Hab gehört ihr lasst mir die 1m?
Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Oder einfach auch /globalchat <Nachricht> freigeben wenn man selber reinspringt

-
Nasima ist eine gute Supporterin hab ich gehört

-
Einfachste Lösung als Serverowner, wenn das aufschreien weiterhin so anhält.
Ich würde einfach den Ankauf von Eiern beim Orbhändler stoppen.
Für Eisenbarren wurde damals der Preis auf 1 Orb runtergestellt, was gegenüber eine Hühnerfarm und Eiern für meine Begriffe eigentlich Unfair ist. Denn um Eisenbarren zu Produzieren musste man im Vergleich zu den Eiern ja noch was machen.Stimm ich zu, bitte deaktiviert es. Wir haben gestern als Extreme Spieler 35 Leute geholt und 2-3 Personen die 24/7 mit Bots da stehen gejailed, haben sich in der Zeit als der ACC gejailed war mit 2-3 anderen wieder hingestellt.
, die haben schon um die 400-500m Eier auf verschiedenen Accounts abgeben, und jeden Tag wird die TPS runtergezogen. Weil's Team einfach nichts tut, gefühlt 200x gemeldet und nichts passiert, weil sie immer da sind sobald teamler kommen, aber trotzdem Bots benutzen. Farmen/Spielen macht kein Spaß mehr
Und dann kann auch wieder jemand vom Team kommen und meinen Blöcke abbauen geht, aber der jeweilige teamler muss das nicht jeden Tag ertragen, selbst bei 9-12er TPS ist es absolut scheiße da zu spielen, es spawnen beim gesamten CB nicht mehr richtig, das Killen von Mobs ist auch einfach scheiße, generell Befehle sind bei mir schon verzögert, etc.
Das Ding ist:
wenn man einfach nur da ist merkt mans.
Mobs spawnen nicht richtig, killen dauert
Und der Punkt wo jeder es Merkt: Booster. Booster haben eine länge von 15 Minuten und sind ca 21 Minuten aktiv 🤔
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
kuhkii ihre eierfarm macht massive lags, steht sein tagen dort am autokomprimieren ist aber da wenn sie geprüft werden. auf Extreme.
KOTLPLAYERxxxxx, revea gehören dazu.TPS ist dauerhaft unter 10, meist sogar 6-7
/p i 178;204
/p i 170;203Behauptet permanent es laggt nicht wegen den etc. Bitte Abge kümmere dich endlich um die.
Die farm wurde übrings NOCH größer gebaut, als du Letzens da warst.
Schau dir auch gerne mal dies an bei den Eiern:
/stats kuhkii
/stats revea/stats KOTLPLAYERxxxxx
Magic_Farm Mr_Trollmaster MoosLeitung @RealSamiii_ Lord_Evoli GodTytan OnkelItachi können das bestimmt bestätigen.
Nachdem er die Farm aus gemacht hat sind immernoch mindestens 6 Farmen an
Und ja es laggt beim Blöcke Placen -
Ihr möchtet ebenfalls einen Job bei der Polizei bekommen? -> http://www.Polizei.NRW -> Ausbildungen -> Vorraussetzungen lesen und bewerben!
Fehlt da nicht das **Bezahlste Werbung** Schild?
-
-
Gelb-Hellblau:
&e&l &b&l
Himmels-Prefix:
&b&l &f&l &e&l -
-
Hi,
auf Extreme sind mal wieder gewisse Eierfarmer unterwegs.
Serverperformance zwischen 9 und 11 :c
-> Blöcke brauchen bis sie gedroppt werden
-
-
-
-