Find ich auch gut.
Natürlich sollte die neue Rdm Quest nicht z.B. auch Laub sein, wenn man laub "wechselt"
Und ich finde, dass man es auf 1x im Monat (bei Monatlichen) bzw 1x die Woche (Wöchentliche) begrenzen sollte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Find ich auch gut.
Natürlich sollte die neue Rdm Quest nicht z.B. auch Laub sein, wenn man laub "wechselt"
Und ich finde, dass man es auf 1x im Monat (bei Monatlichen) bzw 1x die Woche (Wöchentliche) begrenzen sollte.
Hi,
Wir haben aufm GrieferUtils Discord eine LabyMod 3 Version die funktioniert und ohne Auto Updater ist.
Die alte Labymod Datei aus dem Mods ordner löschen und gegen diese ersetzen.
Falls wer Link zum DC braucht: https://discord.gg/cjzrB5Gurc
Ich hab das coole Teil hier ![]()
Hey, warte ggf. mal den Restart (täglich 4 Uhr) ab.
Spätestens ab da sollte es eigentlich wieder gehen.
Natürlich mit allen Daten - Ingamename, transaktionsnummer, kaufbelegnummer, ...
So schlau war ich schon 6 Mails an [email protected] und ein an Abge nur bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten und langsam ist es nicht mehr lustig
Huhu,
schau ggf. mal in deinem Spam Ordner nach.
Teilweise könnten die da auch geöandet sein. (War zumindest bei z.B. der Rundmail von GG so.)
Höre ich da gratis Starterpaket? Gratis Items da bin ich immer dabei 🤔
Aber wtf warum GrieferGames.com ?!
Würfeln?
1-3 ja
4-6 nein
xd
Du kannst da Pflanzen farmen :O
Reicht das als Info um Experte zu sein?
Ist es jetzt offiziell auf Laby 4 also kann ich Laby 4 ez nutzen?
Hey,
nein. Die Labymod 4 Version ist nur die, die als nächstes entwickelt wird.
Eventuell gibts bald eine Beta davon.
LabyMod 4-Unterstützung Releasezeitpunkt: ||Wochenende (hoffentlich)||
(Beta-Channel)
Wird hier noch bekannt gegeben um welches Problem sich es handelte um anderen mit dem Bug auch weiter zu helfen oder wird das erstmal geheim gehalten. Man könnte ja evtl. auch Blödsinn mit machen?
Ausgangsbeitrag lesen ^^
Und HGW zu den 50m M1raii
Hey,
besteht immer noch die Gefahr, dass /kopf verbuggt wird, wenn der Spieler nicht on ist?
Hab verschiedene /Skin (und /Kopf Vorschau) von offline Spielern probiert und da funktioniert es mittlerweile wieder alles bei mir :O
Aber bei der Meldung gab es bisher noch kein Update.