Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist doch schon
Und wo?
In der Serveerauswahl ist nur Cloud, CB1-22 + Evil, Nature, Extreme. Da ist kein Globalchat. -
-
-
Frohe (vor)Weihnachten

GetOnMyIQ Magic_Farm @RealSamiii_
Lieblings Weihnachtslied: Laaast Christmas...
Nein spaß -
-
-
-
*Bilder hinzugefügt*
-
-
-
-
Hallo MoosLeitung
Soweit ich weiß, spielst du auf dem 1.8 Netzwerk, stimmt das?
Wenn ja, dann liegt das daran, dass es auf der 1.8 kein Rezeptbuch gibt. Dies wurde erst mit der Version 1.16 von Minecraft hinzugefügt.
Daher ist auf der 1.8 auch das Rezeptbuch mit höheren Clientversionen nicht nutzbar. Wir haben daher den Befehl /rezepte hinzugefügt, bei dem du alle Minecraft Rezepte die es auf dem 1.8 Netzwerk gibt (inkl. aller Special und Customblocks Rezepten) direkt craften kannst. Per OneClick sogar alle Items die du im Inventar hast
LG phanTom84_
Hey,
ja das kenn/weiß ich xd
Mir gings nur drum das mit zu melden weils ja nen Fehler ist (vor allem diese Ghostitems) -
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
MoosLeitung
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
moosleitung
Genaue Fehlerbeschreibung:
Hey,
Hab paar Fehler bei GGAuth bemerkt:
1. Teamspeak Verknüpfung lässt sich nicht entfernen. Ich hab damals schonmal eine Meldung dazu erstellt, hab es seit dem öfters probiert aber es hat nie geklappt.
forum.griefergames.de/forum/th…amspeak-nicht-entfernbar/
2. Wenn man sich im Forum umbenannt hat (nicht mehr wie bei der Verknüpfung) wird der Forumsname bei GGAuth nicht geupdatet.
Man muss dort seine Verknüpfung entfernen und neu hinzufügen.
3. Der Verknüpfung aufheben Button bei Forum Account funktioniert nicht (da ist nur die "Main Seite" verlinkt; siehe Anhang). Man muss dies über die linke Site bar machen.
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei den Unterforen des Handelsbereich die entsprechende "Kategorie" ergänzenWie sollte er im Detail funktionieren?
Hinter das "Ich biete ..." bzw "Ich suche ..." ein (Cloud) bzw (1.8) ergänzenWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man sieht bei ungelesenen Beiträgen direkt, ob es 1.8 oder Clouds ist, da die Cloud Beiträge kein Label Cloud haben.