Beiträge von Lord_Nilsson_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist halt ernst abzocke
finde ich nicht so aber irgendwie muss der Server ja auch finanziert werden
-
-
-
-
-
Ich hatte das auch schon mal für 1.8 vorgeschlagen, da wurde es aber wegen Performancegründen abgelehnt
Schade

-
Fänd ich eine richtig gute Idee, grade jetzt wo ich mein neues Großprojekt gestartet habe würde das für die Stadtmauern perfekt sein.
wenn es auch auf der 1.8 funktionieren würde
-
-
-
Ich weiß hier nicht euf welche Seite ich mich stellen soll, einerseits wäre ich nicht Gegen den Rang andererseits aber auch nicht dafür, Ich würde auch lieber eine Überarbeitung des Supreme Rangs vorschlagen. Einige der Ideen für neue Rechte finde ich aber extrem gut und das GG Team sollte sich hier vielleicht ein bisschen inspirieren lassen. Zum Thema die Freekisten zu Kristallen zu ersetzen stehe ich aber auch eher kritisch, weshalb ich als alternative Vorschlagen würde das man zwischen zwei Kisten auswählen kann wenn man /freekiste macht (z.B. zwischen 2 Epische Kisten oder 2 besondere Zufallskisten).
-
-
-
Hallo, im letzten Stream von Abge hat er sich schon geäußert das sich da was ändern wird
Hab den Stream leider nicht gesehen aber wollte einfach mal einen Vorschlag zu dem Thema machen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das erhalten von Kristalle durch den Kristallbonus nicht mehr nur auf den Cb zu beschränken, sondern global auf allen Servern zu ermöglichen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Kristalle die man im Kristallbonus erhält sollten nicht nur auf den Cb beschrängt sein, sondern auf allen Cbs unabhängig davon wo Kisten geöffnet werden erhalten werden können. Zum Beispiel öffne ich auf Cb 8 eine Kiste und auf Cb 3 erhält deswegen jemand Kristalle.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das würde die Entlastung der Cbs, insbesondere CB 22, 2 und Evil zur Folge haben. Spieler könnten wieder ohne Probleme auf ihren Cb gelangen und müssten dazu nciht mehr die Laggs ertragen die die Sales meistens zur Folge haben.
Weitere Anmerkungen
Dadurch das jetzt duch die Glabalisierung des Krisatllbonuses auf allen Servern aber die Anzahl der Spieler die Kisten öffnen und von denen man den Kristallbonus erhalten kann enorm ansteigt.
(z.B. Auf einem CB öffnen 10-30 Spieler Kisten und man erhält Kirstalle ----> Auf allen Cbs öffnen 100-200 Leute Kisten und man erhält Kistalle)
würden jetzt viel Mehr Kristalle ausgegeben werden was Folgen für die Wirtschaft haben kann. Deshalb schalge ich vor zusaätslci die Droprate für Krstalle zu verringern um das Gleichgewicht beizubehalten.
-
Eine Lösung die mir dazu einfällt wäre, dass die Kristalle nich mehr nur auf den Cb beschrängt sind sondern Global auf allen Cbs erhalten werden können zum Beispiel: Spieler 1 öffnet eine Kiste auf Cb 19 und Spieler 2 erhält auf Cb 8 seine Kristalle.
Dabei gibt es aber noch ein Problem was aus dem weg zuschaffen ist, denn da die Kristalle jetzt unabhängig wo geöffntet wird auf allen Cbs erhalten werden können, würde durch den ernoremen Unterschied der Spieler (auf einem CB 5-30 Spieler die Kisten öffnen --> ganzer Server 70-120 Spieler die Kisten öffnen.) die Chance Kristalle zu bekommen viel zu hoch sein. Deswegen müsste man zusätslich zur Globalisierung der Kristalldrops auch die Rate einen Kristalldrop zu erhalten verkleinert werden um das jetzige Gleichgewicht zu halten.
So wären die Spieler nicht mehr alle auf einem Cb sondern würden sich verteilen, da das geiern auf einem einzigen Server nicht mehr Notwendig ist. Es würde nicht mehr zu einem Ausnahmezustand wie bei Sales kommen, so das man im Griefergames Alltag außer ein paar Nachichten im Chat das man Kristalle erhalten hat, nicht die Auswirkungen des Sales mitbekommt und alles wieder friedlich und flüssig läuft.
-
-
sehr coole idee, da komm ich gleich ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung

-
-