Darfst mich bitte von allen Listen runternehmen, thx ![]()
Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo MoosLeitung,
kannst du ein Video davon senden?
Liebe Grüße
Syntax
GrieferGames Bug - Glowstone zählt nichtAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be -
-
-
Hey,
hast du sie zufällig mit irgendwo abgebenen? Bei Jobs / Adventurer / Orbs,... ? Oder irgendwo mit vercraftet? Das wäre eine Möglichkeit des verschwindens. -
-
Kann es sein dass du in irgendeiner Form das Zeichen „§“ verwendest? Da kann ich aus Erfahrung sagen dass man dafür gekickt wird.
-
Zudem ist Biete auf eine Auktion verbuggt.
Bei der Täglichen 6/6, bei der Wöchentlichen 0/27
-
-
-
-
-
Mich würde interessieren ob du sie vk

-
Asouu hab noch labymod 3….
Dann GrieferUtils

-
Huhu,
falls du Version 1.8.9 mit Labymod 3 oder 4 spielst kann ich dir GrieferUtils empfehlen.
Hat u.a. die Levelanzeige und noch viieeles mehr
Link (zum DC für Download / Support usw.):Tritt dem GrieferUtils-Discord-Server bei!Der offizielle Discord-Server des LabyMod-Addons "GrieferUtils". | 940 Mitgliederdiscord.gg -
-
hab mein Zeug selber neu gefarmt weil ka worans gelegen hat.
-
Hey,
habe mich heute gerade eingeloggt ins Event auf der Cloud.
Jedoch musst ich feststellen, dass mein Inv leer war. Alle meine items die ich dabei hatte (u.a. Netheride Zeug) is weg.
Meine Lvl habe ich jedoch noch (17 Stück)
Deshalb die Frage: Was könnte passiert sein / wo könnten die Items hin sein? -