MMM = MadeMyDay
WGS = WirGegenScammer
WHS = WirHassenScammer
ZSWS = ZusammenSindWirStark
WSW = WirSindStark
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MMM = MadeMyDay
WGS = WirGegenScammer
WHS = WirHassenScammer
ZSWS = ZusammenSindWirStark
WSW = WirSindStark
diese scammer sind echt kreativ, echt einfallsreich!
Jeden tag immer mehr neue scammermethoden. Traurig.
Traurig kleine spieler zu scammen :/
nicht erwartet von ihm... =)
echt eine schöne neue Scammer liste =) Einfach /clan info wyld und da scheint sie schon herbei ![]()
Ich wollen kamele kaufen, keine geld :c
Man darf ja noch nicht Gratulieren
noooch nicht ![]()
Heyho Community. =)
Dieses Jahr feier ich mein Geburtstag online mit euch. =) Passend zu meinem geburstag wird es ein Event geben. [Schnitzeljagt / Rätsel / Quiz]
Es wird ein Plot geben, auf dem es 9 verschiedene Rätsel-Fragen mit Lösungsbuchstaben gibt.
Diese Rätsel werden in Showcases auf dem Plot verteilt sein, die es natürlich zuerst zu suchen gilt.
[XRAY IST NATÜRLICH VERBOTEN!!!]
Der erste, der das lösungswort findet & mir per msg
Die ersten 5, die mir das richtige, aus den Buchstaben zusammengesetzte Lösungswort schreiben, gewinnen 10k
Allerdings hat jeder nur einen Versuch. Das heisst, schreibt man mir das falsche Lösungswort, hat man leider verloren.
Stattfinden soll das ganze auf CB15. P h punkt gibts dann im all chat
Vielleicht gibt's danach auch noch ein kleines Anschluss-Event. Das möchte ich aber spontan, je nach Serverauslastung, entscheiden.
Ich freue mich über euren besuch & wünsche euch viel spaß beim suchen. =)
Warum klärt ihr das einfach nicht im Discord oder sonst wo, und schreibt nur hier irgendwelche kommentare?
Vorsicht vor dem Spieler "Der_AlpenBuddha".
Er hat mich versucht zu scammen & verhindert MM. Daraufhin, weil ich ohne MM keinen trade mache, den Deal abgebrochen habe, fing er plötzlich an zu beleidigen. =)
Screens sind gemacht und unter dem post! =)
PS: Es ging um einen Spawner & er wollte kein MM & sagte "Mir ist es zu peinlich".
& dann hat er mit "meme" angefangen und mich sozusagen Provoziert. =)
Daraufhin hab ich ihn gestartkickt =) Grund: Scammer.
LG & passt auf euch auf! =)
Wilde Aktion
von mir gibts 3x nein
#pysh
LNO_Gxhst stinkt.
Lol,
kommt auf die 31er merkliste. :o