Der Name klingt so, als hättest du dir den ausgewählt während du betrunken warst 😭
Einemimimimimimi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Name klingt so, als hättest du dir den ausgewählt während du betrunken warst 😭
Einemimimimimimi
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
ich möchte euch vor dem Spieler "Luziferium" warnen, welcher offenbar versucht, sich als meine Person auszugeben.
Seid also bitte vorsichtig mit wem ihr handelt und betrachtet kürzlich gesignte Items mit diesem Namen mit Skepsis.
Sollte euch der Spieler ingame auffallen, dann wendet euch gerne an mich per Konversation, damit ich das weiterleiten kann.
Mein aktueller Minecraft-Name ist: gOdcIphEr.
Hochachtungsvoll,
Luzi
Der Name 😭
du hättest so viele Möglichkeiten gehabt aber nimmst gOdclphEr 😭
Ist ein sehr schöner Name
Mutig das als "Rocket League Mentor" zu schreiben
Finde ich auch, aber habe ich gerne gemacht🤝
Wie solltest du dich so kacke umbenennen😂
Mutig das als "1taqm" zu schreiben ![]()
Hallo,
ich möchte euch vor dem Spieler "Luziferium" warnen, welcher offenbar versucht, sich als meine Person auszugeben.
Seid also bitte vorsichtig mit wem ihr handelt und betrachtet kürzlich gesignte Items mit diesem Namen mit Skepsis.
Sollte euch der Spieler ingame auffallen, dann wendet euch gerne an mich per Konversation, damit ich das weiterleiten kann.
Mein aktueller Minecraft-Name ist: gOdcIphEr.
Hochachtungsvoll,
Luzi
Hmm. Ich hab noch nie ein Meme gemacht, (...)
lüge
Da Hausaufgaben i.d.R. keine virtuellen Güter sind und nicht auf Minecraft basieren, wird das als EGH deklariert und auch als solches geahndet.
Ist kein egh, ne
Dir kann keiner verbieten für wen im Reallife Hausaufgaben zu machen und als Geschenk dafür Geld auf gg zu bekommen
Auch das ist ein Handel^^
Hallo ![]()
Den Discord-Server gibt es seit dem 15.06.2017, wurde allerdings erst gegen Ende Juni von Abge richtig beworben.
Am 12.11.2017 wurde der Discord aufgrund der Rechteausnutzung eines ehem. Admins neu aufgesetzt.
Bis zu diesem Zeitpunkt diente der Discord-Server rein der Kommunikation der Abge-Community.
Nachdem der Discord-Server komplett erneuert wurde, haben wir beschlossen auf diesem "Support" für die Server MineSucht und GrieferGames anzubieten und diese somit zu featuren. Dieser "Support" erfolgte dann meistens per Sprachchat.
2018 wurden die Supportmöglichkeiten abgeschafft und der Discord-Server diente wieder rein der Kommunikation zwischen den Abge-, MineSucht- und GrieferGames Communities.
Im Zeitraum von 2018 - Ende 2019 hat sich dieser Discord-Server dann stets weiterentwickelt bis er am 16.01.2020 zum offiziellen GrieferGames-Discord-Server wurde.
LG
~Luzi
Der private Chatverlauf zwischen 2 Individuen und Auszüge von PayPal gehören ebenfalls zu der Kategorie "Veröffentlichung privater Daten".
Also ich habe viele einmalige Items von mir selber... Zählt das auch?