Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey,
versuch erstmal deine MC Daten wieder zu bekommen. Heißt über z.B. Minecraft / Microsoft Support.
Falls dies nicht gelingt:
Bei solchen Fällen sollte man sich (verbessert mich wenn ich falsch liege) an die Admin Email wenden.
Zudem musst du aber nachweisen können, dass der Alte und Neue Account dir gehört, da diese normalerweise Accountgebunden sind.
-
Hey,
die Öfen über den Trichtern waren vor dem Trichter update dafür gedacht, dass die Trichter schneller laufen.Geht leider nicht mehr seit dem update :c Wurde putt gemacht
-
LorisH Ghostshokocookie @RealSamiii_
Würde schulden abbezahlen und mit den Rest erstmal sparen

-
-
-
Hey,
man kann dein Profil über /profile trotzdem weiterhin öffnen

andere Befehle dürften davon ja nicht betroffen sein, oder? x_MinedashHD_x
-
-
-
-
Bin dafür.
Gegen das buggen auf p d * kann man ja z.B. das auf dem Kopf tragen deaktivieren.
Zusätzlich kann man eine Flag einführen, mit denen man für zum Beispiel Events Pets auf dem GS deaktivieren kann.
-
Thema
Glitchwelt Itemliste
Hi,ich war jetzt schon einige Zeit in der Glitchwelt unterwegs und habe dor einige Materialien gefarmt,deswegen habe ich hier mal eine Liste angelegt.
Holz
Schwarzeichenholz --→ Akazienholz
Fichtenholz --→ Birkenholz
Eichenholz--→ Fichtenholz
Birkenholz--→ Jungelholz
Jungelholz--→ Eichenholz
Akazienholz---> Schwarzeichenholz
jegliches Laub --→ Eichenholzbrett
Erze usw.
Diamantenerz --→ Lapislazuli
Lapislazuli --→ blauer Farbstoff
Kohleerz --→ Tintensack
Eisenerz --→ Grauer Farbstoff
Redstoneerz --→ Roter…
Byph18. Juli 2020 um 21:03 -
-
ach und bitte nicht vergessen nach #Entschädigung posten

Geh Sand farmen!
-
o.0
bei mir nicht, sicher?
Es geht anscheinend nur in einigen Portalräumen.
Hab wieder nen Portal erwischt, wo es nicht geht.
(bei einfach_nur_Tim)
-
Was genau klappt nicht? Der /switch?
Generell die Portal räume. Du kommt auf keine Server mehr drauf. Da steht überall Wartungsmodus.
-
Bevor SoulReaper kommt:
Der Fehler ist Clientseitig. Es wird zwar durch den Server hervorgerufen, wird jedoch als kein Fehler abgestempelt.......
Hatte dazu bereits nen Beitrag wo Wurmi das als kein Fehler gelabelt hat.
Beitrag von mir
-