Beiträge von mikerinoo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er weiß wer ich bin ist nen dummer buddy der quit ist und uns alle im stich gelassen hat aber danke : )
die Frage ist wer bist du bezeichnest dich doch selber als "NoName"
Bin auch einer :/
oh man hausi
-
HausVerbot_ hat mal kurz auf CB 20 gespielt, aber nur so eins 2 Wochen. Unserer Spielzeit auf Cb20 nach zu urteilen ist er ein Random

true.
-
GrossBoss ist ein CityBuild 20 Spieler
Er weiß wer ich bin ist nen dummer buddy der quit ist und uns alle im stich gelassen hat aber danke : )
Warte. Das gibts immernoch?
Wer bist du?
die Frage ist wer bist du bezeichnest dich doch selber als "NoName"
-
Warte. Das gibts immernoch?
-
-
uff RushVogel hau mal die Beweise raus
will Maxymix was vielleicht dazu sagen?RushVogel warst einer meiner Best-Buddys war nen riesen Fehler
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden.
xD dazu würde ich gerne mla Besweise sehen bei so einer unterstellung
Beweise hab ich nicht aber Max & dein Bruder & dein guter Freund wissens selber

-
uff RushVogel hau mal die Beweise raus
will Maxymix was vielleicht dazu sagen?RushVogel warst einer meiner Best-Buddys war nen riesen Fehler
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden (nur getragen gegrieft haben nur BwJesus (aber das ist auch schon lange her)) RushVogel will trotzdem deine Beweise sehen

Ich denke, dass ist Beweis genug, dass du mit gescammt hast. Sehr schön dass du dich selbst verräts. Danke dir =)
Ich habe nicht mit gescammt. Wenn du den Unterschied zwischen tragen und scammen nicht siehst dann brauchst du dringend Hilfe.
-
Alles anzeigen
Habe nie behauptet, dass du scammen würdest. Also lass mal sowas sein
Hab lediglich behauptet, dass die Items wo du gedroppt hast von mir gesignt, verkauft wurden. Also erzähl keinen Blödsinn =) und Mein Ruf hat nicht gelitten, lol. Ich war wenigstens noch nie mit dabei bei Scamms bei z.B BeeLucky etc =).find das schon übertrieben. Ich hab niemanden gescammt. Ich hab niemanden vorgetäuscht. RushVogel du weißt es ganz genau willst einfach nur meinem Ruf schaden, da deiner bisschen gelitten hat wie du gesagt hast

& da ich gesehen hab das RushVogel den screen gelöscht hat Hier ist er:
Und Plotchat ist das erlaubt
War auf meinem GS. Auf dem Bild ist aber deine Beleidigung im Öffentlichen Chat sehr gut zu sehen ;).uff RushVogel hau mal die Beweise raus
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden (nur getragen gegrieft haben nur BwJesus (aber das ist auch schon lange her)) RushVogel will trotzdem deine Beweise sehen

-
Guten Abend liebe Community,
hiermit möchte ich alle vor dem Spieler GrossBoss warnen. Dieser Spieler täuscht alles vor, um später dann die Items die z.B speziell für ihn gesignt sind zu ver- schenken/- kaufen. Dieser Spieler beleidigt auch im Öffentlichen Chat und provoziert viele Spieler. Man kann ihm nicht vertrauen und sollte definitiv nichts bei ihm kaufen!
Sehr schade!
find das schon übertrieben. Ich hab niemanden gescammt. Ich hab niemanden vorgetäuscht. RushVogel du weißt es ganz genau willst einfach nur meinem Ruf schaden, da deiner bisschen gelitten hat wie du gesagt hast

& da ich gesehen hab das RushVogel den screen gelöscht hat Hier ist er:
-
Aber die neuen Spieler haben das alte echte Items verkauft. Und damit wolltest du mir und Max schaden. Und das wusstest du ganz genau dass die Spieler das verkaufen. Und du sagst zu mir ich mache Rufmord?
Mach in Zukunft keine Fake-Items & schaden wollt ich euch nicht
ihr wolltet es so :o -
Wie schadet euch ein Spieler der seine „Buddy-Items“ verschenkt?
• Ihr habt ihm das Item geschenkt, somit ist es auch sein Eigentum. Er kann mit den Items machen was er will.
•Bevor ihr Buddy Items vergebt, schaltet bitte eure Birnen ein ihr Idioten.
mfg
Indem es fun items wie z.B selbstgemachtes 4Gewinnt war von Juni 2020 extra für GrossBoss als kleines Joke Item und die als Scam Items weiterverkauft wurden. Die Buddy items waren mir relativ egal. Geht ja allgemein dass man GrossBoss nicht vertrauen kann. Da sonst genau sowas passiert.
Uff. und zu dem screen sagst du nix ??
• Ihr habt ihm das Item geschenkt, somit ist es auch sein Eigentum. Er kann mit den Items machen was er will.
mfg
Indem es fun items wie z.B selbstgemachtes 4Gewinnt war von Juni 2020 extra für GrossBoss als kleines Joke Item und die als Scam Items weiterverkauft wurden. Die Buddy items waren mir relativ egal. Geht ja allgemein dass man GrossBoss nicht vertrauen kann. Da sonst genau sowas passiert.
hab die nicht weiterverkauft nur die Kiste mit deinen Buddy-Items verschenkt

-
muss ich dazu was sagen??
RushVogel cool das du mit beitrag kommst macht nd mal sinn

GrossBoss war immer loyal verstehe nicht weshalb ihr den Beitrag veröffentlicht habt.
verstehe nicht was an buddyitems droppen scamm ist weil man schließlich dieses item demjenigen schenkt
check ich auch nd aber was er macht ist Rufmord
Er war immer loyal, bis er Buddy Items von Maxymix und mir verschenkt hat, um damit uns zu schaden.
dazu: du wolltest meinen auch an Gizeeeh verschenken als muck nd rum
und noch was hab items von dir und Maxymix die gesigned waren geplaced und abgebaut

mfg
true
Er war immer loyal, bis er Buddy Items von Maxymix und mir verschenkt hat, um damit uns zu schaden.
hast aber grossboss auch als hund beleidigt
true bild oben
Guten Abend liebe Community,
hiermit möchte ich alle vor dem Spieler GrossBoss warnen. Dieser Spieler täuscht alles vor, um später dann die Items die z.B speziell für ihn gesignt sind zu ver- schenken/- kaufen. Dieser Spieler beleidigt auch im Öffentlichen Chat und provoziert viele Spieler. Man kann ihm nicht vertrauen und sollte definitiv nichts bei ihm kaufen!
Sehr schade!
und recht im p chat "hs" ohjee direkt auf mum okay
-
-
chü null erwartet von ihm :o #up
-
finde es echt schade und unerwartet aber war immer lustig mit dir Danke
und alles gute dir hoffe du kommst mal wieder c: -
legend bleibt für mich immer scammfrei :o
-
-
-