Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Toter Busch ist auch Block des Tages, wieso Feuerstein dann nicht?
Toter Busch zählt unter Naturblöcke
Toter Busch = Block (siehe der Link von Kokos, kann man abbauen)
Feuerstein = Item (kann man nicht abbauen)
Aber Kies = Block (kann man abbauen)
-
-
-
Hey, meine Vorschläge:
- Stein + varianten (Diorit,... )
- Sand- Sandstein
- Kies
- Netherrack- Quartz erz
- normale Erde
- grobe Erde (gibts natürlich generiert in Savannen)
- Pilze / Pilzblöcke
-
Du kannst damit z.b Vollberindung an Holz machen, dazu muss du nur damit gedrückt halten auf dem jeweiligen Holzstamm, und dies verwandelt sich in dieses "Worldedit Holz was rund Rum berindung hat =)
Also alle Blöcke, die es auch in der Votekiste gab? Auch die Steine, Sandstein usw.?
Steine gehen leider nicht.
-
Ehm ja Coldplay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hey,
es kann daran liegen falls du viele Items auf dem Boden liegen (z.B. Knochen/Kohle), dann werden alle Entitys auf dieser Stelle gecleared. -
-
-
-
-
-
Danke dass das Feature umgesetzt wurde

Ich glaub damit kann der Beitrag dann geschlossen bzw mit richtigem Label versetzt werden.
-
Dann wird er vermutlich mit nem Orbschwert getrollt haben

Hab ich tatsächlich nicht gemacht. Konnte ihn mir Sharp 5 one hitten, das selbe mit Orb auch 1 Hit.
Haben es jetzt nochmal probiert jetzt mach ich auch nurnoch 1,5 schaden ohne dass ich iwas geändert habe. Bin mir nur Laby on, also keine Hacks xdIdk was da vorhin verbuggt war, jetzt ist es wieder normal xd
-
-