Dass du nicht mehr abbauen kannst liegt wahrscheinlich am GS clear. Dürfte nach dem Restart wieder gehen. Der Bug ist eigentlich immer wenn man ein GS auf Natur/Extreme cleart.
Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An sich: Die Urlaubsbilder an sich sind echt oder zu krass gefaked. Ob es wirklich er ist, dass ist die Frage xd
I know er kann auch von da Scammen, wollte es nur mal gesagt haben xd
-
0001EnderGirlLP @RealSamiii_ Magic_Farm
Alle drei sehr nette Menschen. Alles toll
-
Hey,
schon mal probiert, ob’s mit der 1.8.9 Version bei dir funktioniert?
-
-
-
-
-
-
- Weizen
Naja wird schwierig, da werden ja bei 3x3 Weizenblöcke draus :O
-
Dagegen!
Pay * ist für alle auf dem CB gedacht. Und Scammerradar ist sowieso so ein heikles Thema, da sollte man denen nicht noch solche "Sonderfunktionen" geben

Mich überzeugt die Idee zwar auch nicht, aber ich bin ja stets bereit zu schauen, was da in der Theorie noch möglich wäre.
Das mit den Scammern betrachte ich als schwer umsetzbar, denn, mal abgesehen, ob die Eintragungen unstrittig sind, oder nicht, frage ich mich gerade, ob das überhaupt möglich ist diese Gruppe so leicht auszublenden, da es über ein Addon läuft.
Ist es nicht so, dass Spieler im Jail keine pay * erhalten? Wenn ich mich nicht irre, gibt also durchaus die Möglichkeit gewisse Personen von "Alle" auszuschließen. Als erstes käme mir da in den Sinn, dass Personen von einem pay* ausgeschlossen werden, die sich auf der eigenen Ignoreliste befinden.
An sich Ignore Liste würde ich sogar noch unterstützen.
Möglich wäre es. Dafür müsste pay * jedoch jedes mal die Spieler UUIDs aufm CB mit der Datenbank vom Scammerradar Liste von ca 1270 Spielern. Naja
Ich glaub da ist es eher verkraftbar, mal paar k mehr auszugeben, als so nen Aufwand zu betreiben xd
-
Naja wird eh nicht kommen.
Ist das selbe Thema wie bei Orbs und Kristallen. Die werden nie übertragbar werden, da, wie oben bereits erwähnt, man sonst mit z.B. 2 Accounts sammeln könnte z.B. doppelt so schnell an die Items (z.B. Prefix) kommt.
-
Und Scammerradar ist sowieso so ein heikles Thema, da sollte man denen nicht noch solche "Sonderfunktionen" geben
Reicht die Markierung so, dass ich Scammerradar geschrieben habe, nicht Scammer?
-
Dagegen!
Pay * ist für alle auf dem CB gedacht. Und Scammerradar ist sowieso so ein heikles Thema, da sollte man denen nicht noch solche "Sonderfunktionen" geben

-
Zumindest vom GrieferUtils Addon kann ich dir zu 100% versprechen dass es safe ist.
Es wurde von den 2 Devs vom Family-Clan gecodet und ständig weiter entwickelt.
Der Code is vollständig auf Github einsehbar. Heißt da würde man es sehen, wenn da was drin wäre

-
Ich benutze GrieferUtils (da das Addon auch noch sehr viele andere Features hat).
Hust #Werbung
GrieferUtils Discord: https://discord.gg/JyWu99MyT3
-
Hey,
"➤ /umfrage ist wieder verfügbar." . Jedoch kommt bei /umfrage, dass man bereits Teilgenommen hat.
Ist es noch die selbe Umfrage wie damals oder ist dies nur ein Bug?
PS: Ist auf mehreren Accs so -
Hey,
hast du es mal mit den anderen goldenen Äpfeln probiert? Also die aus Goldblöcken gecrafteten / normalen Gold.
-
-
kann mal jmd mir jz sein eigentliches Problem erklären, bzw. er so abnormal gechillt ist dabei?
cnmz hat (soweit die Beweise) 27x 2m Gewinn Ghost Items gehabt. Er gibt aber an, dass diese echt waren und bei switch weg gebugt sind.
Und i guess wenn man 54m verliert ist man nicht so gechillt.