :d hahah
-