Hey,
wenn es ein 1er GS ist kannst du dies bei Inaktivität mit /checkplot beantragen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wenn es ein 1er GS ist kannst du dies bei Inaktivität mit /checkplot beantragen.
Ka wert Ablage
Geschenk für mich? c:
Hey,
du kannst den Fehler einfach beheben in dem du entweder komplett GG rejoinst, oder zum entkomprimieren /craft verwendest.
An sich die Holzbretter in deinem Inventar sind nur Clientseitig. Ist der selbe Bug wie wenn man keine Items mehr im Inventar verschieben kann.
Hey,
hast du zufällig nen Chatfilter für Globalchat @ statt z.B. @[?
Falls ja:
Deaktiviere diesen mal, da in der Checkplot Liste beantragten Plots mit @Datum angegeben werden.
Also Beispiel:
ID123456 - Plot 0;0 @01.01.2023: offen (kein Echter Anftrag, nur Beispiel von der Form)
Oder generell weiter Chatfilter welche die "Ausblenden" aktiviert oder "Raum" nicht auf Global haben?
da steht 50 blöcke aber wenn ich ein abgebaut habe steht da immer noch 50 erst wenn ich das zweite mal den abgebaut habe wird es gezählt
Sozusagen musst du 51 Blöcke abbauen?
Hast du bereits einen Teamjail bekommen? Vielleicht liegt es daran, dass es verbuggt.
Hey,
die Ingamewerte welche du verloren hast werden dir grundsätzlich nicht erstattet.
Das dein Inventar weg ist ist schade. Jedoch liegt es wahrscheinlich an einem Serverfehler beim switcher (Da wo die Daten runtergeladen werden, wenn du joins). Hast du bereits probiert, nochmals die CB zu wechseln/ neu auf Evil zu joinen?
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hey,
die Ingamewerte welche du verloren hast werden dir grundsätzlich nicht erstattet.
Das du gestorben bist liegt wahrscheinlich an iwelchen Server lags, dass er das spawnen nicht richtig verarbeitet hat.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hättest du nen p h für mich?
Hey,
1. werden die Spieler nicht vom GS gekickt?
2. wie können die da überhaupt bauen/buddeln? Hatten die rechte?
Hi,
wenn ichs nicht übersehen hab:
Rüstungsständer fehlen ![]()
Diese Custom Mobs waren normale Mobs, die durch ein Resource / Texturepack ein anderes Aussehen erhalten haben.
Naja nicht ganz.
Es gab teilweise normale Mobs wie Zombies, welche mit Texturenpack geändert wurden. Zusätzlich gab es noch die custom, welche durch Texturepack auf Rüstungsständer mit Pferderüstung gepackt wurden. (hat man ohne TP gesehen).
An sich finde ich den Vorschlag gut, aber:
Jeder Spieler muss dann mit einem GG Texturepack spielen -> nicht jedes Endgerät (z.B. ältere Laptops) halten das aus.
Hi,
wer sind diese Leute auf der Karte da am Spawn (die man nicht kennt?)
Also das in der Mitte is Abge, und die andern?
*Hust keine Fehlermeldung mehr nötig*
Wir fangen logischerweise auf CB1 an und enden mit CB Nature.
Ist da Extreme inklusive?
LorisH 0001EnderGirlLP @RealSamiii_
Richtig, ich schreibe Menschen an, ob sie es machen würden. Ich erkläre es ihnen, weil z.B. auf Natur ist es das selbe mit Mob Remover, aber KEINER von euch geht da hin, es wird Monat für Monat auf Extreme gebaut...
Und bevor jetzt kommt, wir könnten ja auf Natur gehen: Nein. 1. Wir haben eher angefangen mit farmen, 2. wir sind generell aktiver auf Extreme, alle anderen kommen von nem anderem CB, du z.B. bist CB5 Spieler.
Hey Rommel12345,
Leider wird sowas nicht gemacht.
Aber du könntest deinem Plot ja den alias /p h #MM-Farm geben. Damit hättest du ein klein wenig mehr Sicherheit drinnen.
Hi,
das ist nicht ganz richtig.
Rommel12345 kann es bei einem Teamler (mit entsprechenden Rechten) im Stream als Wunsch/Supportanliegen versuchen. Somit wäre es möglich ![]()