Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja da es aktuell keine Möglichkeit gibt für PE Spieler sich verifizieren wird das Ding Safe abgelehnt.
-
Hey Schrininhio, spätestens am 21. Dezember sollten die Herbstkisten aus dem Caseopening entfernt sein, da zu diesem Zeitpunkt der offizielle Winterbeginn ist. Ich denke auch das danach die Winterkisten wieder kommen.

21. is aber ziehmlich spät xD
Aber Ich würds GG zutrauen.
Schrininhio aber nur weil du Spawner brauchst, werden die Chancen net erhöht
(auch wenn’s schön wäre für die Preise) -
-
ist eine schematica nicht ein externer minecraft inhalt?
Hat ja nichts mit griefergames zu tun.
Naja Schematica ist so ne Mischung aus Externer Mc Inhalt und Sonstigen, da externer MC Inhalt mehr sowas wie Cosmatics, Kristalle, … ist
-
Naja dann könnte man nur ein
Alles anzeigenHabe ich im Januar auch schon vorgeschlagen.
Guten Tag Sith_LordRevan,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Selbst mit einem regulären Ausdruck ist es aufgrund einer fehlenden Nutzerlink-Struktur von Twitch nicht möglich sicher zu stellen, dass ein Twitch-Kanal oder -Video (oder anderer Link) verwendet wird. Eine automatische Verlinkung zum entsprechenden Kanal ist daher auch nicht möglich.
Benutzer haben jedoch die Möglichkeit über das Freitextfeld "Über mich" beliebige Informationen anzugeben, welche nicht durch die vorhandenen Profilfelder abgedeckt werden. Zudem kann jeder Benutzer seine Signatur um entsprechende Informationen ergänzen.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Wenn ich’s richtig verstanden habe, bezieht der Text sich aufs Forum.
Ingame kann man ja einfach ein Informationsfeld einbauen, auch ohne Verlinkungen.
-
-
-
Huhu ,
mach einfach ne Tabelle mit z.b. 2 Zeilen und 2 Spalten:
so zum Beispiel . Dann wird das vom Forum Automatisch zusammengezogen
-
Hey,
wäre nett zu wissen, was du nutzt.
Also Labymod-Forge; MM-Forge; nur Forge, …
Dann die Minecraft Version
Und sonstige Installierte Mods (z.b. Optifine)
-
-
Bin dagegen.
Allein weil es sonst wie bei den anderen sind, dass die übelst hochgehen.
Wäre eher für die Wiedereinführung der Prefixe xD
-
Bin dagegen.
1. es gibt /checkplot
2. gibt es Gse, welche zum alias sichern sind. Diese würden dann nach 2 Monaten auch gelöscht. Wäre negativ wenn z.b. einer aus einem Clan sich den alias sichert, dann aber länger nicht auf GG kommt und somit der Clan den alias verliert.
-
Wäre zwar cool, wird aber wahrscheinlich abgelehnt, da es ja die Enderchest mit /ec gibt.