Beiträge von Anders_Gamen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
noch 1 min ca, nochmals viel glück 😁
-
-
-
-
-
-
-
Musste auch noch was Dazu raushauen. xD
Beachte Dateianhänge xD
Muss das sein? Du müllst nur den Beitrag zu, danke
-
GborYT echt schade. Bei mir warst du letztens noch scammfrei und heute...
Wenn du abstreitest ihm extra gepayed zu haben, veröffentliche doch deine ganzen LabyMod logs. Ich würd mkr auch die Mühe machen um es auszuwerten. Dort sieht man die Logins und das payen
-
-
uff 😂😂😂
Ist er nur ingamr oder auch im forum gebannt?
-
Wenn du einen trade machst mach immer die aufnahme an
Das nützt nicht.... Hier werden scammer nicht bestraft wie auf anderen Servern... Selbst mit Beweis... Hier tut das Team nur was wenn es selber erlebt wurde
Ja, aber wenn du den scamm beweisen kannst, helfen dir vllt spieler hier aus dem forum. Manche spieler helfen gescammten.
-
Nicht drüber nachgedacht. Egal... Habs da sgems gelöscht ist somit nur zeitverschwendung... Vor allem der ganze rufmord wenn man normaler Spieler ist...
Wenn du einen trade machst mach immer die aufnahme an
-
Wenn man solch einen Trade macht, sollte man mindestens vorher einmal im Chat fragen, ob dieser Spieler scammt.
Ein anderer Weg wäre es, einen MM von einer MM Liste hier aus dem Forum zu nehmen.
LG
-
okay...
Ich kann dir größtenteils zustimmen.
Ich könnte jz noch das halbe buch zu einem ganzen machen, dies lasse ich aber.
(Das mit dem NoFlex ist schon FlexFlex xD)
-
CB8 - Was ist eigendlich los? - Hilft ein Gespräch?
Ich fände ein TS Gespräch mit allen Beteiligten gut.
-
Jajjjjajajjjjjajajajah, ich wollt dich doch nur in schutz nehmen xD Ich wollte die Chatlogs sehen lul
die zerstörung kommt gleich schreibe gerade nen beitrag über ihn
Bitte makieren...
-
Alles anzeigen
Spielst du mit LabyMod?
Und hast du ihm geld gepayed, ihm vom GS denyed oder so? Welches datum war das?
makiere ihn mal für dich 1LaneeZ
und er hat keine beweise, wird auch keine haben weil es nie stattgefunden ist
warum sollte ich um /p t , und 2-3 köpfe scammen? Warum? hab ich es nötig? Habe 7Mio auf der Bank und sämtliche AdminItems und mache täglich MM um mehr als mehrere Mios zusammen gerechnet.
Ich könnte Tungen um nen SpawnGS gutschein scammen
und der Liebe Zuuwyld aka 1Laneez Scammt und rufmordet sehr gerne hier beiträge über ihn:
Creativthinker9 und MehmetMitDemAMG Rufmord / Perkausnutzung
1LaneeZ scammt mich um 35k Startkickt mich und sagt das er nicht scammt
hier die beiträge die er gegen mich erstellt hat mit mehreren Accounts:
Hier mein Offizieles Statement:
MASSIVER RUFMORD - Inklusive Drohung & Beweisen (1Laneez)
wird aber noch ein besseres Folgen..
Jajjjjajajjjjjajajajah, ich wollt dich doch nur in schutz nehmen xD Ich wollte die Chatlogs sehen lul
-
1Jxnnick hat mich gescammt und hat mich gegrieft er hat gesagt bei /p T 1Jxnnick bekomme ich einen Spawner als ich dann /Hub gemacht habe wie er es gesagt hatte kam ich wieder auf mein plot und plötzlich war mein shop kaputt und alle beacons und Köpfe die ich verkaufe sind weg
Hilfe
Spielst du mit LabyMod?
Und hast du ihm geld gepayed, ihm vom GS denyed oder so? Welches datum war das?