Echt schade.
Ich hoffe es gibt was neues in der Art.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt schade.
Ich hoffe es gibt was neues in der Art.
Hey, das passiert wenn man sich nicken will, wenn man bereits genickt ist
Überprüfe das bestenfalls nochmal
LG Roter_Adler_
Besser gesagt: alles wo man sich nicht nicken kann.
Huhu,
ich glaub das ist einfach nur ne n Fehler in der Nachricht, die kommt, man man einen Nick nicht nutzten kann. z.B. auch wenn ich /Nick einfach_nur_Tim mache kommt die Nachricht.
Huhu,
der Account an sich bleibt bestehen und wird nur umgewandelt.
Du kannst ganz normal auf GG joinen und hast alle Items/Gse welche du vorher auch hattest.
Und selbst wenn es nicht der Account wäre:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Huhu @_DoNi6 ,
soweit ich weiß muss der Beweis ein Screenshot bzw. Bildschirm-/Gameaufnahme sein und darf mein Abgefilmter Bildschirm sein wie bei dir.
Huhu,
find ich sehr unnötig, da das Premium ja nach Ablauf entfernt wird und du nach den Ablauf suchen kannst.
Zudem was macht es für dich für einen Sinn früher als diese 7Tage wieder Spieler zu bekommen?
Moin,
ich meine man könnte es entfernen wenn man weiß dass das Premium sowieso in paar Stunden bspw abläuft, und man im Chat sieht wie jemand /premium verschenkt/verkauft und man es sich dann halt direkt nochmal holen kann. Weil man dann nicht nach diesen paar Stunden die ganze Zeit suchen muss.
Dann kannst du ihn anschreiben, ob er es z.b. für dich aufheben kann. Und grade bei paar Stunden dürfte das für die meisten kein Problem sein. ![]()
Huhu,
find ich sehr unnötig, da das Premium ja nach Ablauf entfernt wird und du nach den Ablauf suchen kannst.
Zudem was macht es für dich für einen Sinn früher als diese 7Tage wieder Spieler zu bekommen?