Beiträge von Anders_Gamen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Juli wollen wir mal call mit allemann?
-
Alles anzeigen
Sagen wir es mal so, der liebe Julian ist 20 Jahre alt und benimmt sich wie 12. Wenn man es versucht per msg mit ihm zu klären "muss" er immer schnell weg und "kommt später" wieder.
Diggi wieso schnackst du sowas ihr seid die die sich nicht treffen wollten 😂
Ja das kenne ich auch so XD
Digga es haben ka 10 Leute oder keine Ahnung für ja gestimmt wieso denn ausgerechnet ich 😂
Ja das kenne ich auch so XD
Spiel doch nd die beleidigst Leberwurst nur weil mir es egal war ob euer bot gekickt wird oder nicht 😂
Sagen wir es mal so, der liebe Julian ist 20 Jahre alt und benimmt sich wie 12. Wenn man es versucht per msg mit ihm zu klären "muss" er immer schnell weg und "kommt später" wieder.
Und wenn du mit
Klären beleidigen meinst dann klären wir es ein ander mal gerne auf dc
Finde das war ein Fakt :3
-
Na klar
Streite ich die Sachen ab jamal aber ihr seid die kritikunfähigen ihr habt damals gesagt das ich eure bot Preise klaue nur weil Ich mich umgeschaut habe und geschrieben habe bissien teuer so hat alles bei uns angefangen
Nur Komisch das du unseren Bot gekickt hast was war noch mal der Grund ?? Ach Ja Schmutz, und das ist ja auch wieder nicht war das du das warst oder ;D xd
-
Der boy ist ein Meme :DD
-
War ja schon oft in ScammerClans

-
Hallo,
wie kann ich meine Zeit auf dem GS verstellen?
-
Alles anzeigen
Wenn jemand beleidigt, ist es also eine Rechtfertigung dies auch zu tun?
Junge junge Junge..
Wie alt bist du eigentlich?
Mimimi der hat mich beleidigt also mach ich das auch
Sorry aber denk mal nach.
Ich leb mehr nach dem Motto wer mich nervt der
Kriegt auf dir Schnauze
Hier sieht man mal wieder ein Beispiel wie man 0 Respekt, einfach mal so haben kann (Halt einfach dein Maul) wie Unglaublich unhöflich manche sein können.... 🤦♀️
Warum soll ich auch vor so nem Wiener Würstchen Respekt haben können uns gerne treffen und wie Männer
Klären 😂
Hier sieht man mal wieder ein Beispiel wie man 0 Respekt, einfach mal so haben kann (Halt einfach dein Maul) wie Unglaublich unhöflich manche sein können.... 🤦♀️
Und bitte BITTE schreib hier nichts mehr wir klären das wie Männer oder garnicht ich bezweifle das du sowas wie ein Mann klären kannst
Wir klären es wie echte Männer, Du über 20 und ich gefühlt die Hälfte.
-
Alles anzeigen
Hast bestimmt noch nie nachgedacht lol
Halt einfach dein Maul lo
Ich Versuch mich zu entschuldigen auch wohl ihr angefangen habt haha egal lo ich entschuldige mich für nichts
Is ja nicht so als wurde ich auch beleidigt zwinker zwinker
Wie oft hast du jetzt meine Nachricht zitiert? Vielleicht mal vorher nachdenken und dir den Text, welche du schreibst, nochmal durchlesen. In der Grundschule nennt man das Fehlerlesen
-
Jemanden als "Hurensohn" zu beschimpfen hat Gründe?
Du stellst damit in den Raum, dass deren Mutter eine "H" ist.
Wenn du 13 wärst, kann man noch verstehen, dass dir die nötige Reife fehlt Menschen nicht so zu beleidigen.
Du bist aber 20Jahre alt....
Is ja nicht so als hätte ich mir gedacht OkaY das sind die nächsten Opfer die ich beleidige
-
Ja es ist lustig weil, ich ja hier sehen kann das auch Andere das selbe sehen, das du Rufmord betreibst und beleidigst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wenn Gott dir die gabe zu lesen gegeben hätte würdest du sehen das das mit Ruf mord nicht an mich sondern dem anderen gerichtet is
Du bist echt einer 😂😂😂
-
Alles anzeigen
Soo einen schönen Guten Tag.
Ich habe zu dem ganzem Thema natürlich auch was zu sagen...
Jamal1995 hat ja schon alles Geschildert..
Ich habe noch ein paar Screens, die Bestätigen, was Jamal1995 sagt.
Julian55554444 ich denke wir wissen beide, dass du nicht der Höfflichste Spieler bist.
Wir hatten Stress Ingame Ja, dann kommen wir in eueren Dc um es zu Klären...
Das erste Wort was ich Hörte, war "Die Hurensöhne sind da"
Ich habe dich dannach ganz normal Gefragt, was euer Problem ist. Und es kam die nächste Beleidigung...
Macht euch sonst vom Ingame Geschehen gerne ein Bild...
So hier sind ein paar Screens von dem Vorfall...
(JulsBot, VerkaufsbotCb22 & Will-Bot) Gehören alle Zusdammen, und stecken unter einer Decke...
Meinungen sind gerne Erwünscht.
LG FxkeKaddey

Jamal1995 1Nois Rainibaby Anders_Gamen @Teufel_Rockstar Julian55554444
Scheinen echt sympathische Leute zu sein 😂
-
-
tarik scammt

-
Tarik_60386 scammt

-
Tarik_60386 scammt
-
Alles anzeigen
Du wolltest dir doch 12 Accounts kaufen, denen allen mutep und mich dann dauerhaft muten. Bisher hab ich davon nichts gespürt.
Du hast heute nur 1x bei dem Scammer BossPingu aka x_NoHugs_x aka Börgnes einmal mutep gekauft.
Anscheinend hält man unter sich scammern zusammen
Hahhahahahhahahq
Habe mich verrechnet dachte man hat alle 3 Stunden mute frei
Der mute von boergnes war 100% gerechtfertigt da du im All chat geschrieben hast das ich mit meinem Haupt acc scam.
Jamal1995 Guten Tag ich soll im All chat provokativ sein das bezweifle ich stark da ich seit 2 Monaten versuche normal zu Spielen ohne scams oder sonst irgendwas das Leuten nicht gefällt.
Da gibt es nur ein Problem ein 14 jähriger halbstarker der meint mich jeden Tag 2 mal kicken für eine Sache die 2 Monate her ist .
Das ist provokativ.
Anders_Gamen alleine was du im forum von der gibst merkt man wie unreif du bist .
Ich sehe auch keinen Grund warum ein Spieler den ich nicht gescamt habe mich dauerhaft kickt wenn es 1matador macht kein Problem aber ein halb starker der meint lustig zu sein mich kick ist meiner meinung nach der ganze cb auf sein Niveau gefallen.
Hahahhahahah Absturz
-
Du wolltest dir doch 12 Accounts kaufen, denen allen mutep und mich dann dauerhaft muten. Bisher hab ich davon nichts gespürt.
Du hast heute nur 1x bei dem Scammer BossPingu aka x_NoHugs_x aka Börgnes einmal mutep gekauft.
Anscheinend hält man unter sich scammern zusammen
Hahhahahahhahahq
-
Ja, Tarik_60386 SCAMMT!