Beiträge von Richtig31er
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meint über ein DC-Acc mit dem namen "zEli" dass er zEli121 gehackt hätte und Jr_Fero sei, ein ehemaliger EGHler und ein bekannterer Scammer.
Was solls, Abge wird sich das hoffentlich genauer anschauen

Wie schon im anderen Beitrag. Finde der Zeitpunkt ihn jetzt zu entlasten ist fast zu perfekt
Sus
abwarten ^^
-
Jap 2 acc mit dem gescammt wurde, soweit ich weiß wurde er gebannt weil er pishing gemacht hat
Passt zum aktuellen Fall. Angeblich steckt der hinter dem Scam, hat sich den acc gekrallt. Hat er im DC gegenüber STD_qVolt zumindest gesagt.
Meint über ein DC-Acc mit dem namen "zEli" dass er zEli121 gehackt hätte und Jr_Fero sei, ein ehemaliger EGHler und ein bekannterer Scammer.
Was solls, Abge wird sich das hoffentlich genauer anschauen

-
Sagt euch der name Jr_Fero was?
-
-
Hey,
ich glaube Vorschläge wie Prefixe werden abgelehnt. Ich habe auch schon einen Beitrag für einen doppelgrauen/weißen und einen doppelgrünen erstellt und mir wurde gesagt, dass das Team keine Prefixvorschläge annehmen würde.
Achso ok schade xd naja den nehme ich den Beitrag runter.
Finde es dennoch doof das das nicht in den Punkten steht die man beachten soll
Aber danke für die Info

Kein problem

-
Hey,
ich glaube Vorschläge wie Prefixe werden abgelehnt. Ich habe auch schon einen Beitrag für einen doppelgrauen/weißen und einen doppelgrünen erstellt und mir wurde gesagt, dass das Team keine Prefixvorschläge annehmen würde.
-
hey,
ich würde dir das Scammerradar empfehlen. Gibt viele schöne Videos auf Youtube, wie man das runterrlädt. Da wirst du im Chat meistens gewarnt vor den Scammern. Ansonsten mal im Chat richtig fragen ob er scammt.
Lg
-
hey,
ich würde dir das Scammerradar empfehlen. Gibt viele schöne Videos auf Youtube, wie man das runterrlädt. Da wirst du im Chat meistens gewarnt vor den Scammern. Ansonsten mal im Chat richtig fragen ob er scammt.
Lg
-
An sich muss ich sagen dass mir die Idee sehr gut gefällt.
Trotzdem frage ich mich ob die upgrades zu *****+ bei jedem rang gleich viel ingamegeld/items kosten oder unterschiedlich. Ich meine damit z.B. der Supreme+ Rang kostet 1mio, kostet dann das Upgrade zu Premium+ genau so viel oder weniger? Ich persönlich würde es feiern wenn es bei supreme+ /fly geben würde

/Fly mit Supreme + würde einfach die Wirtschaft zerstören und die Fly tränke & booster hätten keinen Wert mehr.
-
Hallo erstmals,
ja, das stimmt. Das waren meine Member. Ich wusste davon nichts, dass die jemals scammen werden oder es getan haben.
Da ich erfahren habe, dass einige von meinen Membern angefangen haben zu scammen, hab ich es ganz einfach getan und den Clan aufgelöst. Da ich keine Scammerbande haben will.
Lieben Gruß -
Teilnehmen kostet nichts
Nice Akiton!viel glück an alle =)
-
Für die Anzeige Gibt es den Befehl /flypotion
lol echt? Seit wann das denn? :o
-
Alles anzeigen
Bin nicht so reich wie DC1805 , habe halt nicht in Endstein investiert.

Vergess nicht die 5 LV Penetrationsmöhren, wo auch sein ganzes Vermögen drauf ging.
DC1805 der riskanteste GG Spieler, der alles auf eine Karte setzt!
jaa schon, aber für die ärmeren spieler xD
Aber für die ärmeren Spieler schon gut.
Wäre es nicht auch einfach mit ein Addon möglich?
Joa mit einem Addon könnte man es auch machen.
-
Deswegen habe ich Nofall!
Gute Idee werde ich aber nie brauchen auf GG.
jaa schon, aber für die ärmeren spieler xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dauerzeit der 15min anzeigen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Funktionsweise:
Da man meistens nicht drauf achtet, wie lange der Flugtrank hält, könnte man eine Leiste einfügen, wo die Sekunden/Minuten angezeigt werden.
Beispiel:
Man ist im Nether, farmt etwas zeugs & setzt den Flugtrank ein und nach 15min. geht der Flugtrank zu ende und man stürzt aus einer bestimmten höhe runter.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann drauf achten und sehen, wie lange der Flugtrank noch hält.
Keine Einsturzgefahr.

-
Zwiebackgesicht vielleicht hat er die Items in der Farmwelt versteckt und sich da ein Home gesetzt?
-
NO_Velvet falls es klappt: Versuchs mal mit /breakblock =)
Er möchte es ja in der Farmwelt farmen, da hilft breakblock ja nicht wirklich
achso, das hab ich nicht mitbekommen

-
NO_Velvet falls es klappt: Versuchs mal mit /breakblock =)
-
Kleiner Tipp: Installiere dir Labymod und schau in den Labymod zusätzen nach dem Addon "GrieferGames Addon". Da gibts viele Videos auf Youtube, wie du einstellen kannst, fakemoney sichtbar zu machen. Das kann ich dir sehr Empfehlen.
Lieben Gruß und lass dich nicht mehr Scammen! =)