1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ErenYaeger

Beiträge von ErenYaeger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AkiTheSloth das Meme [Belidigungen]

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 22:56
    Zitat von LTbob_

ErenYaeger

1. Du hast selbst im Forum geschrieben, dass du EGH gemacht hast. Ich bin mir sicher, dass auch der ein oder andere Screenshot von deinem Thread existiert. Daran erinnere ich mich noch sehr gut, da ich schmunzeln musste wie jemand sich öffentlich selbst leaked.

2. Du beschwerst dich, dass PlacidDocu dich als Echtgeldhändler bezeichnet und die LPM Owner sollen sich darum kümmern?
    Gleichzeitig sagst du aber zu der Einladung auf ein Gespräch: "Nein Danke"

Tut mir sehr leid für dich aber du machst dich selbst gerade lächerlich.

PS: Ein Thread hätte es auch getan.

Alles anzeigen

Ich habe dem anderen Owner mal eine Zusammenfassung geschrieben, die schick ich dir auch mal. Damit du auch auf dem neusten Stand bist

• itsmoneee und AkiTheSloth betreiben Rufmord [zusammengefasst]

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 22:38
    Zitat von AkiTheSloth
    Zitat von 1Marador

Abeeeeer

Du weisst schon, dass eine Aufnahme im Unwissen des anderen verboten ist?

TROTZ Stimmverzerrer .

Du hattest ihm gesagt "Ne Ne, ich mache keine Aufnahme"

Was du getan hast, ist eine Straftat. Kannst du gerne hier nachlesen :

https://dejure.org/gesetze/StGB/201.html

Alles anzeigen

Wernn er es ja nicht war kann er ja einfach erlöauben es ohne hochzuladen? :)

Es ist auch einfach nur mehr lächerlich.

Alles anzeigen

Du machst dich wegen so einer Sache Strafbar, da du meinst dass die sprechende Person ich bin (Was immernoch nicht stimmt an die Leute die Steine Frühstücken), könnte ich dich ja dafür Anzeigen, hast aber nicht so bock drauf denk ich mal.

• AkiTheSloth das Meme [Belidigungen]

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 22:35
    Zitat von DieWerbeanzeige

ErenYaeger joa kein Ding :D

Aki ist eben selbst nicht "unschuldig"

Siehe unnötige Startkicks (die REIN GARNICHTS mit GG zu tun hatte)

Scho iwi komisch Tsambikos Beschwerd sich, dass Aki wegen unnötigen Dingen gestartkickt wird (was nichts mit Ingame zutun hätte)

Aber selbst macht sie es nicht besser:

AkiTheSloth mir wurde gesagt, dass dir angeblich gesagt wurde das ich gesagt hätte "ich finde dich lächerlich" habe ich aber nie behauptet. Hab lediglich gesagt das ich deine BEITRÄGE lächerlich/ überflüssig finde. Das war darauf bezogen das es eben wie schon mehrfach erwähnt wurde das es der FALSCHE Forumbereich ist. Aber das habe ich auch schon oft genug im Forum gesagt. Also wo nochmal habe ich "hinter deinem Rücken schlecht geredet"? Eine Entschuldigung wäre hier ebenfalls angebracht :).

Ah und mich kann man auch nur mit nem Alkoholrausch aushalten:

Mich wurde es nicht wundern wenn Tsambikos ein Crush auf Aki hat so wie er ständig von ihr schleimt etc.

Sie behandelt ihn teilweise ja wie Dreck, kickt in aus ihrem Clan nur weil er meine Nachrichten die ich ihm geschrieben habe ihr nicht schicken wollte? Also joaa echte Freunde würden es akzeptieren wenn man "nein ich möchte es nicht schicken" sagt und stattdessen nicht einen zu was zwingen.

Pease out✌️

Alles anzeigen

Naja viele haben irgendwie einen Crush auf ihr was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber das gibt halt nen Bonus und bei dem ein oder anderen der sich hochlutschen will bei AkiTheSloth macht bei den Rufmord Sachen von ihr mit.

Die vergessen nur dass AkiTheSloth so gut wie jeden, wie dreck behandelt und daher verstehe ich nicht warum sich manche Personen u.a. Tsambikos sich sooo hart hochlutschen.

itsmoneee scheint auch einen heftigen Crush auf ihr zu haben, daher dass er aus dem nichts ihr beihilft zu rufmorden??

Aber ja es gibt auch manche ältere Leute die auf AkiTheSloth einen Crush haben wie z.b Angelo420 oder Afrikastar7614

und da deren Ruf nicht sehr schlecht ist kommen die Mitläufer und machen was die oberen Hunde ihnen sagen.

Peace out xD

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 22:22
    Zitat von itsmoneee
    Zitat von ErenYaeger

Die Person die spricht bin immernoch nicht ich nh?

Dem Team kann man die Aufnahme bestimmt mal ohne Stimmverzerrer zeigen :D

Still bin ich das immernoch nicht der spricht, aber wie gesagt und auch 100x erwähnt bist du ja ein Steine Frühstücker und checkst wie immer nichts.

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 22:20
    Zitat von AkiTheSloth
    Zitat von ErenYaeger

Hab leider auch ein Leben nicht wie die meisten, ich gehe noch in die Schule und mache auch anderes als Griefergames.

Mir fehlt die Zeit und Geduld sowas zu Faken. Bei AkiTheSloth ist das nicht der Fall. Sie hat ewig Zeit und denke mal dass sie weder arbeiten noch in die Schule geht. Von dem her hab ich mir sowas schon vorstellen können aber nochmal für die Stein Frühstücksesser : Sowas nennt man nicht *EINDEUTIGER* Beweis

Du weißt das ich in die schule gehen . Genauso wie ich weiß wo du gehst die signed köpfe von dir hab ich auch nicht umsonst. Hinterhältige Schlange :D

Hahaha wenn dann bist du hier eine Hexe und auch zugleich die Schlange, hast was verwechselt aber ich nimmst dir nicht übel.

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 22:18
    Zitat von LetsNic
    Zitat von 1unwxchtiger

Minute 2.49 🤯

Minute 9:28 8|8|8|

Die Person die spricht bin immernoch nicht ich nh?

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 22:17
    Zitat von LetsNic
    Zitat von ErenYaeger

Hab leider auch ein Leben nicht wie die meisten, ich gehe noch in die Schule und mache auch anderes als Griefergames.

Mir fehlt die Zeit und Geduld sowas zu Faken. Bei AkiTheSloth ist das nicht der Fall. Sie hat ewig Zeit und denke mal dass sie weder arbeiten noch in die Schule geht. Von dem her hab ich mir sowas schon vorstellen können aber nochmal für die Stein Frühstücksesser : Sowas nennt man nicht *EINDEUTIGER* Beweis

Warum hast du mich markiert?

Schlagst dich auf die Seite einer Rufmörderin. Wollte dir nur zeigen was die für ne scheiße rumerzählt

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 22:15
    Zitat von GodTytan
    Zitat von 1unwxchtiger

Minute 2.49 🤯

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 21:59
    Zitat von AkiTheSloth

Hier die Links zu den Videos leider muss ich ja die Stimme ändern ...

Nummer 1 (kurz) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nummer 2 (lang) :

Externer Inhalt youtu.be

Angelo420

Zitat von ErenYaeger
    Zitat von Bieber999

Nenn mir doch mal ein wirklich einen Grund warum sich das Aki ausdenken sollte?

Den kenne ich leider auch nicht, darum bezeichne ich AkiTheSloth auch als Meme, denn der Beitrag von ihr kam irgendwie Random was mega sinnlos ist.

Zitat von AkiTheSloth

Ich weiß immernoch nicht wie du willst das ich die Videos hochlade . Aber ich kanns ja mit verzerrter stimme machen wenn du magst

Wie auf Teamspeak/Discord jemand bullsh*t erzählt ist kein *EINDEUTIGER* Beweis. Leider muss ich immer das Wort *EINDEUTIGER* in Caps schreiben und mit Sternchen damit du es auch sehen kannst.

Du kannst dir einen Kollegen auf Teamspeak bzw. Discord herholen und mit dem das durchbesprochen haben.

Er ahmt mich nach und erzählte einen Bullsh*t.

Das trifft doch eher zu AkiTheSloth ?

Alles anzeigen

Frage mich gerade wie lange du für diese Aufnahme gebraucht hast, mit Skript oder frei gesprochen?

Lies dir bitte das letztere durch was ich von mir selbst zitiert habe.

Dies fällt nicht unter die Kategorie *Eindeutiger Beweis*

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 21:50
    Zitat von itsmoneee
    Zitat von ErenYaeger

Du hast mich Zitiert aber hast fast alles rausgelöscht xD :4head::4head::kappapride:

Bist du noch bei Sinnen? Ich hab aus dem Zitat die Infos rausgenommen die relevant waren. Wieso soll ich den ganzen Text zitieren wenn du auch Sätze zitieren kannst?

Anscheinend nicht, wenn man von mehreren Sätzen fast alle rauslöscht fehlt der Zusammenhang mein lieber 12 Jähriger Kollege :facepalm:

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 21:37
    Zitat von itsmoneee
    Zitat von ErenYaeger

Falls manche hier das nicht wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag gegen SieKxfft erstellt

Zitat von ErenYaeger

Ich bitte euch beide, dass ihr *EINDEUTIGE* Beweise unter diesem Beitrag beifügt

Du hast mich Zitiert aber hast fast alles rausgelöscht xD :4head::4head::kappapride:

Zitat von Tsambikos
    Zitat von ErenYaeger

:LUL::4head::kappapride::kappapride::kappapride::kappa:

Ich zitiere mal eine deiner 500iq Aussagen : "Amazon ist eine seiner Verkaufsplattformen, da ebay nicht so sicher ist"

Amazon beste Verkaufsplattform :facepalm::facepalm::failfish:

Du hast selbst gesagt damals, dass Ebay zu unsicher ist und du deswegen eine andere Platform hast c: ob es jetzt genau Amazon war, weiß ich nicht mehr. Ich habe nur im Hinterkopf, dass du da was in die Richtung gesagt hast. Aber du weißt selbst am Besten, dass alles, was Aki sagt wahr ist und die eindeutigen Beweise sind gerade im Anmarsch ^^

Zitat von itsmoneee

Der Beitrag ist leider weg, wir haben schon alles nachgesucht, aber er wurde anscheinend gelöscht vom Team etc. Jedenfalls ist er nicht mehr da, da hatte wohl jemand Angst ^^

Falls dir es grad nicht bewusst ist, AkiTheSloth betreibt immernoch dreisten Rufmord, itsmoneee natürlich auch

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 21:28
    Zitat von Tsambikos

lol, Meme

:LUL::4head::kappapride::kappapride::kappapride::kappa:

Ich zitiere mal eine deiner 500iq Aussagen : "Amazon ist eine seiner Verkaufsplattformen, da ebay nicht so sicher ist"

Amazon beste Verkaufsplattform :facepalm::facepalm::failfish:

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 21:12
    Zitat von Bieber999
    Zitat von ErenYaeger

Nenn mir doch mal ein wirklich einen Grund warum sich das Aki ausdenken sollte?

Den kenne ich leider auch nicht, darum bezeichne ich AkiTheSloth auch als Meme, denn der Beitrag von ihr kam irgendwie Random was mega sinnlos ist.

Zitat von AkiTheSloth
    Zitat von ErenYaeger

Solange hier keine Eindeutigen Beweise vorgefunden werden können ist es dreister Rufmord PUNKT

Angelo420  Pijicraft  LetsNic

Bevor ihr immer auf ihrer Seite seids, schaut euch dies hier mal an ;)

Ich weiß immernoch nicht wie du willst das ich die Videos hochlade . Aber ich kanns ja mit verzerrter stimme machen wenn du magst

Wie auf Teamspeak/Discord jemand bullsh*t erzählt ist kein *EINDEUTIGER* Beweis. Leider muss ich immer das Wort *EINDEUTIGER* in Caps schreiben und mit Sternchen damit du es auch sehen kannst.

Du kannst dir einen Kollegen auf Teamspeak bzw. Discord herholen und mit dem das durchbesprochen haben.

Er ahmt mich nach und erzählte einen Bullsh*t.

Das trifft doch eher zu AkiTheSloth ?

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 21:10
    Zitat von AkiTheSloth

Bieber999

Eindeutige beweise?? Joa die videos kann ich ja nicht hochladen :)

Solange hier keine Eindeutigen Beweise vorgefunden werden können ist es dreister Rufmord PUNKT

Angelo420  Pijicraft  LetsNic

Bevor ihr immer auf ihrer Seite seids, schaut euch dies hier mal an ;)

• ErenYagerr / Rufmord / EGH / Perkmissbrauch

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 21:08
    Zitat von rewedi
    Zitat von ImMedix

hä im Beitrag sieht man doch, dass sie jemand als ''sp...'' beleidigt?

Ja, hab ich doch gesagt :notlikethis:

Man sieht nur nicht wen sie beleidigt also = 0 beweise

In dem Beitrag gehts darum, dass die AkiTheSloth auch gerne mal ein Meme ist.

Ehm, Sie beleidigt und wenn sie beleidigt wird dann sofort Beitrag also :kappapride::kappapride:

Das ist der ursprüngliche Zweck des Beitrags, und ja der ist nicht mega nötig gewesen aber genau so AkiTheSloths Beitrag gegen mich ohne Beweise, der ist genauso unnötig

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 20:56
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von ErenYaeger

Wie bereits erwähnt, aber denke mal dass du zum Frühstück Steine frisst und nichts verstanden hast, war mit dem Beitrag gegen SieKxfft darauf gezielt worden, ihn zu rufmorden, da zwischen uns es ein paar Meinungsverschiedenheiten gab.

Da viele Gerüchte rumkursierten dass er EGH machen würde, dachte ich ich könne ihn damit rufmorden, aber unsere Meinungsverschiedenheiten haben wir Privat geklärt und sind friedlich auseinander gegangen.

Nun will ich mal alles zusammenfassen, AkiTheSloth und ihre Komplizen bzw. Anhänger versuchen mich zu rufmorden. Den genauen Grund dafür kenne ich leider nicht, denn er wäre viel zu dumm um ihn zu verstehen.

Nun will ich mal Licht ins dunkle bringen und zwar meint AkiTheSloth dass ich EGH mache.

Ich möchte hier drunter jetzt einen EINDEUTIGEN Beweis wo ich EGH mache.

Mit eindeutig meine ich nicht dass du Screenshots reinschickst wo ich dich wegen *Rufmord* mute

sondern einen EINDEUTIGEN Beweis wo ich EGH betreibe.

Ansonsten versuchst du das gleiche was ich bei SieKxfft versucht habe.

Mfg

Alles anzeigen

Kannst mir nicht erzählen

Sag mal woher du dann dein ganzes Geld hast xd

Alles anzeigen

Ich habe mein Ganzes Geld durch handeln und Roulette verdient

Zitat von rewedi
    Zitat von ErenYaeger

Es war ein Missverständnis zwischen mit und der geklagten Partei, nun kommst du meme an und willst was von mir. Ich meine was ist dein Problem und wer bist du eigentlich.

1 Eigentlich hab ich nur ein problem mit egh und scammern wie dir ;)

2 Ich bin ein Meme wie du ja selber schon sagtest

3 kein bock mir deine langweiligen texte jetzt alle durchzulesen

4 erklär mir doch das missverständnis :) du wurdest beim egh trade gescammt und es juckt dich nicht wenn du gebannt wirst, auf einmal gibt es kein egh trad mehr oder was meinst du damit " es gab missverständnise"?

Woher aufeinmal Scammer?

ich markiere dich im Beitrag wo alles zusammengefasst wird und die Lügen von AkitheSloth ans licht kommen

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 20:52

Hier fasse ich die letzten 4 Beiträge zusammen, die AkiTheSloth gegen mich gemacht hat.

AkiTheSloth hat einen Beitrag gegen mich gemacht wo sie meint, ich betreibe EGH.

Dazu gab es keinen richtigen Beweis sondern nur Screenshots wo ich sie gemutet habe mit dem Grund Rufmord, Beschuldigung gegen EGH, was völlig in

Ordnung geht und gegen nichts verstößt , da sie ja Rufmord begeht.

Im Chat meint auch itsmoneee, woher auch immer der angekrochen kommt, dass ich EGH mache.

Nun möchte ich von euch beiden einen EINDEUTIGEN Beweis hier drunter haben, ansonsten begeht ihr beide dreisten Rufmord

wie ich den an SieKxfft begangen habe.

Falls manche hier das nicht wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag gegen SieKxfft erstellt, indem ich aufgrund mancher Meinungsverschiedenheiten, darauf gezielt habe ihn zu rufmorden. Nun wurden diese Meinungsverschiedenheiten zwischen uns geklärt und wir gingen friedlich auseinander.

Nun wieder zur Sache mit AkiTheSloth und itsmoneee.

Ich bitte euch beide, dass ihr *EINDEUTIGE* Beweise unter diesem Beitrag beifügt, ansonsten begeht ihr dreisten Rufmord gegen mich, wie ich ihn an SieKxfft verübt habe.

Mfg.

rewedi  AkiTheSloth  Tsambikos  itsmoneee  MrPr1mzahl Bieber999

Bilder

• Screenshot_7.png
      • 826,54 kB
      • 1.640 × 811
      • 173

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 20:40
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von ErenYaeger

Es war ein Missverständnis zwischen mit und der geklagten Partei, nun kommst du meme an und willst was von mir. Ich meine was ist dein Problem und wer bist du eigentlich.

Wenn du behauptest das es dir egal ist ob ich jetzt gebannt werde oder nicht ist es doch so offensichtlich das das kein Missverständnis war

Du hast es doch auch selbst zugegeben

Wie schlecht...

Wie bereits erwähnt, aber denke mal dass du zum Frühstück Steine frisst und nichts verstanden hast, war mit dem Beitrag gegen SieKxfft darauf gezielt worden, ihn zu rufmorden, da zwischen uns es ein paar Meinungsverschiedenheiten gab.

Da viele Gerüchte rumkursierten dass er EGH machen würde, dachte ich ich könne ihn damit rufmorden, aber unsere Meinungsverschiedenheiten haben wir Privat geklärt und sind friedlich auseinander gegangen.

Nun will ich mal alles zusammenfassen, AkiTheSloth und ihre Komplizen bzw. Anhänger versuchen mich zu rufmorden. Den genauen Grund dafür kenne ich leider nicht, denn er wäre viel zu dumm um ihn zu verstehen.

Nun will ich mal Licht ins dunkle bringen und zwar meint AkiTheSloth dass ich EGH mache.

Ich möchte hier drunter jetzt einen EINDEUTIGEN Beweis wo ich EGH mache.

Mit eindeutig meine ich nicht dass du Screenshots reinschickst wo ich dich wegen *Rufmord* mute

sondern einen EINDEUTIGEN Beweis wo ich EGH betreibe.

Ansonsten versuchst du das gleiche was ich bei SieKxfft versucht habe.

Mfg

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 20:30
    Zitat von rewedi
    Zitat von ErenYaeger

Lesen danke,

Muss man nachlesen, blow weil du da vlt irgendwann mal was bearbeitet oder gelöschst hast ^^

1 Du hast zugegeben das du egh machst

2 du meintest die konsequenzen sind mir egal ich wil nur die anderen warnen

aber jetzt alles abstreiten? Verstehe ich den sinn net xd

Zitat von Bieber999

Ich stimme Aki vollkommen zu, ich kenne sie nur kaum und trotzdem würde sie nie sowas Faken. ErenYaeger was ist eigentlich dein Problem? hast du zuviel im D-egg verzockt du machst die ganze sache nur noch schlimmer.

Lg Bieber999

Pass auf, sonst wirst du noch zu nem meme wie ich und paar andere, wobei es mich ja schon in gewisser weiße schmeichelt von nem egh als meme bezeichnet zu werden xd

Alles anzeigen

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 20:18
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von ErenYaeger

Ich soll beweisen dass ich nicht EGH mache haha wie geht das. Beweis du mir mal dass es Gott nicht gibt, geht nd nh?

Meme

Hä bei Siekxfft haste doch zugegeben das du EGH machst xd

Lesen danke,

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen