Beiträge von Lord_Nilsson_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@Natur88 Agione quez077079 viel glück allen und HGW zu den 10k
-
Ich finde die Idee sehr gut, da Abge ja auch mit Mysterymod schon international gehen will (hat er in seinem Stream gesagt). Außerdem wären ein paar Spieler aus anderen Ländern auch mal ganz angenehm. Wenn ich mit Personen, aus anderen Ländern zb. Bw spiele ist das immer sehr informativ. Soweit ich weiß, ist ja auf der 1.16 schon ziemliche viele Sachen auf Englisch.
Nur sehe ich das Problem darin, das es sehr viele Leute auf Griefergames gibt, die kein Englisch sprechen können und somit sich 2 verschiedene quasi unabhängige Lager geben würde. Dies würde dann warscheinlich auch dem Zusammenhalt der Community schaden.
Sehr gute Idee aber, das Problem hier sehe ich auch, man könnte vielleicht versuchen den Chat in Echtzeit zu übersetzen aber das ist sicherlich sehr aufwendig zu programmieren.
-
-
@Natur88 Agione IcedOutPeso Viel Glück allen und
Alles Gute

-
-
@Natur88 Agione IcedOutPeso
Viel glück allen

-
-
-
-
Hey ich fage mich wie hoch der Preis von einem Pigman-Egg NBT 2 jetzt grade so liegt

-
wie hoch ist der startpreis der container ?
-
hatte das Problem letztes Jahr auch öffters bei mir hat auch nix geholfen hab dann einfach bis zum nächsen Update gewarte irgendwann geht es dann wieder einfach ein bisschen Gedult haben oder melde dich einfach mal im wie phanTom84_ schon gesagt hat im MM Support.
-
Schade, das das nicht möglich ist aber trozdem danke fürs durchlesen

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine warnung 15 sek. bevor der Fly- Effekt vom Flugtrank wieder verschwindet.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ähnlich wie bei den Flyboostern sollte es eine Warnung, etwa 15 sek. bevor der Effekt von den Flugtränken nachlässt geben. Also z.B ein 15 Sekunden Coutdown mit der Warnung das der Fly-Effekt bald nachlässt im Chat. (wie bei dem normalen Flyboostern)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
kein plötzliches fallen und sterben mehr weil man nicht wusste wie lange der effekt noch anhält.
Weitere Anmerkungen
Eine kleine Änderung aber sehr nützlich, denn ich z.B. bin schon oft dadurch gestorben.
-
#15k Cb8 Lord_Nilsson_1
Grund: würde das geld nutzen um materiealien für das Weihnachtsevent 2022 zu bezahlen

-
ok danke für die Einschätzung
-
Hey, ich würde gerne wissen bei welchem preis die Halloween Prefixe aktuell liegen, bisher konnte mir leider keiner einen Preis nennen darum hoffe ich hier antworten zu finden

Lord_Nilsson_1 von CB8
-