ich habe den Link vom stream Hinzugefügt ^^
Heute abend ist es soweit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe den Link vom stream Hinzugefügt ^^
Heute abend ist es soweit
Moin Pixelfreunde
Da ich am 4.11 14 B-Day habe möchte ich an diesem Tag ein Drop Event machen. Das Drop Event wird dann auf YT von BB_MatchBlocks (YT=Builderbuddies)
gestreamt. so jetzt die Infos dazu
Wann: 4.11 um 19:30 (Streamstart um 19:00)
Wo: CB13 /p h 61-Event
Was wird Gedroppt: ca 2 DK Erze, Kleinere KistenItems (AE Duschen, Buggy, Prefixe usw), Beacons, Endstone, D-Eggs, Köpfe
Zudem wird es im Stream noch weitere Verlosungen Geben
Mfg Alei61
Tungen BB_MatchBlocks Zebolein
Ich würde das Geld in mein b day drop event stecken damit noch mehr gedopt werden kann
Alles anzeigenBauart: 2D
Größe: 18-24er Karte (schwarze reihe oben muss nicht dran find ich aber schöner :D)
Heimat CB: CB15 und Cb1 /p h #Grosskarten
Erbauer: HaruRainbow
Preis: 10k
Die ist ja cool ich schaue demnächst mal vorbei 😉
genau weiß ich das auch nicht aber dadurch das die karte mit ton teppich und sand ist es ein schärferes bild wie genau weiß ich auch nicht sry
Die nächste von mir gebaute Karte ist nun Fertig es ist eine 12 teilige Pokmemon Lucario Karte sie wurde mit wolle ton und Sand gebaut . der preis beträgt 75k je. Die karte ist nur mit AC erhältlich und auf 15 stück limitiert. bei interesse gerne hier oder auf cb 13 bei mir melden
Ähm dir ist aber schon bewusst das farbige Wolle und farbiger Ton bei der Version auf der GG läuft dieselben Farbtöne ergibt?
Ansonsten schöne Karte
aber wenn man mit ton und wolle baut kann das einen sehr entscheidenden unterschied geben von der schärfe her
Die nächste von mir gebaute Karte ist nun Fertig es ist eine 12 teilige Pokmemon Lucario Karte sie wurde mit wolle ton und Sand gebaut . der preis beträgt 60k je. Die karte ist nur mit AC erhältlich und auf 15 stück limitiert. bei interesse gerne hier oder auf cb 13 bei mir melden
Du musst den Drucker nur richtig einstellen dann geht er
mega aktion so ne free karten wäre schon nice
Tungen BB_MatchBlocks Wonnypuuh
Ingame Alei61 Cb 13
Zu sehen Cb 13 /p h Alei61 2 oder /p h 202;-336
das gs wurde fast allein gebaut nur ab und zu haben 2 buddies kleine aufgaben erledigt
auf dem bild ist nur mein lieblings ort zu sehn da es ein 25er merge ist und nicht kommplet passt
viel glück an alle anderen