Und dazu habe ich mir noch seine kleine Rakete gekauft.
Beiträge von MrSaschko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wurde ja sogar in die Supreme Kiste gepackt, also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Immerhin hatte Abge seinen Spaß mit dem Buch
Lord Varus Penetrationsmöhre oder Abges kleine Rakete sind auch nicht besser 
-
Hallo Abge

Ich bin der Erfinder deiner Nacktfotos. Danke, dass du das Buch in die Supreme Kiste gepackt hast. Mein Kollege PooMooDoo hat dir das Buch eben gedroppt. Wäre aber gut, wenn das Buch was man ziehen kann auch Schärfe hat...Wichtig bei Nacktfotos !
Vielleicht erreicht dich ja diese Nachricht 
Gruß von CB22 MrSaschko

Abge -
„Was machst du eigentlich beruflich?“ „Ich mach Schlüssel nach!“ „Aha, und wie macht ein Schlüssel?
-
Buongiorno ?
Ich habe 2 Grundstücke nebeneinander auf cb22 /p h tntbrothers. Hinter meinen beiden Grundstücken befinden sich 2 Grundstücke, welche leider seit Wochen unbenutzt sind und auf denen die ganze Zeit nichts passiert. Würde diese 2 Grundstücke gerne haben, damit ich daraus später ein 4er Merge machen kann. Treffe ingame leider niemanden der mir da weiterhelfen kann. Ich bitte um Hilfe

danke und guten Start ins Wochenende ?
LG MrSaschko