Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lustig wenn sich Scammer beschweren xD
Hast du schonmal was von Ironie, etc. gehört?
Ich denke mal, dass es in diesem Fall so seinen wird.
-
HuHu,
Grundstück auf Matur/Extreme werden beim Claimen nicht in Original Zustand gesetzt sondern „zufällig“ generiert, so dass es in die Umgebung passt. Also dass nicht mittend in der Wüste 1 Ozean Plot ist.
Edit: nur bei Checkplot bzw. /p clear oder /p delete
Somit ist dies kein Bug.
L.G. Tim
-
-
Spawner Rand wäre doch auch toll.
Und naja, wenn eh laut Rypex kein Dupe Bug besteht Why Not?
-
-
Warum Label Team? XD
Aber wenn dann auch Beacon Rand wieder
-
Huhu,
irgendwen Kiddi hat richtig Langeweil und macht extremen Rufmord gegen mich.
Es werden vermutlich Alt-Accs sein, da er das mit mehreren Accs macht.
Screens sagen alles.
-
-
-
-
-
-
-
250k Perk: ca 350 Kristalle (Kristalle für ca 13€ -> ca die Hälfte des Preise was man für Ingame Money kaufen könnt)
500k Perk: 625 Kristalle ( 25€ Kristalle, wieder die Hälfte von dem, was man mit Ingame Money kaufen könnte.)
750k Perks: 875 Kristalle ( 35€ Kristalle-> wieder wie darüber)
1Mio Perks: 1300 Kristalle (50€ Kristalle-> wie oben)
Wie rechnest du den monetären Gegenwert von Ingame-Geld aus? 🤨🧐
1=10 (klar im SALE ist es teuer weil mehr Nachfrage aber sonst so …
Alles anzeigenHuhu,
erstmal tolle Idee.
Meines Erachtens wären das gute „Ersätze“:
Supreme Rang: 1925 Kristalle (Sind Kristalle für 75€, -> Hälfte des normalen Supreme Rangs)
Hm. Beim Supreme-Rang bin ich immer hin und her gerissen, weshalb ich mich an der Diskussion darum bislang nicht beteiligt habe.
Es heißt ja immer, dass der Supreme-Rang einen Wert von 130 EUR hätte. Aber so wirklich stimmen tut es ja nicht, da man ihn im Sale ja auch durch Upgrades erwerben kann. Der Wert liegt daher zwischen 40 und 130 EUR. Und wenn man deine 50% zu Grunde legt, dann könnte man ja jetzt schon sagen, dass diese eingehalten werden. GG stuft dich gedanklich von Supreme auf Griefer zurück und erstattet dir 50% in Forum von Supremekisten....
Verstehst du, was ich damit meine?
Von 130 EUR kann man einfach nicht ausgehen.
Naja normal Preis wären 150Euro, aber da er nur im SALE da ist ist er da halt reduziert auf 130€.
Und ja, man kann ihn für 40 Euro im SALE erwerben, aber dann hat man sich vorher schon griefer gekauft.
Und wenn man jetzt vom SALE Preis ausgeht wären es nur 1625 Kristalle.
-
Huhu,
erstmal tolle Idee.
Meines Erachtens wären das gute „Ersätze“:
Supreme Rang: 1925 Kristalle (Sind Kristalle für 75€, -> Hälfte des normalen Supreme Rangs)
250k Perk: ca 350 Kristalle (Kristalle für ca 13€ -> ca die Hälfte des Preise was man für Ingame Money kaufen könnt)
500k Perk: 625 Kristalle ( 25€ Kristalle, wieder die Hälfte von dem, was man mit Ingame Money kaufen könnte.)
750k Perks: 875 Kristalle ( 35€ Kristalle-> wieder wie darüber)
1Mio Perks: 1300 Kristalle (50€ Kristalle-> wie oben)
Boden/Wand/Rand Effekte: 75 Kristalle (entspricht 2 Epischen Kisten)
-
Allein, dass man sich nicht traut den mainacc reinzuziehen ist funny
Auf wen bezogen?
Spam beiderseits ist nervig, jedoch ist Werbungsspam ne Stufe nerviger.
Wo findet hier bitte Werbung Spam statt?
meines errachtens bin clanlos ich und wo zum geier hab ich irgendwas gegen euer kleines clan ding gesagt bzw geschrieben
Darf ich zitieren?:
desweiteren ist es dochwohl sehr provokativ auf dem CB zu joinen und denn sofort eine Streit vom zaun zu brechem.
-
An ihrer Rechtschreibung sollten hier fast alle arbeiten.
1. Schonmal auf die Uhr geschaut, wann die Antwort gekommen ist?
2. Du machst nie Fehler, oder?
-
-
Kommt hier noch was oder ist das ausgestorben hier?