Attack On Titan abi würde nicht scammen ImMedix :c
Beiträge von ErenYaeger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PB_Avenger Wieso hast du meinen Beitrag gelöscht? Schwul sein ist Haram kannst du gerne googeln.
-
Der Aprilscherz ist zum einen der Scam und die Traumvorstellung er hätte 15 Mio 😂😂😂
Ich mache wenigstens kein Egh wie du Afrikastar7614
Einfach zu true, halben Monatslohn in Griefergames ballern xD
-
Der echte hat Griefer Rang und kein Premium
-
Kaaru bist klar und deutlich auf der Meme Skala genau so hoch wie PlacidDocu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaaru_Nagisa ist doch die Möchtegern ingame Polizei haha
-
XPsychedelicX bester Alpha-MM Dienst nur zum Empfehlen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.reich!
-
Insom96 Ganz plötzlich haben ganz viele Leute auf gg die kaum handeln und bei denen kaum jemand gambelt, mehrere Millionen.
Ich nenne keine Namen aber vor 1 Monat hatten die einen Besitz von 10Millionen und dies hat sich in dem Monat teilweise versiebenfacht. Es sind mehrere Spieler wo ich mich wundere woher die das Geld haben.
-
-
-
Ich habe 3x perm bann bekommen und beim 4x mal hab ich beim bann gesagt dass ich nicht gecheatet habe und muss jetzt 1 Jahr warten xD
-
Er hatt seinen Account nicht Verkauft.
Nicht wundern er hatt sich auf Dc rvnq genannt
goated dein fan!
Der zieht Levi in den Schmutz mit seinem Profilbild der kek man
-
Rip bei 200k durch zu ziehen
-
-
-
PlacidDocu im Beispiel Nummer 1 sehe ich dich mit mit Aki und Tsambi xD
-
0:36 @doctor_alfa die Sache ist aber geklärt.
Dieser Beitrag kann von mir aus geschlossen werden.
-
Checke nd was alle gegen Aki haben. Geht euch einfach alle aus dem Weg, dann passt es.
Naja das hab ich ihr angeboten gehabt und wurde daraufhin auf ignore gesetzt. Aber nun ist es geklärt und wir gehen uns auseinander.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Videos werden grade bearbeitet das mir den Datenschutz auch nix mehr klann und ich sie hochladen kann wenn man dich kennt erkennt man den Akzent auch so. Werden grade hochgeladen
Hier die Links zu den Videos leider muss ich ja die Stimme ändern ...
Nummer 1 (kurz) :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nummer 2 (lang) :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da er ja nicht zugeben will das er das ist und sagt es ist ein Buddy von mir darf ichs ja auch ohne hochladen also hier die Videos ohne Verzerrer
youtu.be/ePryyjOiwQA
youtu.be/Eu3Zd6iYU_kSieKxfft ein Missverständnis? Wie sieht mir nicht so aus.
Mich hier zu erwähnen so useless weil es zwischen uns ein Missverständnis war und ich nix damit zutun haben will
Sie versucht verzweifelt nach irgendeinem Anhaltspunkt zu suchen worauf sie stehen kann, denn gerade steht sie als Rufmörderin da. Sie will denke ich mal dich auch mit hinein ziehen und noch mehr streit ausbreiten. Sowas nennt man Hexe AkiTheSloth
-
dazu braucht sich genau keiner Äußern ... das dieses thema älter ist als alles andere und sich schon 1000mal zu geäußert wurde ... außerdem wurde zu dem thema zu dem streit von aki , thorma usw alles gesagt und auch zu dem unüberlegten # ebenfalls da dies anders gemeint gewesen ist und sie hat für diese unüberlegte aktion die konsequez bereits abgessen .... also guck mal lieber auf dein verhalten und hör auf alle mit deinem aufgewärmten misst zu nerven danke .... Thema erledigt
Naja ich wollte hier nur mal klarstellen, dass die Person die mich rufmordet, selber eine scammerin, Rufmörderin, Rassistin und lügnerin ist also wollte ihr euch nur mal klar machen wen ihr da gerade unterstützt.
Egal wie viele Memes jetzt ankommen ich halte meine Position.
Meine Lösung wäre dass AkiTheSloth mit ihren sinnlosen Beiträgen aufhört, keine Perks abused und kein Rufmord mehr betreibt.
Letzten Endes fing sie mir der Masche an.
Wenn sie aufhört zu rufmorden, werde ich auch von meiner Seite aus aufhören irgendwas zu machen und gehe ihr einfach nur aus dem Weg, aber neeein, sie muss ja jeden Tag mich kicken und muten, also geht es solange weiter bis sie mir der sche!ße aufhört.
Sonst zieht sich das undendlich in die Länge.
Also AkiTheSloth ist das eine Lösung für dich oder schlägst du was besseres vor?