Alles anzeigen Alles anzeigenName der Karte: Paper Mario 2
Anzahl an verwendeten Farben: 15
Bauart: 2D
Größe: 6er Karte
Heimat CB: CB 13
Erbauer: Alei61
Preis?
vergessen zu schrieben wurde jetzt eingefügt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigen Alles anzeigenName der Karte: Paper Mario 2
Heimat CB: CB 13
Preis?
vergessen zu schrieben wurde jetzt eingefügt
Name der Karte: Paper Mario 2
Heimat CB: CB 13 /p h Kartenwald
Preis: 20k
Danke über 40k gemacht
Tungen Zebolein KolaBiertesKleo
Ich würde entweder in den Aufbau unseres clans oder in mats für mein gs investieren
Ingame Alei61
Wenn ich rechtzeitig da bin gebe ich noch was dazu 😉
Coole Aktion mal hoffen das ihr was gescheites zieht 😊
Hört sich ja auf jeden Fall interessant an 🤔
Dann bleiben dir leider nur Streams über wo du Glück haben kannst. Ansonsten bleibt dir leider wohl wenig übrig.
ok aber danke das du helfen wolltest
Dann versuch doch bei Bantor einen Antrag zu machen dass dein Plot verschoben wird an eine Stelle an der viel Platz ist. Damit hast du immer mehr Chancen auf Erfolg.
Mehr als suchen und Checkplot bleibt dir leider auch nicht übrig.
Habe ich auch versucht kann momentan aber nicht angenommen werden weil zu viele das beantragt haben
Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr Weiter. nirgends sind diese Spieler aufzufinden Aber ich brauche die Plots von denen. Außerdem sind die Plots sowieso unbebaut. Vielleicht kann ja jemand helfen ich bin der Meinung ich habe alles gemacht was man machen konnte.
Über Checkplot kann ich nicht beantragen weil angeblich Aktiv
Bei Bantor Geht nicht weil es ja Checkplot gibt
und auf den CBs kennt niemand die Spieler so richtig
Deswegen jetzt hier nochmal im Forum vielleicht kann ja auch ein Teammitglied Helfen. Die Plots sind unbebaut und vielleicht kann ein Admin sie deswegen einfach überschreiben
danke für die hilfe
Habe den spieler mal auf CB10 vor etwa 1er Woche gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher was er für nen Rang hatte
ok danke dann schaue ich demnächst mal auch cb 10
ich suche den Spieler CandyPhoenix10 da ich ein gs von ihm gerne hätte und es per checkplot nicht beantragen kann.
das gs befindet sich auf CB 22.
wer ihn kennt oder mir sogar kontakt zu ihm verschaffen kann, bitte melden.
lg Alei61 (CB 22)
hab mich einfach mal beworben ![]()
Fänd ich auch eine coole Idee aber ich denke mal man müsste rypex überreden damit er das zu lässt und das könnte schwierig werden