Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu,
probiers doch mal mit /checkplot, so kannst du das Plot bekommen, falls sie inaktiv sind.
Anderenfalls mal mit /profil Name, dort haben viele ihren Main CB angegeben.
-
-
#up bräuchte auch noch paar.
-
Finde ich unnötig. Wenns wirklich unangebracht ist kann man es ja hier (Report Bereich) (klick) melden.
Gerade auch wenn man sich z.b. via MSG freundschaftlich beleidigt. Dann wissen beide wie es gemeint ist und somit nicht wirklich bestrafend wert. Mit dem System würde man dann trotzdem Bestraft.
-
Ich habe ein Problem beim Handy Account zu erstellen.
kann auf der MC Seite alles Auswählen ( Mobil , und dann Andriod ) dann stehe da Preise im Shop und dann komme ich immer auf die Microsoft seite und mir werden nur Windows Versionen vorgeschlagen.
Was mache ich falsch ?
Mfg Norbert
Huhu,
je nachdem was für nen Betrieb System du hast gehst du in den jewahligen Store (z.B. AppStore). Dort suchst du dann Minecraft, kaufst es dir dort und lädst es herunter.
Nach dem öffnen bekommst du unten links die Möglichkeit dich mit de8nem XBox Account anzumelden (Anmelden Feld). Falls du noch keinen Besitzt erstellst du dort einen (Achtung: beim GamerTag kein Leerzeichen machen, sonst kommst du nicht auf Server) , anderenfalls loggst du dich ein. Nun bist du in Minecraft angemeldet und kannst Spielen.
PS: Sowas kann im Bereich Support: Out-Game (klick) erstellt werden. (Out Game weil nicht direkt auf GG bezogen).
-
Guten tag =)
ich vote immer fleißig hier aber das Geschenk bekomme ich nicht =( er sagt immer es steht nicht kein Geschenk für mich bereit =(
habe meinen Namen mehrfach Kontrolliert ist aber korrekt (das geht schon die ganze Woche)

Zufällig PE Spieler? Da bugt das gerne mal rum…
-
Huhu,
sowas kann durch Serverfehler passieren.
Sowas wird (leider) nicht erstattet.
§2 (2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Huhu @JaKova01,
Entweder schreibst du Ingame einen Supporter an oder meldest das Plot direkt hier (klick) im Forum.
-
Gibts nen Screen oder so?
Und PS:
§2 (2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
-
-
Auf GrieferGames we call ist „Knochenmehl“…

Geht ja für die meisten Pflanzen
-
-
Huhu,
Soweit ich weiß, kannst du dir ein Soundpack (wie Texturpack nur halt mit Sounds) machen, wo du dir die Schallplatten anpasst.
Von Seiten GG aus wird es da schwierig, auch aufgrund Urheberrecht.
-
Ich sag nur vergessen, dass man Ton an hat und dann Blitzt es Ingame…
-
-
-
-