Mal wieder was Neues:
CoCoa ist Blacklist
Grund:
- Cocoa (API), eine objektorientierte Programmierschnittstelle zur Programmierung unter dem Betriebssystem macOS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal wieder was Neues:
CoCoa ist Blacklist
Grund:
Hast du nur auf cb13 versucht die EC zu öffnen oder auch auf anderen CBS? Und dies nur 1 mal oder mehrfach?
L.G. Tim
Moin,
Ich wollte auf CB1 /kopf für 8k verkaufen woraufhin mich besagter Spieler (OleM1) anschrieb dass er kauft.
Er war auc hSupreme und hatte nen doppelgelben wo ich dachte er wird keinen scam bei so einer kleinen Nummer abziehen.
Hab ihm den Kopf gegeben und er hat mir 1 $ Gepayed und mich vom GS geworfen.
Ich mein 8k jucken mich net aber so Typen die als Supreme mit teurem Prefix etc scammen müssen tun mir halt echt leid xD
Hey, @OleM1 ist ein bekannter Scammer.
Tipp: Nutz Scammerradar und mache erst den Kopf, wenn du das Geld erhalten hast.
also handle momentan sehr viel mit denen,
kannst die bei 30 K bekommen (glück) kannst sie normalerweise bei 35 K kaufen.
Verkaufen tu ich die bei rund 45 - 50 K. Tendenz eher steigend weil man ja gut Farmen kann mit denen.
LG
Inwiefern kann man damit gut Farmen? Geht das mit minus Plünderung ?
Hexen und Creeper
Scamm ist es schon, hacking auch, da er Permanent Sneakt.
Aber ich glaube, er könnte auch unter dem Endstein auf die Kiste zu gegriffen haben.
Die Ankaufskiste ist nicht zu sehen, die ist über den Trichter. Die untere Kiste die man sieht ist nicht freigegeben und soweit kommen die Items gar nicht.
Ah ok.
Sowas kann man im Video nicht erkennen xD
Scamm ist es schon, hacking auch, da er Permanent Sneakt.
Aber ich glaube, er könnte auch unter dem Endstein auf die Kiste zu gegriffen haben.
Hey Hey,
ich habe da mal ne Frage:
Angenommen man würde sich bei Fiverr jemanden hohlen, der z.b. Gs baut oder auch z.B. als Sand Farmer aktiv ist, würde dies dann zu EGH zählen oder nicht?
Also einerseits denke ich Nein, da man ja keine direkten Waren dafür bekommt.
Anderseits könnte ich mir auch Vorstellen, dass dies dazu zählt, da man ja im Endeffekt ja eine Gegenleistung im Form von Ingame Zeugs , also z.B. den Sand bekommt.
So, jetzt gern mal eure Auffassung von dem ganzen. Pls ![]()
Moin,
Wollte mal wissen, was die Magischen Eimer (Lava, Wasser, leer) aktuell so kosten.
Bitte nur die vom Orb Händler.
L.G. Tim
Pilzfarm
Ich hätte gern einmal die genaue stelle
Also bevor er gedroppt hat, kam ein Typ per tpa und der Typ ist auf sein gs getrustet.
Zufall? Ich denke nicht.
Ich sehe nix, einmal genaue Stelle (Zeitangabe) bitte
1. wo soll das Fake sein?
2. DieCola44 informiere dich immer erstmal über die Person.
Hab grade im Video gesehen, dass der im Keks Clan ist. Und dieser Keksclan ist nen Scammerclan.
Merkste nd diesen cut und dieses Licht wenn nicht bist du blind
Ich hätte gern einmal die genaue stelle
Ich würde schätzen 8-12k kann aber auch mehr sein
Hab letztens 23k für einen geboten bekommen, aber leider beim in die Kiste legen gezündet :/
man merkt das ist fake
1. wo soll das Fake sein?
2. DieCola44 informiere dich immer erstmal über die Person.
Hab grade im Video gesehen, dass der im Keks Clan ist. Und dieser Keksclan ist nen Scammerclan.
Zählt gekauft auch? Falls ja:
Labyzeugs: ja (gekauft)
Kristalle: ja (gekauft)
Ränge: ja (gekauft)
Sonstiges Nein
Klar doch
LPM_Akirosuki da steht links der Falsche Clan ^^
Alles anzeigenNaja, bin generell dagegen, da es oft genug vorkommt, dass diverse Scammer alle möglichen Leute, die gegen sie was sagen, startkicken und die Scammer denn dann durch bekommen.
Somit wäre man unschuldig 15 Minuten bestraft.
Und zusätzlich weiß nicht jeder Unschuldiger, wie man jmd meldet.
Und da andere User den Kick nicht Reporten dürfen:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler vom betroffenen Spieler, welcher von einer Abstimmung eines StartKick's/StartJail's oder Aushändigung eines MuteP's betroffen war, im Forum gemeldet werden.
fällt diese Option auch weg
Oder es wird ein Grund genannt, welcher nicht reportet werden darf.
Ja die Regel ist so 50/50 gut/schlecht..
Naja, bin generell dagegen, da es oft genug vorkommt, dass diverse Scammer alle möglichen Leute, die gegen sie was sagen, startkicken und die Scammer denn dann durch bekommen.
Somit wäre man unschuldig 15 Minuten bestraft.
Und da ich oft gegen Scammer haue, ist es nicht selten der fall.
, dass ich von denen gekickt werde ^^
Ich habe leider die Befürchtung das es sich (wie so oft) um ein bedrock problem handeln könnte😭. Welche version spielst du?
Naja, Lbymod 1,8,9
Aber nach dem ich gestern noch nen Stream von 3 oder 4 hatte, war der heute schon wieder auf 1 ![]()