Beiträge von BEN_WAS_SONST
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wenn mann einfach zuviel Geld hat und trozdem 500k nimmt xD IchSagNurGGWin saemisonstwas Gamerboy
-
1.2.2020 ähh 2021 xDd so schlecht 😂
-
mann könnte dann auch rechte anpassen / ein stellen kann
Ich fände sowas auch unnötig. Meiner Meinung nach, würden solche Ränge nur Sinn machen, wenn sie spezielle Rechte hätten, wie der Moderator Rang.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Rollen im Clan hinzufügen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es würde mich freun wenn es mehr rollen geben würde im Clan. Paar vorschläge:
-Test-Member
-Supporter
-Builder
-Moderator
-Admin
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Übersichtliche rollenverteilung im Clan
-Spass
Weitere Anmerkungen
Moderator rang wurde hinzugefügt
-
-
moin Leute,
Ich Bin Benwassonst und Owner des #ACB Clans.
Leute die einen Rang haben aber kein Clan können sich hier gut bewerben. https://forms.gle/bvh666ekkNBhsUgx8
Wir werden GS von anderen Leuten bebaun (merge) unsere Builder,Farme bekommen dafür auch immer ein anteil des geldes

LG Ben
-
Hallo zusamm🙃,
Ich bin Glücklich das ich heute euch den #ACB clan vorstellen kann eig. Soll es heute um ein Projekt gehn. Der #ACB clan will eine com-farm aufbaun und sucht für die com-farm/clan gs noch Builders (viele und gute)
Supporter (helfen über fragen im Clan)
Architekt (plant mit uns alle aufträge und andere sachen)
Wenn ich dein intresse am genau 16Stunden alten clan geweckt habe dann schreibt bei intresse hier drunter un wir klären dann alles.
Ps: Grüsse an saemisonstwas an WieAufmTs und alle anderen8)
LG Ben

-
Hallo zusamm,
Ich wollte euch mitteil das wir am Samstag/Sonntag einen Clan eröffnen in dem gehts hauptsächlich ums baun.
Grade suchen wir noch
-Builder/in
-Supporter/in
-Architekt/in Planer/in
Wenn du dich bewerben willst dann schreib mich an

LG Ben
-
-
SeverusM komm mal ingame zu mir
-
ist nix xD
-