Hallo zusammen,
in dem Beitrag Bedrok meets GrieferGames finde ich leider nicht die Antwort, wie ich dem Server mit der Bedrock edition joinen kann. Die Website account.griefergames.net kann ich nicht öffnen. Weiß einer was ich machen kann?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
in dem Beitrag Bedrok meets GrieferGames finde ich leider nicht die Antwort, wie ich dem Server mit der Bedrock edition joinen kann. Die Website account.griefergames.net kann ich nicht öffnen. Weiß einer was ich machen kann?
LG
Hallo,
SatoxYT scammt und macht rufmord. Das alles um 1,2k - einen Kopf. Ich und SatoxYT handeln auf der Straße um einen Kopf, ein unsichtbarer Spieler sammelt den Kopf ein und verschwindet. Daraufhin frage ich ihn, ob er mir das ganze geld zurück gibt oder wir 50/50 von dem Geld was verloren gegangen ist machen. Daraufhin schrieb er in den Chat ich scamme. Die unsichtbare Person hieß: damk32. Er sagte, ich sei Käufer und ich müsste mich selber "entschädigen". Er schreibt außerdem auch außsagen wie: "Komm nuckeln".
Das schlimme sind nicht die 1,2k sondern, dass er Rufmord macht ![]()
Liebe Grüße.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber /realname - Man kann erkennen dass er nicht genickt ist, da kein ~ davor ist.
Okay, also die meisten haben Nein geschrieben. Ich denke dies ist nicht so schlimm. Vieleicht meinte es Kamano auch nur als spaß. Viel spaß weiterhin auf GrieferGames!
MFG
Es war auch nicht schlimm, hab den Trade scammfrei durchgezogen. Und ich füge mal einen Beitrag an, weil Spaß war es keinesfalls.
Ja, einer hat gefragt, ob ich scamme und Kamano hat diesen jeigen erwähnt und ja geschrieben
Hallo,
im vorhinein will ich sagen, dass dies nichts mit BinKrassDuFassYT zu tun hat.
Der Spieler Kamano hat heute Rufmord gegen mich betrieben. Dieser Beitrag soll keine große Sache werden, aber erwähnt werden sollt es trotzdem.
(ich bitte bei den Screens den 2. Chat zu entschuldigen, das war auf CB19 bei dem Bruder meines Freundes, nicht wundern :))
Liebe Grüße
Anders_Gamen
Hier wären etwas mehr Infos wichtig.
WO bekommt er die Fehlermeldung? Im /hub, im /portal wenn man am CB joinen mag?
Welchen Internetanbieter hat er?
Welche Version nutzt er?
Es ist nur auf Citybuild 7, andere CBs sind nur selten von dem Thema betroffen.
Telekom
Und auch auf allen Versionen :p
Ich weiß nicht ob das weiter hilft...
Aber danke für eure Mühe ![]()
Hallo,
ich schreibe für einen Freund.
Mein Freund möchte immer auf GrieferGames joinen, es hat vor 1 Jahr noch super geklappt. Er ist gequittet und mag jetzt wieder anfangen, aber wird nun immer wegen to many packets gekickt. hat jmd eine Idee, was er dagegen machen kann? Auf YouTube habe ich nichts dazu gefunden...
Würde mich echt freuen,
Danke,
Liebe Grüße
Anders_Gamen
Wenn ein Scammer einen Scammer scammt, hat der Scammer einen Scammer gescammt, also wurd der Scammer vom Scammer gescammt und er ist ein Scammer.
Würdest du nur Fragen wollen müsstest du keine Screens sonstiges machen.
Ja hahaha
Solche Farmen sind erlaubt. Menschlich gesehen ist petzen unbeliebt ![]()
Okay, ich danke euch allen. Ich habe alles ausprobiert, ich weiß nicht was der Auslöser war, aber es funktioniert jetzt wieder
Danke! ![]()
bei Bausucht wird geschrieben, dass man play2.bausucht.net eingeben soll, was soll ich bei GrieferGames eingeben?
Auf GG bringt das nichts. Wäre evtl bungee, aber das bringt nüx. Mach VPN
wie macht man das mit VPN? xD
Ich hab eigendlich einen guten Gaming-PC, und ein Texture pack nutze ich eigendlich nicht
Schau nochmal den Beitrag, habe ihn editiert: Versuch eine VPN zu benutzen
Richte dir einmal eine VPN ein, das sollte dann funktionieren.
Wie du eine VPN einrichtest, erfährst du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls du nicht weißt, wie so etwas geht, aber es gibt auch haufenweise Programme im Netz
bei Bausucht wird geschrieben, dass man play2.bausucht.net eingeben soll, was soll ich bei GrieferGames eingeben?
Hey,
Hast du eine schlechte Internetverbindung?
Also er sagte ja an der Interleitung kann es nicht liegen.
Es kann am Internet liegen, vllt schafft es dein PC es nicht, die grafikkarte o.Ä. benutzt du ein Texture Packet?
Ich hab eigendlich einen guten Gaming-PC, und ein Texture pack nutze ich eigendlich nicht
Hallo,
wenn ich auf den Server joine werde ich immer wenn ich laufe zum Spawn zurückgebuggt. Alle anderen Spieler bleiben stehen, so als wenn es extrem laggt. Discord und alles andere funktioniert bei mir aber fehlerfrei, wobei es also nicht an Internet liegen kann. Nachdem immer 10 Jahre "Downloading terrain" steht und dannach alles laggt werde ich gekickt. Eigendlich habe ich einen recht guten PC, deshalb frage ich mich, wie es funktionieren kann.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Anders_Gamen
Du rechnest aber mit 1 DK Blumen und 1 Beacon ^^
ja, aber trotzdem. eine DK blumen können nbicht 2-3 Beacons sein.
anderes beispiel.. 1 glowstoneblock block 30 orbs
1 glowstonestaub 15 orbs
ein glowstone besteht aus 4 einzelnen. sprich als block 30 orbs als staub 60 orbs : D
Ja, oder die Erze kosten ca 66% mehr, um geld aus der Wirtschaft zu nehmen super, aber im Prinzip total sinnlos. Mit glück, kriegst du aus einem erz 2-3 Rohstoffe, dies wäre dann auch direkt überboten.
Hab mal durchgerechtet für ca. 20 dks Zuckerrohr bekommt man das selbe wie für 1 stack deggs Xd
Listig wäre es, wenn man irgendwann mit den Orbs die man hat, zu dem Gleichen oder etwas höherem wert Sachen einkaufen könnte. Dann sind 1 Stack dracheneier 20 DKs zuckrrohr wert, sprich = wertlos xD
Hallo Liebe GrieferGames - Suchtis,
in diesem Beitrag möchte ich euch die Preisunterschiede des Orbs - Systems vorstellen.
Ich möchte euch die Preise- anhand 1 DK Blumen und 1 Beacon schildern.
Gehen wir davon aus, dass der Marktwert einer DK Blumen, wenn sie mal einer Kauft, 500$ ist und bei dem Beacon 1k.
Wenn ich 1 DK Blumen verkaufe bekomme ich ca. 37.500 Orbs. Und von einem Beacon 10.000 Orbs. Für mich heißt dieses, dass GrieferGames 1 DK Blumen mit 3,75 Beacons, also an unserem Beispiel 3.750$, gleichstellt.
Das gleiche ist nicht nur an Blumen so, sondern auch bei vielen weiteren Items.
Infos von untenstehenden Kommentaren:
@BloodMafia:
anderes beispiel..
1 glowstoneblock block 30 orbs.
1 glowstonestaub 15 orbs
ein glowstone besteht aus 4 einzelnen. sprich als block 30 orbs als staub 60 orbs : D
Hab mal durchgerechtet für ca. 20 dks Zuckerrohr bekommt man das selbe wie für 1 stack deggs Xd
Das war eine kurze Info,
Mit freundlichen Grüßen
Anders_Gamen
Hey,
Kann mir einer diesen BOT, welcher auf CB17 ist erklären?
Liebe Grüße
Andi