bin fan
Verständlich.
Na klar!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bin fan
Verständlich.
Na klar!
AkiTheSloth Tsambikos und all die anderen markierten Personen.
Äußert euch mal dazu
Du bist doch doof.
Nein ich bin Tomate.
bin fan
Liebe Community, heute ist mir ein Video zugekommen wo AkiTheSloth gescammt hat.
In einem ihrer Fake Aufnahmen gegen mich behauptete Sie nie gescammt zu haben, dies ist nicht wahr denn sie hat gescammt.
Hier ist der Beweis.
Sie ist auch Rassistisch gegenüber Autisten. Sie verabscheut diese und hat den Hashtag #WirGegenAutisten in den Chat gepostet gehabt.
Ich meine ja nur dass ich von jemanden der Lügt, Rufmordet und scammt gerufmordet werde also überlegt euch zwei mal ob die noch so unschuldig angesehen AkiTheSloth in wirklichkeit so ist wie ihr es denkt.
Mir haben in letzter Zeit viele geschrieben dass Aki mehrere male versucht hat die zu rufmorden aber es nicht klappte da die anderen sich nicht so wehrten wie ich.
Zsmgefasst werde ich von einer Lügnerin, Scammerin, Rufmörderin und Rassistin gerufmordet was sehr sehr ironisch ist.
Überlegt euch 2x was ihr glaubt.
Scam Video -
Rassistische Äußerung im Chat - http://prntscr.com/yjt5z5
Lg.
AkiTheSloth Tsambikos PlacidDocu Afrikastar7614 itsmoneee
Kp wen ich noch markieren soll
Die Screens machen keinen sinn, klär mich bitte auf
Tim hat mir ebenfalls EGH Vids von dir geschickt
Leider sind die auf magische weise verschwunden
Aha, wenn ich jetzt sage dass ich EGH Videos von dir habe aber die sind auch verschwunden, was willst du sagen? Dass ich Crap erzähle oder? Genau das sage ich jetzt ja zu dir
L
Du wirst auch solange gestartkickt und gemutet bis du mit deiner sche!ß Masche aufhörst und deinen Rufmord versuch zugibst.
Klar genauso wie tim? Das er für dich lügt? Ahja ne ne
Die Screens machen keinen sinn, klär mich bitte auf
also immernoch nicht zugeben? Ok.
Dann wird der link auch im status bleiben. Und die Videos oben.
Du wirst auch solange gestartkickt und gemutet bis du mit deiner sche!ß Masche aufhörst und deinen Rufmord versuch zugibst.
Mich ebenso, können ja dann jeden Tag sowas fortsetzen bis die Perks uns gegenseitig entzogen werden. Was meinst du dazu EchtgeldStar.
Du bist höchstwahrscheinlich was ich so ans Ohr bekam nicht ganz so sauber wie man denkt.
Zumindest bekam ich das zu hören von sehr sehr vielen.
Wie du einfach garnicht drauf eingehst das ich deine Stimme sehr wohl kenne 😂😂😂 immer dieses Ich habe gehört, wahrscheinlich macht er es... viele bekannte Spieler sagen mir das 😂😂😂
Du wiederholst die Sachen einfach wie alle anderen Fanboys, für ein Autogramm musst du dich hinten anstellen xD
Trifft wohl eher auf dich zu, ich brauche kein Autogramm von solchen Milchbubis wie dir.
Du steigst immer weiter nach oben auf die Meme Toplist ![]()
Alles anzeigenAlso an Afrikas Stelle würd ich mich ja jetzt bei deinem Clanowner beschweren!
Jetzt mal bitte, bitte und ohne Spaß:
Wenn du jemanden beleidigst, ist das kein Ding, wenn wer anders beleidigt nicht.
Wenn du jemanden als Echtgeldhändler bezeichnest, geht das klar, wenn das jemand bei dir macht nicht.
Kapier ich nicht.
Mach dir n Kopf darüber, was in Ordnung ist und was nicht, und dann bewerten wir das Handeln aller mal an den gleichen Maßstäben 😅
Ich meine ja nur dass ich sowas zu Ohren bekam, wenn er schon aufmuckt dann soll er mal nicht vergessen dass er selbst wahrscheinlich egh macht wie ich es mitbekommen habe.
Ich beleidige niemanden ohne Grund, nichts geschieht bei mir ohne Grund.
Meme zählt nicht als Beleidigung.
Mich ebenso, können ja dann jeden Tag sowas fortsetzen bis die Perks uns gegenseitig entzogen werden. Was meinst du dazu EchtgeldStar.
Du bist höchstwahrscheinlich was ich so ans Ohr bekam nicht ganz so sauber wie man denkt.
Dir scheint sehr viel zu Ohren gekommen zu sein. Leider glaube ich eher das dir was zu Kopf gestiegen ist. Aber ich hör mir eben nochmal das video an xD
Ich mein ja nur und du weißt es sicher besser wie ich, dass du dein Geld nicht legit erspielt hast. Da wurde mir wirklich einiges erzählt und das sag ich nicht zum ersten Mal sondern vor paar Monaten habe ich dir das auch ingame geschrieben woraufhin ich von dir gemutet wurde was aber auch okay war.
Naja ich sag mal so dass bekanntere Spieler es mir erzählten ^^
Aber Kopf hoch echtgeldstar
EchtgeldStar.
Meme ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenDie von denen du sprichst, die so cool sind wenn sie Anonym sind, eine davon ist AkiTheSloth. Sie ist ein Internet Rambo
Hat wirklich nichts besseres zu tun als Leute zu rufmorden, sogar solche Fake Beweise aufzunehmen.
So eine Geduld hätte ich nicht und so dreist eine Fake Aufnahme zu machen mit einem Kollegen sowas hab selbst ich nichtmal bei SieKxfft gemacht
Woher willst du Rambo wissen wie meine Stimme klingt?, meinst ja sie ist 100% indentisch, soweit ich weiß waren wir nie im Teamspeak/Discord.
Du warst mir schon immer mega unsympathisch und negativ aufgefallen.
Hätte gedacht dass zwischen uns das Feuer gelegt wurde weil du eine Zeit lang mit den Random Mutes aufgehört hattest, aber gestern wolltest du wieder gerne einen mute abbekommen, weil du mich wegen Perkmissbrauch welches kein Grund ist, gemutet hast.
Wunder dich dann nicht wieso ein mute dann zurück kommt.
Lg.
Ach Max wir waren mehr als einmal im OG TS zusammen, aber alles gut! Kannst dich ja ähnlich wie alxrm aus der nummer rausreden xD warst du auch in Portugal als das Gespräch aufgenommen wurde?
Aber ja wie gesagt ist ja nur nen Kumpel von Aki also sollte dich das nicht kratzen xD
Mich juckt es halt minimal wenn du mich mutest xD aber mach weiter so
Alles anzeigenNe, da hast du versucht SieKxfft EGH zu unterstellen, weil du dir nicht anders zu helfen wusstest, oder wie war das? Weißte - tut mir ja wirklich leid, dich ingane EchtgeldEren genannt zu haben, aber versteh bitte meine Position:
Ein Typ im forum behauptet, er wäre beim egh von nem buddy abgezogen wirden.
Also entweder ist das egh gewesen, oder die rattenaktion schlechthin.
Mal ehrlich.
Ohne eine vollständige Einverständnis ist das Meines Wissens nach ist das zu 100% Strafbar.
Klassiker - wo kein Kläger, da kein Richter.
Eren ist es ja ganz klar nicht, und da er behauptet, die aufnahme wäre von aki erstellt, dürfte wohl nur aki.. sich selbst.. anzeigen..? Ähh.. *brainfreeze*
aber wie bob schon sagte: genug zeit mit dem quatsch hier verschwendet.
Schönes Leben, EGeren.
Steht natürlich für EchtGeilerEren
Ja ich mein ja nur dann ist es ja eine Fake Aufnahme, aber ja du bist und bleibst für mich ein Meme und zwar hast du mit dem Meme sein sogar BloodWork100 überholt xD
Bloodwork mieser Rentner bre
Er schrieb doch, WENN es SEINE Stimme seien sollte, darfst du sie nicht benutzen.
Wäre ich ErenYaeger ,würde ich rechtliche Schritte einleiten
AKi wenn dich einer Anzeigen sollte und du seinen Namen hast, hast du gewonnen
die meisten sind hier doch nur so Cool weil sie "Anonym" sind
Die von denen du sprichst, die so cool sind wenn sie Anonym sind, eine davon ist AkiTheSloth. Sie ist ein Internet Rambo
Hat wirklich nichts besseres zu tun als Leute zu rufmorden, sogar solche Fake Beweise aufzunehmen.
So eine Geduld hätte ich nicht und so dreist eine Fake Aufnahme zu machen mit einem Kollegen sowas hab selbst ich nichtmal bei SieKxfft gemacht
ist doch immernoch mein Buddy anscheinend ? Also die Erlaubnis hab ich dann doch oder nicht?
Uff ErenYaeger, erstens hätte ich gerne das du mich markierst, wenn du mich das nächste mal irgendwo erwähnst. Das Ding ist einfach das du mir schon mehrmals negativ aufgefallen bist. Das hat halt rein garnichts mit AkiTheSloth zu tun. Ich würde dich auch kicken wenn der kleine Jan aus der 2b den Kick bei mir kauft. Zum zweiten ein Glückwunsch an den Buddy von AkiTheSloth denn er kann deine Stimme zu 100% nachmachen. Alles in allem ist dieser Beitrag genauso ein Eigentor, wie der Beitrag in dem du selbst zugibst EGH zu betreiben.
ErenYaeger in seinem Beitrag:“Ich betreibe aktiv EGH und wurde jetzt gescammt“
auch ErenYaeger:“Alles Rufmord ich mache kein EGH!“
Nice!
Woher willst du Rambo wissen wie meine Stimme klingt?, meinst ja sie ist 100% indentisch, soweit ich weiß waren wir nie im Teamspeak/Discord.
Du warst mir schon immer mega unsympathisch und negativ aufgefallen.
Hätte gedacht dass zwischen uns das Feuer gelegt wurde weil du eine Zeit lang mit den Random Mutes aufgehört hattest, aber gestern wolltest du wieder gerne einen mute abbekommen, weil du mich wegen Perkmissbrauch welches kein Grund ist, gemutet hast.
Wunder dich dann nicht wieso ein mute dann zurück kommt.
Lg.
Laut ihm ist ers ja nicht. Also von dem her ist es mein Buddy und der kann mir das ja erlauben wenn ers ist
Da du die Aufnahme Hochgeladen hast, meinst du mit anderen Worten dass ich das nicht bin. Sonst würdest du die Aufnahme ja nicht hochladen, weil du dich damit automatisch strafbar machst. Mit anderen Worten es ist eine loose - loose Situation
Er hat mich vor drei Monaten mit 2 TNT attackiert. Das Gs denke ich steht immernoch dort und ich fühle mich sehr angegriffen.
Ich denke dass MisterAal die Absicht hatte mich umzubringen in Reallife, also dass das TNT durch den Monitor geht.
SieKxfft hat den "TornadoWerfer" mit einer 8-10 beurteilt.
Würde ich mit dem tornadowerfer zielen können dann wären es sicher 10/10
aber die Erfindung war nur ein Prototyp.
Die Wissenschaften habe ich aufgegeben da ich den miesen Bre nicht mehr zerbomben kann.
hab grad so auf die fresse bekommen in skywars nojoke liegt vllt daran das ich übels müde bin
Du mit deiner 40er K/D
Hallo ErenYaeger suchen sie vielleicht noch Materialen für ihre TNT Maschinen?
Liebe Grüße Tofu
Ich darf meinen Kollegen nicht mehr zerbomben, die Anschläge sind vorbei. :((((
Ich muss mir mal ein Gs neben MisterAal suchen und dort einen Anschlag planen um mich zu revanchieren xD
Fühle ich xd
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars/22/33276-22591f869bf6451ebb69bad1fd529f350cebc69b.jpg]Der junge verdient im monat mehr als manche leute in paar jahren :p
Meinst du mich xD
Es sind Fake Beweise und das bin nicht ich in der Aufnahme, aber laut AkiTheSloth bin ich das, aber was ich dann nicht ganz verstehe, sie würde sich ja damit strafbar machen.
wäre ja lost wenn es eine echte Aufnahme wäre meint ihr nicht?
Nun leider ist es ja keine Echte Aufnahme sonst wäre die Anzeige schon draußen
Jetzt ist sogar Entchen gegen dich xD
Nene entchen ist mieser Bre EntchenBuilds
Es sind Fake Beweise und das bin nicht ich in der Aufnahme, aber laut AkiTheSloth bin ich das, aber was ich dann nicht ganz verstehe, sie würde sich ja damit strafbar machen.
Bist du lost? Was willst du denn anzeigen?! Laut deinen Aussagen sind die Beweise fake... Laut deiner Aussagen ist es nicht deine stimme. Wo ist da jetzt das Problem die Stimme zu zeigen? Dann hast du dir nix vorzuwerfen... Damit wäre das Thema geklärt wenn alle sagen ist nicht deine stimme.
Genau daher kann ich sie leider nicht Anzeigen :/