Hallo,
soebend wurde ich von EinfachPyro gestartkickt. Ich melde ihn ungerne, aber ich tue es, da es Perkausnutzung war. Der Beitrag soll nicht ausarten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
soebend wurde ich von EinfachPyro gestartkickt. Ich melde ihn ungerne, aber ich tue es, da es Perkausnutzung war. Der Beitrag soll nicht ausarten.
Nur mal so nebenbei, kam das Statement schon?
Oder einfach nen paar beacons kaufen und die droppen
Bleib in dem glauben, dass du damit durchkommst. Karma trifft dich auch ![]()
Okay, tarik.Wenn du dann die hälfte des Geldes deinem Freund gabst, frage ich mich, wieso du dir selber nicht hilfst und trzd das geld verschenkst. Du besitzt über 200k ca gerade. Da sind 50k ein weg zur besserung ![]()
rot weiß
Ah okay, dann kannst du ja einfach 50k in /pay * stecken. Es haben ja genug.
Das war ein prefix
Kann nicht verbrennen und die hälfte des geldes hat mein freund kann den prefix schlecht verbrennen
Ich habe den letzten beitrag auf scnelle welle geschrieben deswegen werde ich ihn noch mal schreiben
Was ist das für ein Prefix?
Alles anzeigen1. Punkt ich Entschuldige mich für mein verhalten dieser Punkt überwiegt alle anderen Punkte ich werde so etwas nie wieder machen ich werde den Account umbenennen sobald es wieder möglich ist so 2 Wochen noch.
2. Ich habe nur mit gomelanooo mit 3 ooo gescamt ich habe bei den bot nie was bekommen dann bin ich auf die Ankaufsbots gegangen wollte die ausreumen . Ich habe leute im chat angeschrieben und gefragt wo bots sind dabei bin ich auf !Matador gestoßen bei den ich nie!!!! vorher gescamt habe hat mir 2 bots genant dann hat er mir das angebot gemacht mit den geld. Ich habe nicht nach geld gefragt oder etwas in der art geordert. Er bot mir jede woche 100k in items an ich habe von 1Matador 60k beckommen er gab mir 100k da mein Freund bei ihn gescamt ich kommte meinen Freund übereden für 50k die Woche das er nich mehr bei ihn scamt er ist als scamer beckannt den Nammen will ich nicht nennen. Mein freund besitzt 3 accounts alle blacklist ich habe bei keinen bot was beckommen. Da ich die sachen nicht wertvoll waren wieder gedropt habe. Auf cb7 z,B bein cb7 bot waren imer mindestens 1 blacklist da ich habe dort nicht mal 1 item gescamt. Ich bin nicht für alle scams auf cb7 verantwortlich mit den account tarik_60386 habe ich noch nie gescamt braucht keine angst haben =) .
3. Ich sehe ein das das scamen mit den blacklist nichts gebracht hat ich werde es in der zukunft unterlassen ich endschuldige mich hiemit an alle bot besitzer den die kunden wegen mir weg geblieben sind.
Sory 1Matador und an alle anderen
LG tarik_60386
Die ganzen screns sind kein eindeutiger beweis soweit ich weiß darf man keine discord chats verwenden und man muss ein bewes video haben
Da ich deinen Text nicht verstehe, frag ich mich: Das Geld behältst du oder? Das wäre der falsche Weg. Mein Vorschlag ist, dass du den Personen alles wieder gibst und die Personen die nicht antworten, dessen Stuff verbrennst du (auf Video) oder droppst du bei einem Dropevent.
Solana wann kommt denn nen Statement? Oder kann man da keines mehr erwarten
wenn die 4 accs gebannt sind sollte nun auch sein Main gebannt werden finde ich
Der gehört lifetime weg gebannt.
Mist. Wette verloren. Hätte doch den buddy nehmen sollen. War aber überzeugt das es der Hund war
Wieso stimmt das? xD
Discordtime das clan item habe ich dir gegeben ändere das
Beruhigung
Ich werde mich noch äußern
Wann kommt den deine Aussage?
Eine Frage stellt sich mir nur. Stimmt es, dass dies der Discord Account von Tarik ist? Das wissen bestimmt die Magma Member sowie der Owner. Ich bitte um Antwort
Okay, ich danke für eure antwort, blöd :p
Hey,
liegt es an mir oder kann keiner auf CB7 joinen?
LG
Anders_Gamen
Und wenn man ihn darauf anspricht, war es sein Bruder.